• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucy wurde durch die bewegungen im Bett wach und blickte Alex halb verschlafen an.

"Guten Morgen schatz. Und was steht heute auf dem Plan der königlichen pflichten?" fragte sie neugierig nach bevor sie sich aufsetzte.

----------------
"Lass dich überraschen" flüsterte Josh nur während er Kit beobachtete wie sie einschlief.

Werbung:
Ach mal sehen was sich ergibt

::meint Alex geheimnissvoll und streckt sich etwas und zieht seine Kleidung wieder an::

::kit öffnet die Augen und sieht in Josh´s Gesicht und lächelt::

mhm wenn ich aufwache sehe ich gleich das was mir am wertvollsten ist

::sie richtet sich auf und küsst ihn flüchtig::

Josh der gerade seine Kleidung anzieht sieht zur komode die hinter ihm steht worauf das diadem ausgestellt ist.

"Hm stimmt" meinte er grinsend.

--------------------
"Jetzt sag schon" meinte Lucy lächelnd und ging zu Alex um sich an ihn zu kuscheln.

mhm das ist ein großes Geheimniss

::meint er lächelnd und und schlang seine Arme um sie::

:.kit steht auf ihren Körper hat sie nur mit einer Decke umhüllt::

ich Meine Eigentlich dich

::sie küsste seine Schulter und sah ihn an::

"Oh" meinte sie die enttäuschte spielend und genoss seine nähe und seine kraftvollen arme...

----------------
"Achso. Na das musst du doch gleich sagen" grinste er und hob ihr kinn an um sie zu küssen.

Was? das muss ich auch noch sagen?

::sie küsste ihn und meint grinsend::

Das könnte ein Trennungsgrund sein

::sie lächelt ihn an und seufzt::

jaja die neugier ist schon eine blöde sache

::er lächelt sie an und geht zum Kasten und holt sich ein Rotes hemd und ein dazupassenden Angzug dazu::

Josh hob Kit sanft auf und setzte sie wieder ins Bett

"Du würdest es wirklich übers herz bringen mich zu verlassen" meinte er und spielte tod traurig. Sanft drückte er sie mit einem kuss zurück ins bett bis sie darin lag.

-----------
"Du bist gemein" lächelte sie und ging dann zum Kasten um sich auch kleidung auszusuchen. sie nahm ein schlichtes schwarzes kleid heraus das einen tiefen auschnitt hatte und den rücken freigab. Es ging bis zum boden wo es ausgestellt war.

Sie schlüpfte hinein und präsentierte sich dann Alex

niemals

::meitn sie und ließt sich zurück ins Bee drängen und zog ihn zu sich hinein und stricht ihm mit einem finger sanft über seinen Oberkörper::

ich weiß sonst wäre ich kein Dämon

::er grisnt sie an und küsst sie::

du bist wunderschön

"Gut zu wissen" meinte er lächelnd und küsste sie zärtlich. Dann stand er aber auf.

"Kit ich muss noch einiges erledigen. Sie dich schon mal in deinem Reich um, Alex soll euch begleiten. Ich werde so bald wie möglich zurück sein. " kurz küsste Josh sie und verschwand dann.

-----------

Lucy schnurrte freudig und genoss den Kuss. "Ich danke dir Liebster. Nur für dich will ich so wunderschön sein" lächelte sie und drehte sich aufreizend um ihn.

*Jess kommt am nächsten morgen müde aus ihrem zimmer. Sie hofft, dass das alles nur

ein Traum war und ruft nahc den beiden* Kit? Lucy? *sie geht in irh zimmer und findet

alles leer vor. Traurig geht sie in die Küche anschließend ins wohnzimmer und lässt sich auf das Sofa fallen.*

:: Mandy ist mittlerweile in ihrem Zimmer aufgewacht. Sie ist die halbe Nacht aufgewesen und hat nur über Kit und Lucy's Krönung nachgedacht. Waren die beiden jetzt wirklich böse und würden nie wieder auf der Guten Seite kämpfen? Mandy stand auf und warf sich ihren Bademantel über ihre Kleidung. Sie band sich ihre langen Haare zusammen und ging aus ihrem Zimmer um nach unten Frühstücken zu gehen. Auf dem Weg schaute sie dann den offenen Türen entgegen. Sie führten in Kits und Lucys Zimmer. Sie sank traurig den Kopf und ging weiter ohne stehen zu bleiben. Als sie ins Wohnzimmer kam, bemerkte sie Jess :: Na, auch schon auf?
::meinte sie gutmütig und fragte sie::
Süße. wie gehts dir? Ich holl mir was zu trinken, willst du auch was haben?

guten morgen. Ja, wie du siehst ich hab kaum geschlafen! *meint sie betrübt*

Und dir? wie gehts dir? *Stellt sie die gegenfrage* hmm... ich hätte gerne ein glas wasser, danke *seufzt sie*

Ich auch nicht. Ich musste die ganze Zeit über die Krönung nachdenken.
Mir gehts.. ::seufzte:: Mir geht es gut, ich bin nur wegen der Sache was Kit und Lucy betrifft nicht begeistert . ::meinte Mandy traurig und ging in die Küche. Sie kam mit dem Wasser für Jess zurück und stellte es auf den Tisch, der gleich bei Jess war. Sie selbst hatte sich eine kleine Mineralflasche geholt und trank einen Schluck davon.::
Glaubst du... wir werden sie je wieder sehen?
::fragte sie dann leise Jess und setzte sich auf einen gepolsterten Sessel::

Ich weiß es nicht. Was ist, wenn sie uns bekämpfen? ich meine, wir müssen ihre jetzigen "kollegen" ja bekämpfen daran führt nichts vorbei und sie können ja nicht daneben stehen und zuschaun. Was hältst du davon? +fragt sie und senkt ihren blick*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben