• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen ::sagte Mandy zu Jenny und sah dann wieder zu Jess::
Ja, dass wird wohl eher nicht klappen... Die warscheinlichkeit ist jedoch groß dass sie uns jetzt vernichten wollen. Nicht Kit und Lucy aber warscheinlich Trozzen und Josh. Die haben die beiden doch total beeinflusst, also kriegen die sie jetzt warscheinlich zu allem rum..
::meinte sie besorgt::
Aber ich finde es so komisch auf einmal gegen Kit und Lucy zu kämpfen.
:: dann schüttelte sie schnell den Kopf::
Nein... sie sind böse, wir können sie nicht einfach inruhe unschuldige töten lassen. Ich hab angst vor dem Tag wo wir sie wiedersehen und gegen sie kämpfen werden...

Werbung:
*Jenny setzt sich auf nen stuhl udn zieht die knie an. sie sieht die zwei schweigend an, während sie ihren tee trinkt*

ich kanns immer noch nicht glauben... *meint sie dann leise*

:.kit blickte ihm nach und geht dan zum Schrank und holt ein Dunkelrotes kleid heraus das bis zum Oberschenkel geschlitzt ist und einen Tiefen V-Ausschnitt hat sie lässt sich die haare hochstecken und schimmert sich dann in denAufenthaltsraum der allgemeinen Dämonenschaft die sich verbeugen::

::alex lächelt sie an::

ich sahclage vor du schimmerst dich mal zu Kit ich muss noch was erledigen::

"Ok Schatz" meinte Lucy lächelnd. Sie lies ihr haar offen, trug aber das diadem wie es brauch war. auf den umhang verzichtete sie und dann versuchte sie kit zu orten.

Als sie siegefunden hatte küsste sie alex kurz und landete wenig später neben Kit.

"Hi süße" lächelte sie

Ich auch nicht. Eher ich will es nicht wahr haben.
::sagte Mandy zu Jenny. Sie schaute zu den beiden rüber und versuchte alle auf andere Gedanken zu bringen und fragte Jenny schließlich::

Du hast uns noch gar nicht viel von deiner Geschäftsreise erzählt. Gibts was neues?

::fragte sie sie neugierig::

naja...
*sie versucht ein lächeln was auch halbwegs funktioniert*

es war so schön... und chris hat mir ganz london gezeigt...

Chris?

::Mandy sah zu Jenny.::

Ist das nicht dein Chef?

::fragte sie schmunzelnd und fragte dann aufgeregt::

Erzähl mal.

Ahaaa...
::Mandy grinste Jenny nun ebenfalls an.::
Und ist da jetzt was zwischen dir und ihm am Laufen?
::fragte sie immer noch grinsend::

Ist doch toll.
::meint sie begeistert.::
Wenn es was ernstes ist,dann musst du ihn uns mal vorstellen.
::meinte sie freundlich und grinste dabei auch. Auch sie hatte für einen Moment ihre Sorgen Kit und Lucy gegenüber vergessen::

klar mach ich mal
*meint sie lächelnd*

er macht mir auch dauernd geschenke und bringt mir jedes mal rosen mit...
*schwärmt sie*

Werbung:
::ebby kommt ins zimmer...sie hatt egroße augenringe,was aber nicht so aufviel,da die andern auch nicht gerade besser aussahen.....::
::sie drückste nur ein "morgen" raus und gin in die küche....::
::nach 5 mins kam sie mit einer cola wieder und setzte sich zu den anderen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben