• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitteschön *meint sie lächelnd und trinkt auch noch nen schluck*

es muss doch irgendnen weg geben, sie wieder hier her zu bringen...
*meint sie seufzend*

Werbung:
bestimmt is die lösung so hammereinfach, nur kommen wir nicht drauf,da wi rmal wieder um tausende von ecken denken.....

::ebby seufzte mit...::

meinst du,sie würden erscheinen,wenn wir sie rufen? dann könnten wir sie auch gleich wegen dem dämon fragen

ich weiß nicht, es könnte dann alles mögliche passieren

*meint sie zweifelnd, aber ihr fällt auch ncihts besseres ein*

Sie wollen doch gar nicht zurückkommen... Sie haben sich eingebildet mit Alex und Josh glücklicher zu sein...

::sie schweigt kurz und atmet tief durch bevor sie weiterredet.::

Wären sie Alex und Josh nie begegnet, dann würden sie noch immer gut sein. Wir hätten Trozzen von Anfang an vernichten müssen, und diesen Josh auch.

und wenn wir die zeit zurückdrehen?....aber ich glaube nicht,dass das geht (da die andern beiden da wahrscheinlich gar nicht mitmachen...oh, un ich müsste ja dann auch ne zeitlang verschwinden....)

::ebby senkte den kopf...::

sollen wir sie trozdem mal rufen? wegen dem dämon...vielleicht wissen sie ja was

Wegen welchem Dämon? Der der uns im Phoenix angegriffen hat? Welchen meinst du?

::Fragte Mandy zögerlich::

hey die idee ist gar nciht mal so schlecht...

*meint sie nachdenklich*

ich mein jetzt das mit dem zeitzurückdrehen...

den...der euch so überrascht hat...(wo ich mal wieder nix mitbekommen hab ;) )

mandy,was meinst du mit dem zeit zurückdrehen?

Ich wette das Lucy und Kit von diesem Dämon wussten. Zumindest erst mitten im Kampf erfahren haben...

Aber das mit dem Zeit zurückdrehen ist eine komplizierte und gefährliche Sache. Du weißt dass da einiges Schief gehen kann. Und außerdem ist Ebby erst seit kurzem dabei und wenn wir die Zeit zu sehr zurückdrehen und sie dann noch gar nicht da ist?

::sie seuftzte. Sie fand die Idee gut nur hatte sie angst dass irgendetwas schiefgehen könnte::

Aber die Idee ist gut. Nur weiß ich gar nicht ob Kit und Lucy zurückkehren würden. Schließlich herrschen sie über die Unterwelt. Aber es gäbe da noch eine Möglichkeit wie das mit dem Zeitzurückdrehen klappen könnte ...

::sie richtete sich auf und man merkte dass sie sehr nervös und ängstlich wurde::

Es gibt da einen Dämon, der kann die Zeit zurückdrehen. Da würde die Zeit überall zurückgedreht werden aber die Frage ist erstmal wie wir diesen Dämon überreden könnten dass er uns diesen Gefallen tut und uns dabei nicht selber umbringt. Schließlich ist das ein hochrangiger Dämon und ich denke kaum dass er uns mehr vertraut als den jetzigen Königinnen der Unterwelt...

(bye, süße! :))

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben