• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Naja. " druckste Lucy herum "anscheinend" kicherte sie.

Dann wandt sie sich an die namenlose furie "willst du quatschen oder kämpfen?"

------

"Auf einen spannenden kampf" mit diesen worten eröffnete Josh den kampf

Werbung:
::die furie grisnte udn meint dann::

ich lasse ihnen den Vortritt Majestät

::sie grisnt und gign in Abwehrposi::

::Gabrielle ging etwas auf die seite und schaute zu kit und nickte ihr zu
___________-

::Kit ging auf die seite und legte ihren mantel ab und formte einen Leichten Wasserschwall der Die Furie schon an die Wand aufprallen lies::

Lucy löste die kette die um ihren hals war und der mantel viel zu boden.

Sie lächelte die Furie an.

"So kann man seine feigheit auch ausdrücken" Lucy hatte die hände hinter dme rücken udn hatte einen feuerstrahl vorbereitet. nun nahm sie die hand nahc vor und schoss mit dem feuerstrahl direkt auf die furie zu.

Die furie viel zu Boden und hatte schwere Verbrennungen an ihrer Schulter dennoch rappelt sie sichauf richtet ihe Hände auf Lucy und plötzlich schießt ein ganzer Krallen regena Lucy zu::
Gabrielle gleitet zu Boden und steht dann aber wieder auf rennt auf kit zu macht einen salto über sie und versucht ihr eine Kralle in den Rücken zu rammen
______________---

::kit konnte ihren Körper gerade noch zur Seite verdrehen so wurde sie am oberarm nur elicht geschnitten, kit machte eine Drehung auf einem bein und rammte es der furie in den Magen dan Verwandelt sie sich in einen Puma und beist der furie ind en oberschenkel::

Lucy duckt sich noch weg doch einige krallen rasen an ihrer schulter und oberarmen vorbei und hinterlassen schnittwunden.

die junge königin kämpft sich auf und wirft beide händen nach vorne wo sofort einige blitze herausströhmen direkt auf die furie zu

::Die Furie schreit auf und ihr köper wird auch nach der attacke noch von Blitzen durchzuckt, sie geht auf Lucy zu Und grinst sie wendet Agilität an und rennt an einer Säule entlang nach oben und springt von da auf Lucy zu::**********
::gabrielle schreit vor schmerzen auf und das schwarze Blut rinnt in Strömen zu Boden sie gleitet auch zu Boden und versucht den Puma mittels ihres Dolches den sie herien geschmuigelt hat ins herz zu stechen

::kit die sich gerade zurückerwandelt hatte wird nur am unterschenkel leicht gertitzt:.

dumme Furie

::meint sie dann sie konzentriert sich hält einen Wasserstrahl unter sie zu Boden und steigt dann in dieLüfte auf von da an hält sie den wasserstrahl auf die Furie und drückte sie so unter die Erde::

Lucy wird von der Furien niedergedrückt und kämpft sich aber an die oberfläche.

sie lässt die flammen erscheinen und hält diese an das gesicht der furie.

"Wenn dir dein leben lieb ist dann gib auf."

nein es wäe eine Schande

::meitn sie kühl und grisnt dann:.

auch wenn ich sterbe ich werde dich niemals als Königin ansehen

::sie wusste das sie nun sterben würde und wehrte sicha uch nicht mehr::

::Kit landete wieder am Boden und wartete bis die Furie wieder aus dem Riesigen loch aus der ERde kam::
______________--

::sie furei konnte sich noch mit großer Mühe aus dem lochs chleppen und schaute dann zu Kit::

Lucy wusste das der Tod für die Furie nur eine erlösung sein würde.

Sie lies die flammen zurückgehen und konzentrierte sie auf einen finger. Sie ritzte ihr das brandmal der königin ein. so wie es nur hochrangige und auserwählte diener hatten.

Dann stand sie auf
"DEr tod wäre für dich eine erlösung. Du wirst mich als deine Königin sehen genauso wie du Kit als deine Königin ansehen wirst. Und mit dem brandmal an deinem oberarm sollst du leben fortan" meinet sie und lies von der furie ab.

sie sah zu Alex um eine reaktion von ihm zu bekommen

::ebby lag in ihrem bett....wie immer musste sie an lucy und kit denken....was sie wohl gerade machen??? sie würde so gerne wieder mit ihnen gegen dämonen oder monster kämpfen...doch dieser traum wird wohl so schnell ersteinal nicht zu erfüllen sein...::

:.die Furie blieb am Boden liegen rappelte sich dann aber um und kiniete sich vor sie zu boden und Juebelschrei durchkalngen durchdie ganze Arena::

::alex lächelte ihr ´zu und blickte dann zu Kit und wartete ab::

::Kit ging zu ihr und hob sie mit einer Hand hoch und drückte sie an die Wand::

na was ist jetzt

::auch sie bildete mit einem Finger einen Wasserstrahl und Brannte ihr auf ihrem Dekolté das Zeichen für die Königinnen ein und ließ sie dann zu Boden fallen::

::::::::::::::

:die Furie ging zu boden und küsste Kit`s Füße als zeichen der Untergebenheit::

Josh applaudierte den Damen und trat dann auf Kit zu.

"Der Kampf ist beendet. Die Königinnen haben würdevoll gewonnen." lächelte er und küsste seine freundin.

-----
Lucy lächelte Kit zu und deutete ihr das sie super gekämpft hatte.

::Kit erwiedert den Kuss und hält sie eine Hand auf den Blutenden Oberarm::

mhm zufrieden?

::sie lächelt Lucy zu um ihr das Gleiche zu bedeuten::
_________________--

::Alex geht ebenfalls auf Lucy zu küsst sie:.

ich bin stolz auf dich

"Mehr als das. Aber nun möchte ich dich entführen" lächelt er und streifte über ihre wunden die sofort versiegelten.

Dann nahm er sie an der hand und schimmerte sie an den strand.

---------------------

"Danke" lächelte Lucy und genoss den kuss. "Ich bin froh das es vorbei ist. Und das wird schöne narben geben" meinte sie zu den drei blutigen strichen auf dem oberarm.

Werbung:
mhm

:.kit blickte auf das Meer, sie leibte das Meer über alles und ihr blick wendete sich dann aber wieder zu ihm::

::Alex winkte einem WdD der sie sofort heilte::

das wollen wir doch nicht

:: er blickte afu die Stelle wo Josh und Kit gerade gestanden sind::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben