• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ich doch nicht" meinte Josh "Ich hab derzeit nur sehr viel arbeit und versuche nebenbei meine zeit mit dir zu verbringen" überzeugte Josh seine freundin

---------
"Ich weiß. Aber kann dich ja nichtmal zum witwer machen" meinte sie frech und legte sich auf ihr bett um den Betthimmel anzustarren.

Werbung:
:.kit blickte ihn immernochmisstrauisch an und meint dann::

Mhm an was arbeitest du denn?

::sie blickt ihn an und stand dann aber auf::

Josh wollen Dämonen eigentlich irgendwann malKinder oder wolle sie mal heiraten ich meine gibts sowas bei euch?

::sie blickte ihn fragend an::
__________________-

Naja das musst du auch nicht

:.er seufzte er versant den Wink irgednwie aber er konnte nciht::

aber du würdest mich trozdem zum unglücklischsten Mann der Welt machen

"Hm. klar irgendwann mal. Naja ich plane an einer umstruckturierung des reiches hier unten" seufzte er und beantwortete ihre frage

------

Lucy sah Alex an und dachte sich *mist *

"Ich weiß. Ich hab nicht vor zu sterben"

Ist alles ok?

:: Matt gelangt zu den beiden und betrachtet sie sorgenvoll. ::

Hat er euch verletzt?

Umstrukturierung?
Und wann erhalte ich dann deinen Plan?

:.sie blickte ihn fragend an und setzt sich auf seinen Schreibtisch::

das würde ich wohl auch hoffen

::er blickt sie an::

ich muss nun los die Anführer der ganzen rasse einladen zum Kampf heute abend

"Und ich werd Kit informieren und mir ein Outfit suchen" meinte Lucy und schimmerte davon

----

Josh lächelte "Mit der zeit. es ist noch nicht so weit"

---------

Lucy tauchte neben kit auf. "Hi liebes. wir haben um mitternacht beim alten tempel einen kampf gegen zwei furien die meinen sie sind stärker als wir"

Nein, mir geht es auch gut.

::meint sie ein wenig verwirrt.::

Wisst ihr was das sollte? Ich miene, zuerst will er uns angreifen und dann verschwindet er wieder. Das muss doch einen bestimmten Grund gehabt haben, oder?

::fragte sie unsicher::

::ebby kommt reingeschlittert (worein auch immer *lol*)::

::sie blick in die verwirrten gesichter..::

mein gott,was ist denn hier los

Vielleicht hat er eure Macht gespürt und Angst bekommen?

:: fragt Matt, glaubt diese Möglichkeit aber selbst nicht so recht. ::

:: Mandy waar kurz davor einen Energieball abzuwerfen, da sie dachte der Dämon wäre zurück, doch noch konnte sie den Energieball in eine andere Richtung lenken, so dass er gegen die Wand prallte. Mandy zuckte zusammen und sagte zu Ebby ::
Entschuldigung, ich dachte du wärst der vorherige Dämon der uns angegriffen hatte.
::dann sagte sie zu Jess::
Tut mir leid wegen der verkohlten Wand, ich bezahl das
::sie deutete auf die Stelle wo der Energieball abprallte. Sie hatte sich so erschrocken dass sie vorher ihre Kräfte nicht mehr kontrollieren konnte. Das machte ihr ein wenig Sorgen dann sgate sie zu Matt::

Glaubst du das im ernst? Ich weiß nicht.. Aber ich hab so eine komische Energie gespürt - kurz bevor er verschwand. Glaubst du das waren Lucy oder Kit?

::ebby machte einen satzt zur seite...::
::sie gluckst..::
man ihr seit ja unten mit den nerven...könnte mir endlich mal einer sagen,was passiert ist?

Ein Dämon kam hier hereingeschneit... aber er ist unverrichteter Dinge wieder abgehauen.

:: erklärt Matt Ebby. ::

Werbung:
man..schonw ieder hab ich mal was spannendes verpasst....
und irh seit euch jetzt nicht sicher, ob es lucy oder kit war,oder wie sehe ich des?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben