• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hm jetz weiß ich warum ich schon wieder so nen Hunger hab hab heute noch nichts anständiges gegessen

:.sie lächelt ihr zu und streckt sie gnüsslich im Wasser::

__________--

::alex hat sich nach seinen beiden Frauen erkundigt und blinzelt sich dann in den Wellnessbereich::

aha hy ihr zwei

"Stimmt essen wäre gut. aber erst nachher" meinte Lucy.

"oh hi Alex." erschrack Lucy kurz.

"Was hat mein schatz heute so gemacht?"

ja klar

::meitn kit und blickt ihen Bruder an;;

hy kleiner

____________-

::Alex lächelt die beiden an und küsst seine Freundin und meint::

ach nciht viel bin etwas im Reich herum und dann habe ich auch Hollow getroffen

;;er blickte zu kit uns sah sie an;;

hast du mir was zu sagen`?

Lucy genoss den Kuss und blickte dann von Alex zu Kit.

"Hollow? wer ist das?" fragte sie verwirrt und überlegte ob dies der dämon war...

Hollow ist der unsichtbarkeitsdämon

:meint Kit und blickt zu Alex::

Ich habe doch gar nichts getan

:::::::::::::::::::::::::::::::.

::Alex blickt sie an und meint::

naja wie mans nimmt er hatte Angst das du ihn vernichten wirst

und naja egal

::

"Sie werden sich alle noch daran gewöhnen das gute Hexen zu den Königinnen der unterwelt wurden" meinte Lucy besänftigend zu Alex.

:: Alex blickte ihn an::

Kit du solltest ´den Mädchenaus dem Weg gehen du kannst nich jeden Angriff stoppen

::er blickt sie wütend an::

::kit sagte nichts mehr und rutschte mit ihrem Kopf unterwasser und schimmerte sich dort davon::

"Alex. Jetzt lass ihr doch zeit. Wir beide müssen uns auch erst umgewohnen" meinte Lucy versöhnlich zu ihrem Freund und verteidigte ihre Freundin

Sie stieg aus dem Wasser und lies sich in den Bademantel helfen.

:.kit schimmerte sich an eine Menschenleere insel ihre augen färbten sich schwarz und sie erschuff einen Wasserstrahl den sie ins Meer lenkte und es soe spaltete riesige Wellen enstanden::

________-

Ich möchte gar nicht wissen was Josh dazu sagt wenn er das erfährt

"Ich weiß das Josh da streng ist. Aber er wirds verstehen. Ich werde mit ihm reden gehen" meinte Lucy und drehte sich und hatte nun ein verdammt sündiges und verführerisches outfit an. ihr haar wurde durch das diadem verziehrt.

::alex blickte sie ernst an und lcähelt:.

tu das aber verführe ihn bitte nicht

::er küsste sie noch kurz und meint:.

falss du michs uchts ich bin beiden Furien

::dann schimmert er sich davon:.

"TJa ich will nur mein ziel erreichen. was ich da tu weiß ich noch nicht" meinte sie frech und genoss den ksus.

"Was tust du bitte bei den furien" meinte sie misstrauisch doch da war er schon weg.

Sie schimmerte sich zu josh und begrüsste ihn lächelnd "Hallo Josh"

-------

Josh sah von seiner arbeit auf und musterte Lucy "Welch seltener besuch ich hatte eher mit Kit gerechnet." erwiederte er.

-----

"Um die geht es bei meinem besuch" Lucy ging zu einem stuhl und setzte sich. "Sie hat heute einen angriff auf die Hexen verhindert. jedoch ungewollt. sie wollte Hollow nur zusehen. doch er meinte sie würde ihn vernichten. Alex hat sie deswegen schon angeschnauzt. Und ich will ihr das von deiner seite auch noch ersparen."

--------------
Josh setzte sich seufzend. "Ja mal schauen" meinte er und widmete sich seiner arbeit während lucy sich wieder wegschimmerte.

::kit ließ sich dann zu boden gehen und verwandelte sich dann in einen Delfin und sprang ins wasser und schwamm duch den Ozean und wollte aber dann zu josh sie musste mit ihm reden sie verwandelte sich zurück und schimmerte sie zu Josh ihre Kleidung klebte an ihr und das wasser tropfte zu Boden sie schaut ihn nur an::

Werbung:
Josh drehte sich fragend um

"Unglücksame begegnung mit dem wasser oder was ist passiert? du solltest dich umziehen" meinte er leicht kühl.

-------

Lucy schimmerte sich zu den Furien und wurde erst nicht erkannt.

"Verdammt weißt du nicht mit wem du es zu tun hast" meinte sie während sie eine Furie am hals packte die sie nicht durchlassen wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben