• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(okay bye, hdl)

naja uns wird noch irgendwas einfallen.

ich muss dann auch mal ins bett, muss morgen früh ins bett... also gute nacht

*meint sie lächelnd und geht in ihr zimmer.*

(ich geh dann auch mal... bis morgen. schlaft gut)

Werbung:
Josh lächelte Kit an und streckte ihr den Diamantring an den Finger. Dann stand er auf und zog sie in seine arme und küsste sie

---------

Lucy deutete Alex sich zu setzen.

"Und was findest du so schlimm daran? Sie ist alt genug. Und sie lieben sich" meinte sie lächelnd.

Ich glaub wir haben da einen punkt vergessen. Falls wir die Zeit wirklich zurück drehen kennt lucy alex noch nicht. ebenso wird es bei kit und josh sein. Denkst du, dass es das beste für sie ist?

*fragend schaut sie zu den anderen* und.... Matt ist nicht hier.. Du wurdest doch mal eine zeit lang gesperrt, als wir uns nicht sehen durften, weißt du das noch? *fragt sie traurig*

::ebby blickte traurig ins leere...::

ich wäre für einige zeit auch nicht hier....aber das müsst ihr wohl opfern,wenn ihr die anderen wieder haben wollt

ich denke es wäre wirklich besser wenn sie josh und alex nie kennenlernen doch - die ganze idee hat mittlerweile mehr nachteile als vorteile....

::sie schaute traurig zu den anderen::

kann man das nicht irgendwie so machen, dass wir ebby und matt mitnehmen in die vergangenheit? dann müssten sie doch hier bleiben.. Und nur wir 4 wüssten davon!

Für die anderen ist ja alles vergessen! *sie überlegt kurz* Ist das denn möglich?

Schauen wir einfach im Buch der Schatten nach...

::Mandy holte das Buch und blätterte umher.::

Es muss irgendeinen Weg geben die beiden mit zu Nehmen.. Ah.. Hier..

::sie stoppte mit dem blättern da sie den Zauber gefunden hatte der sie in die Vergangenheit brachte. Sie schaute zu den anderen und zeigte auf den Spruch.::

Was haltet ihr davon?

*sie blickt in das bds und nickt*

ja das würde bestimmt klappen so.....probeiren wir es einfach...mehr wie schiefgehen kann es ja nciht!

*alina grinste*

::Mandy grinste auch für einen Moment. Dann schaute sie durch die Runden::
Hat irgendjemand Einwände? Wenn nicht, dann... sprechen wir den Zauberspruch oder noch nicht?

hm... ich weiß nicht es steht nichts da außer dem Zauberspruch. Vielleicht sollten wir den im Kreis zusammen aufsagen.

::sie musste kurz grinsen schaute dann aber ernster::

Nun gut, dann gehts wohl los...

Werbung:
ja, gut machen wir das. *sie nahm alina und mandy an der hand und war bereit den spruch aufzusagen.

Sie wartete nur noch auf ein ok der anderen*

Ach, eine Frage noch.. woher wisen wir, wann wir an dem zeitpunkt angelangt sind, wo wir hin wollten! nicht das wir zu weit zurück fallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben