• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mandy. Ja, ich war ziemlich im Stress.

:: erklärt er und setzt sich an den Tisch. ::

Ich würde eine Tasse nehmen, wenn das ginge!

:: Er lächelt zu Jess. ::

Ja, ich war doch nicht hungrig. Was habt ihr jetzt vor, zu tun?

:: Er hört ein Klingeln. ::

Oh, das Telefon!

Werbung:
Oh bitte sag vor mir in nächster Zeit kein Wort dass auch nur im ernferntesten Sinne mit der bösen Seite zu tun hat... Sonst kann ich für nicht garantieren.

::antwortet sie grinsend auf die anspielung "wenn man vom teufel spricht" und gibt Matt eine Tasse mit Kaffee.::
Klar, hier.
::meint sie leicht lächelnd, dass jedoch ernster wird als Matt fragt was sie jetzt tun werden .::

Gute Frage.

::Mandy schaut zu Jess und fragt sie::
Wer ist den dran?
::sie nimmt wieder ihre Kaffeetasse in die Hand und trinkt erstmal einen großen Schluck von ihrem Kaffee, nichts ahnend von Kits anruf::

:: Matt stürzt auf, wobei die Kaffeetasse fast heruntergefallen wäre und fragt hektisch ::

Kit? Wo ist sie?

Ich bin gerade im Europark in einer Telefonzelle ich dachte nur ich ruf mal an um zu fragen wie es euch geht

::meint sie immernoch mit leiser fast flüsternder Stimme während ihre Blicke die Leute um sie herum mustern::

Kit?
::wiederhollt Mandy fragend. Sie schaut verwirrt ins Leere und stellt ihre Kaffeetasse auf den Tisch. Sie war wütend auf den Entschluß von Kit und Lucy und wollte nichts weiteres hören also stand sie auf und ging aus der Küche in ihr Zimmer. Nachdem sie ihre Zimmertür schloß, lies sie sich verzweifelt auf ihr Bett fallen::

Ich vermisse euch auch

::eine kleine Träne kam über ihre Wange und dann lächelte sie::

Es war danach ein sehr schöner Abend abgesehen von dem was bei der krönugnsfeier war und...

::sie seufzte::

ich habe das Phoenix wieder so hergestellt wie es war bevor Lucy und ich...

*sie versuchte zu lächeln* schon okay.. Aber... Würdet ihr uns zuliebe nicht doch wieder zu uns kommen? alles wie früher werden lassen?

Ich verstehe euch ja mit josh und... Aber... Vergesst doch nicht was alles war! *meitn sie den tränen nahe*

Versteh mich bitte ich habe euch alle sehr lieb und ich würde euch niemals angreifen oder sonst irgednwie weh tun aber Josh er...

::sie versucht zu lächeln::

er ist sozusagen mein Lebenselexier ohne ihn kann ich nicht leben...

::sie sieht einen mann auf sich zukommen den sie als Dämon wieder erkannte sie wischte sich die Träne weg und meint dann::

Ich werde das niemals vergessen

::dann richtet sie sich wieder auf::

Ich muss aufhören bye

::sie legt auf und folgt dem dämon in eine Gasse::

Werbung:
:: Matt blickt Mandy hinterher und sieht dann zu Jess. Ihr unglücklicher Gesichtsausdruck lässt auf keine guten Neuigkeiten schließen. ::

Was... sagt sie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben