• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Mandy schaute nach dem Knall in die Richtung wo Jess hinzeigte konnte aber nichts erkennen.::
Was ist dort?
::fragte sie aufgeregt und beunruhigt::

::Kit war nach dem Telefongespräch in die Trainingsarena gegangen und trenierte hart und versuchte ihre Kärfte um noch einiges zu verstärken was ihr auch sichtlich gelang ihr wasserschwall wurde immer kraftvoller und schneller, die Gestaltumwandlung beherrschte sie sehr gut, nach einiger Zeit schimmert sie sich in die Unterwelt und duscht sich zeiht sich um und geht zu einigen Dämonen und vertieft sich mit ihnen in eine hitzige diskussion::

(wird das eine Art Dämonangriff? Wenn ja, wer spielt den Dämon?)

::mandy läuft erschrocken zu Jess und hockt sich zu ihr.::

Oh nein. Jess?! Hey, alles okay? Kannst du aufstehen?

::Fragt sie besorgt und schaut in richtung der zersprongenen Tür::

::Der Dämon machte sich unsichtbar und schlich an Jess heran packte sie am Hlas und drückte sie an die wand und würgte sie dann rollte er sich ab und versteckte sich irgendwo im Phoenix und schaltete seine Aura aus::

na Hexen habt ihr Angst?

::fragt eine dunkle Stimme es scheint fast so als würde die Stimme von überall kommen::

Ich habe gewusst das ich euch noch kriege,

:: Bevor Mandy Jess helfen konnte, lies der Dämon schon los. Sie ging zu Jess und half ihr auf. Sie sah besorgt zu ihr.::
Vielleicht solltest du dich besser hinetzten. ICh will nicht dass dir was passiert
::Sagte sie beunruhigt. Sie wollte nicht noch eine freundin verliehren.::
Das muss irgend ein unsichtbarer Dämon sein. Na toll...
::murmelte sie und ging in abwehrposition durch den Saal. ::
Zeig dich du Feigling.
:::rief sie durch den Saal und ging dann wieder zu Jess und murmelte ihr zu::
Das er uns noch kriegt? Er muss uns anscheinend kennen.
::langsam schöpfte sie verdacht wer dahinter stecken könnte::

*Langsam kommt sie wieder zu such. Sie fass tsich kurz am kopf und schaut dann zu mandy*

oje warum immer ich.. *sie merkte, wie ernst die situation ist und hörte auf jedes einzelne geräusch*

::er schüttelte leicht den kopf und grinste::

Wir kennen uns hexen ihr seid Freundinnen der Königinnen

::er lachte und meint::

ihr habt gestört

::Mandy schaute immer noch besorgt zu Jess. und sah dann wieder durch denn Raum.::
Ihr Dämonen und eure kleinen Rachen. Ich glaube du weißt genau warum wir gestört haben. Sag mal, was geht dich das eigentlich an?
::meinte sie gereizt während sie einen Energieball in ihrer Hand bildete::
Wer bist du
::wiederholte sie immer noch.::

Werbung:
ja ich weiß es und gerade deswegen euer Einfluss schadet ihnen

::meint er und geht etwas umher flässt dann eine flasche mittels Telikinese über ihren Köpfen an die Wand prallen::

weil sie noch einen großen und harten WEg vor isch haben und wir sind dazu angehaltn ihnen alle Steine aus dem Weg zu schaffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben