• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(so ich kenn mich mittlerweile null aus, wer wann wo ist und was passiert ist und fairer weise sollte jetzt auf Lil gewartet werden - obwohl mir die tatsache nicht gefällt das die zeit einfach so zurückgedreht wurde... war zu einfach...)

Werbung:
(ich frage mich nur wie wir das pielen sollen den normalerweise läuft die zUKUNFT WEITER WENN hEXEN NICHT Mittels Tempus die Zeit zurückdrehen also würden die zwei sowiso draufkommen naja ich spiel hald einfachmal: KitV= Kit in der Vergangenheit
Kit= sit normal zukunft also das selbe mit Alex)

::KitV reist die Haustüre auf in der Hand hat sie zwei Große einkaufstaschen::

::Kit erwiedert den Kusst von Josh und meint::

wir heiraten doch so bald wie möglich oder?

::als sie plötzlich ein ungutes Gefühl durchzuckt::

was zum....?

::ebby ist erstaut....::

kit....wie schön dich wieder zu sehen....

::tränen stiehsten ihr in die augen..::

(wir könntens ja so machen...also wenn irh zwei ,thara un du nix dagegen habt, das wir es schaffen...dass ihr und die jungs net zusammen kommt, und dann kommen wir wieder in die normale zeit bzw. zukunft...und da is danna lles normal, nur ohne josh und alex...)

(von meinr Seite aus gesehen möchte ich aber weiterhin mit Josh zusammenbleiben... da uns so auch viel mehr Spielmöglichkeiten offen stehen den Kit wird wieder gut später...)

Wer Was zum Teufel

::meint sie dann und shcmeißt die Taschen bei sEtie::

Dämon wer bist du?

::jetzt erst merkt ebby,dass sie hier noch gar nicht exestiert...::

ohhh tut mir leid...ich...ich..hab dich mit jemandem verwechselt....öhm joa.....ich geh dann mal...tschüssi...

::sagt ebby und verschwidnet vor die haustür...::
::vor lauter freude hat sie gar nicht mehr daran gedacht,dass sie hier noch keiner kennt...::

( wir könntens ja so machen....dass josh alex oder sonst einer von euch uns in die vergangenheit gefolgt ist...und uns daran hindert ^^, wann und wiso wollt ihr eigentlich wieder gut werden?)

(ich bin dafür ja, Kit wird euch auf Alle Fälle folgen, und die Kommt bald, naja uns beiden (Thara und mir) Fällt bestimmt noch was ein wir sind am überlegen)

::kit blickt ihr verwundert anch und hebt dannd ie Taschen ein und sortiert sie in der küche auf und sieht sich um::

Mädchen wo seid ihr den alle?

(kommst du dann bald? dann könnt ich au wieder mitspielen *löl*)
(wann und wie wollt ihr eigentlich wieder gut werden?)

(klar ich komme gleich)

::Kit blickt jOhs entschuldigend an::

ich muss zu Tempus warte hier

::sie schimmert sich weg und kommt zu Tempus wo Lucy shcon wartet mit einer handbewegung stehen sie plötzlcih vor dem haus der Mädchen und sehen Ebby::

was habt ihr gemacht!

::rief kit uns sah sie an::

::ebby erschrack als sie auf einmal kit vor sich stehen sieht...::
::doch sie bleibt gelassen udn steht locker auf...::
na kit...schon irgenteine veränderung an dir gespürt...?
::scherzt sie::

wie spielen nur ein bischen schicksalsboten

Verdammt ihr zerstört mir mein Leben

::rief sie und hob die Hand nicht um Ebby anzugreifen sonder ihr den Ring um ihren finger zu zeigen::

Ich werde Josh heiraten egal was passiert

hübscher ring...doch er wird dir nichts nützen...wir haben angefangen die zukunft zu ändern....du kannst nichts machen...wenn du selber da reinschneist,verbaust du dir vielleicht sogar deine zukunft....weil du dich ja selber siehst....
entscheide dich also gut,was du machst....

::ebby stand da wie ein felsen....::

Werbung:
Ich glaube du bist etwas unüberlegt

::Kit blickt sie grinsend an::

da einzige was ich jetzt zu tun habe ist in die unterwelt zu gehen und josh und Alex zu holen und eureReise in die vergangenheit war umsonst

::kit grinst etwas und meint::

du hast doch nicht wirklcih gedacht du kannt mein Leben zerstören und an der Zukunft ist nichts mehr zu Ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben