• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::kit setze sich und blickte von oben herab auf die dämonen und flüsterte zu Josh::

und wo sitzen Alex und Lucy?

::dann kam auch schon der erste Dämon mit einigen WEißen Tiegerfällen und darin waren verschiedene kräuter mit einem Buch für zaubertränke:.

wir danken dir

::meitn Kit sie wusste ncit was sie sagen sollte::

::Alex sah zu josh und Kit hoch und meint::

gehen wir?

"Mach dir darüber keine sorgen" flüsterte Josh und beobachtete das weitere geschehen.

------

"Ja " lächelte Lucy und nahm Alex hand. "Ich folge dir wohin immer du willst."

::Alex nickte und blinzelt sich und Lucy an einen strand::
Gefällts dir hier?
______--

ich mir Sorgen machen an deiner seite?

:.sie grisnte ihna n und nahm siene hand

Lucy lächelte "Es ist wunderschön hier, doch warum sind wir nicht bei Kit und Josh?" fragte sie verwirrt nach und sah Alex an.

---------

"Finde ich gut" er küsste ihre hand und hielt sie fest während einige dämonen ihnen persönliche Gaben brachten. darunter gläserne Kelche und anderes

naja sie nehmen diese ganzen Geschenke und wir beide machen es uns derweilenhier gemütlich

:er grisnte sie an und küsste sie leidenschaftlich::

:.kit bedankte sich immer wieder aber verlor langsam die Spaß an der ganzen sache und ausserdem wollte sie lieber mit Josh alleine sein und mit ihm über alles reden als Waffen und anderes in Empfan zu nehmen::

Lucy lächelte und küsste Alex leidenschaftlich, dann lies sie sich auf den sand sinken und zog ihn zu sich runter.

"Und wo ist unsere residenz? die von josh und kit kennen wir ja nun schon"

-------------------
Josh betrachtete Kit und lächelte. Dann erhob er sich "Meine lieben. Eure Königin ist müde von der ganzen Feier. Wir werden usn nun zurückziehen." verkündete er und hielt ihr die hand hin um mit ihr zu verschwinden

Hm das kannst du dir aus suchen

::er küsste sie leidenschaftlich uund fuhrt ihr sanft über ihren rücken:.

alles was du willst

__________________-

:.kit lächelt ihn an und steht auf und reicht ihm die hand und nickt den anwesenden Dämonen zu und schloss dann die Augen und wartete bis Josh sie wegbrachte::

Josh orbte die beiden auf eine einsame wiese, nebenbei floss ein warmer bach und es war himmlisch ruhig.

"öffne deine augen Darling" flüsterte er in ihr ohr.

-------------------

"Ich möchte in Kits nähe bleiben." flüsterte sie "Aber nur mit dir." lächelte sie zärtlich.

Sanft lag sie neben ihm im grad und begann seine Brust zu streicheln und zu kraulen nachdem sie sein hemd geöffnet hatte

::alex grinste sie an und machte sich an ihrem kleid zuschaffen wo er erstmal herausfinden musste wo dieses aufgeht::

klar können wir gerne

::Kit sah sich um un ein freudiges Lächeln zierte ihre Lippen::

du bist os wunderbar

::sie küsste ihn und zog ihn an der hand mit zu dem kleinen Bach und fühlte das er ganz warm war::

ach Josh,

:.sie seufzte und meint::

ich hoffe ich bin der Aufgabe gewachsen ich meine was ist wenn ich was faslch mache und die restlichen Dämonen mögen mich nicht

.:sie blickte ihn an und legte seine Arme um ihn::

"Sie lieben dich jetzt schon Kit und vergiss nicht. eine königin macht nie fehler. und wenn du doch welche machst ich führe dich gerne"

Sanft half er Kit aus ihren schuhen und stellte ihre beine in das warme wasser.

----------------------------

Lucy kicherte und half ihm das kleid zu öffnen. es war nicht so einfach.

"Finde ich wunderbar mein schatz" flüsterte sie während sie ihn weiterküsste.

(den rest denken wir uns wieder oder ;) )

(ja ist wohl am Besten so *gg*)

::alex blickte zu den Sternen hinauf und meint:.

bist du glücklich?

_______________--

::kit lächelte das Kleid wurde anss doch das schien sie nicht zu stören sie kniete sich zu Boden und öffnete auch im die Schuhe und zog sie ihm sanft aus::

ich bin so froh das du da bist ich bin auf deine Führung angewiesen

:.sie stand auf und reichte ihm die Hand damit er zu ihr heriensteigen konnte, sanft küsste sie seine Hand::

"Du wirst bald genau wissen was zu tun ist, du wirst es fühlen Schatz" meinte Josh udn stieg in das Wasser. Das flussbett war eben also nahm er ihre hand und begann mti ihr im wasser zu tanzen.

-------------
Lucy hatte ihren Kopf auf Alex brust gelehnt und spielte mit seinen Fingern.

"Ja. Aber warum fragst du" sie stützt sich auf ihren ellbogen und sieht Alex an. "bist du es nicht?"

nein lucy ich meine wegen den Mädchen du musst es mir einfach sagen es war nicht meine absicht dich auf die böse seite zu ziehen

::meint er und blickt noch immer zu den Sternen::
--------------------------

::sie tanzte lächelnd mit ihm und schloss dann ihre Augen und legte ihren kopf auf seine Schulter und meint::

Du bist nicht der der beeindruckenste Mann den ich jemals kennengelernt habe sondern auch der begnadeste Tänzer

:.sie blickte ihn an und meint::

bist du eigentlich glücklich so wie es jetzt ist?

Werbung:
Josh lächelte Kit an und nahm sie bei den hüften und wirbelte sie herum während er sich mit ihr ins gras legte.

"JA bin ich. mehr als nur glücklich. Überglücklich." meinte er überschwenglich "Und du liebes?" fragte er zärtlich und kitzelte ihre Nase mit einem grashalm.

--------

"Ach Alex. Du ermöglichst mir eine Andere welt. Eine wundervolle welt und dich. Ich liebe dich und bin glücklich wie es ist. Und die mädchne kann ich ja nach wie vor besuchen. oder?" meinte sie lachend und küsste ihn sanft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben