• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hm. Ich glaube nicht. Immerhin haben sie nie von uns verlangt das wir die mädchen töten. oder so und du hast nicht eingegriffen also trifft dich keine schuld." meinte Lucy lächelnd und legte den Arm um Kit.

"Was hälst du davon wenn wir zwei im großen wirlpool ein wenig schwimmen gehen zur entspannung. Ich hab einen im Welness-saal der Königinnen entdeckt"

Werbung:
*Jenny kommt heim und zieht sich ihren jogginganzug an und setzt sich auf die couch. sie schaltet den fernseher ein und zappt durch die kanäle*

::kit lehnt sich leicht an sie und meint::

du hast wahrscheinlich recht

::kit nickt lächelnd und meint:

klar gerne nach dem Training tut mir das sicher gut

::sie lächelt sie an und blickt zum kasten:.

klar wir sehen uns da

"Gut bis nachher süße" meinte Lucy und schimmerte sich weg.

sie suchten in ihren gemächern nach einem fast sündigen Bikini und zog sich um, im Bademantel bekleidet orbte sie sich sofort in den wellnessbereich wo sie auch sofort von einigen dienerinnen begrüsst wurde.

::kit blickte sich um und nahm sich dann einen dunkelroten bikini heraus der mit verschiedenem perlen bestickt wa sie shcimmerte sich in den Wellnessbereich und blicte sich nach Lucy um::

"Hallo meine liebe" meinte Lucy und winkte Kit. sie selbst lag gerade auf einer Liege und war massiert worden. sie deutete der dämonen aufzuhören und stand auf.

"Ab in den Wirlpool oder?" meinte sie und zog Kit an der hand in das wasser.

:.lil konte sich noch gerade rechtzeitig das Badetuch von den Schultern streifen dann setzte sie sich langsam ins Wasser und lächelte:.

es ist wunderbar

::sie seufzte und blickte zu Lucy::

Was hast du hetue gemacht?

"Naja ich bin durch die gegend Geschimmert. Habe mit einigen Anführern von Dämonen gesprochen und uns beide vorgestellt. Naja verhandlungsgespräche halt - war langweilig"

Sie setzte sich und schloss genießerisch die augen "Und du?"

so was ähnliches in war mit einigen nekromaten und den Furien bei einm Gespräch dann habe ich trainiert und nun bin ich hier und genieße alles

::sie lächelte und meint:.

und heute abend?

"Ich weiß nicht. Alex und Josh haben ja zu tun. und ob was ansteht weiß ich nicht. Mein terminplan ist für heute abend leer und deiner?" fragte Lucy Kit und genoss die wärme und das sprudeln des wassers.

"Was ich dich noch fragen will" sie kam näher zu Kit "Wir sind ja jetzt königinnen der unterwelt. Sollten wir da nicht unsere jungs zu unseren königen machen. also heiraten oder hab ich was nicht mitgekriegt? " fragte sie. diese frage spukte ihr schon seit der krönung im kopf herum

meiner auch dann lass uns doch was unternehmen einfach um die Häuser ziehen ohne irgendwelche verpflichtungen

::sie blickt sie fragend an::

ja du hast eigentlich rech das sollten wir aber ich stehs mir doch mehr auf Romantik also wenn schon dann muss josh mich fragen

::sie grinst und schließt die Augen::

"Ja das wäre schon. Und ob Alex mich je fragen wird. Naja mal abwarten" grinste Lucy

"Das ist ne gute idee. einfach so fortgehen." freute sie sich.

mhm vielleicht mal sehen ich kann ja mla was in erfahrung bringen immerhin bin ich seine Schwester

:.sie lächelt und winkte einem Dämon der ihr die Schultern massierte::

klar und wo hin, Chicago, las Vegas???

"Warum nicht in hawaii?" fragte Lucy, "wenn schon denn schon"

Sie wurde leicht still "Hm ja aber er soll von selbst auf diese idee kommen." war ihre bedingung an Kit

Werbung:
klar ne Strand Party

::Kit grinste ::

ja ich verstehe dich ich mache das auch ganz vorsichtig

::sie meint:.
hast du eigentlich ne ahnung wie spät es ist ich hab überhapt kein zeitgefühl mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben