• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na hoffen wir es nicht

::sagte Mandy lächelnd und nickte denn anderen zu dass sie auch bereit war. ::

Werbung:
Ich denke da setzten wir das Datum ein wo steht "in die zeit"
::sie deutete auf die Zeile des Zauberspruches.::
Und natürlich den Ort müssen wir auch dazu sagen sonst landen wir irgendwo im Pazifik...

(hoffe es is ok wenn ich schreib was passiert )
::Nach dem Mandy den Spruch mit den anderen aufgesagt hat, schaut sie zu den anderen. Nichts passiert, oder doch? Plötzlich sieht sie bei den anderen kleine Pünktchen und wie sie sich langsam auflösen. Genau wie sie selbst. Für einen Moment wird ihr schwindlig und weiß nicht wo sie ist. Sie sind da. Immer noch am Dachboden nur mehrere Monate ( oder wie lang auch immer) früher...::

Hat es geklappt?

::meinte sie leise und schaute zu den andern::

( klar )

*leicht zweifelnd schaut sie zu den anderen*

hmm... sollen wir mal ne zeitung suchen? ic hmeine wegen dem datum...

*fragt sie kurz bevor sie runter in die küche geht und eien neue zeitung am tishc liegen sieht. Dort ist das datum um einiges zurück gestellt*

Ich glaub es hat geklappt!

:: Mandy schaut sich im Hause um. (Sind Ebby und Matt jetzt auch schon mit in der Vergangenheit?) Als sie auf den Kalender scaut merkt sie dass der Spruch geklappt hat.::
Ja du hast recht es hat geklappt... Jetzt müssen wir nur noch kit und Lucy finden und verhindern dass sie Alex und Josh zu gesicht bekommn..

Wohin zu Alex und Josh?
Kit und Lucy sollten ja jetzt keine Königinnen sein und überhaupt noch nicht in der Unterwelt, oder? Vielleicht sind sie sogar zu Hause?

::sie nimmt die beiden an den Händen::
In ordnung.. sagt mir nur wohin,dann orb ich uns dort hin.

nein ich meinte zu lucy und kit!

*sie grinst* Wir müssen undbedingt verhindern, dass kit und lucy trozzen begegnen,.. dann können wir die mit josh auc hverhindern!

Aber wenn wir uns zu ihnen orben und sie gleich vernichten, bekommen die anderen nichts mit. aber trozzen ist ja kit's bruder.. oh je was machen wir

Werbung:
Die frage ist erstmal ob wir kits und alex vater schon vernichtet haben oder noch nicht... wenn nein, dann würde alex uns vielleicht gar nicht angreifen. Aber wir können dieses Risiko nicht eingehen...

::sagte sie und seuftzte kurz::

Na gt, also dann mal los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben