• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Mandy wischte sich die Tränen aus ihrem Gesicht. Sie verstand es immer noch nicht wieso Kit angerufen hatte. Sie war wütend und traurig. Sie stand wieder auf, und schnappte sich ihre Tasche. Wütend ging sie schnell runter zu den anderen und sagte nur::
Ich muss was erledigen. Ich bin bald wieder da.
::sagte sie laut und verschwand ohne auf der anderen Antwort zu warten aus dem Raum. Sie setzte sich in ihren Wagen und fuhr los. Zum Phoenix::

:: Matt legt ihr den Arm tröstend um den Hals. ::

Liegt es an dem bösen Einfluss...

:: beginnt er zu fragen, als Mandy runterkommt und gleich wieder verschwindet. ::

Was...?

Sie ist schließlich auch mein Schützling...

:: entgegnet er ihr sachlich und verliert sich in Gedanken, wie sie denn jetzt vorgehen sollten und wie er dabei behilflich sein könnte. ::

:: Also Mandy im Club angekommen ist, und ihn aufgesperrt hatte, stellte sie zu ihrer Verwunderung fest dass der Club wieder völlig normal aussah. Nicht so wie letztes Mal wo er verwüstet war. Mandy atmete tief durch und schloß die Tür hinter sich. Der Club war noch geschlossen also ging sie langsam zur Bar. In ihr wurden Erinnerungen wach, wo alle noch gut waren. Alle. Sie legte ihre Tasche am Tresen ab und und setzte sich erstmal. Sie verschränkte die Arme ineindander und fing leise an zu weinen. Sie achtete gar nicht darauf dass sie jemand vielleicht angreifen könnte::

Hm...

:: Er beamt sie beide, so wie sie gerade sind, zu Mandy. Er sieht sich um und bemerkt, dass sie weinend in einer Ecke sitzt. Unschlüssig blickt er zu Jess. ::

:: Nachdem Mandy eine leise Stimme vernommen hat, wischt sie sich schnell ihre Tränen ab und schaut sich verwirrt um. Sie hat schon panik dass wieder ein Dämon angreift doch dann erkennt sie Jess und Matt. Erleichtert schaut sie die beiden an::

Oh, hey... Ich wollte sehen ob die beiden den Club wirklich wieder in Ordnung gebracht haben. Aber dann kamen die ganzen Erinnerungen...

::erklärte sie den beiden kurz und lehnte sich an einen Hocker. Sie versuchte nicht verzweifelt auszusehen, doch sie konnte es anscheinden nicht unterdrücken ::

Werbung:
:: Matt fährt ebenfalls herum, kann aber noch nichts erkennen. Die Tür hängt nur noch in Fetzen in den Angeln. ::

Was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben