• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Kit grinste und sah aber dann kurz zu den beiden und gibt ihnen mit einem Blick zu verstehen das es nun für sie besser war zu gehen und das sie später nochmal kommen würde, dann ließ sie sich von den Dämonen feiern und ging dann zu Josh und küsste ihn leidenschaftlich unter dem Jubel der Dämonen::

::Alex grisnte voller Stolz auf seine neue Starke Familie::

Werbung:
Das kann doch nicht sein..

*Jess war mit ihren nerven am Ende und am Rande

der Verzweiflung. Sie lies sich zu Boden fallen und

stand nur noch auf ihren Knien - ihre Hände umhüllten

ihr Gesicht voller Traurigkeit*

Lucy empfing den Jubel der Dämonen und tat es Kit gleich und küsste Alex leidenschaftlich.

Telepatisch bat sie die mädchen im Phoenix auf sie zu warten.
------
"Meine Königin" meinte Josh und verbeugte sich "Ich bin euch immer zu diensten"

::in den armen von mandy heulte sie wie ein schoßhund,sie konnten den jubel der dämonen nicht ertragen...::

::dann stand sie auf...das gesicht zu den zwei neuen königinen...damit sie sehen konnten,was sie ihrer seele angetan haben::
::ihr gesichtsausdruck voller schmerz und tränen...::

*sie riss sich noch einmal zusamme num auszustehen. Einen hasserfüllten blick

warf sie den jubelnden Dämonen zu am liebsten würde sie alles um sich herum

durch die gegend schleudern. sie ballte ihre Faust zusammen und ging zu mandy*

Orb und bitte weg hier ich ertrage die Hölle nicht.

::Mandy ging zu Jess und versuchte sie zu beruhigen, sie winkte Ebby. ::
Kommt, wir haben hier nichts mehr zusuchen.
::meinte sie. Sie konnte Kit und Lucy nicht ins Gesicht schauen, zu sehr schmerzte sie deren Anblick. Der Blick zu den neuen Herrscherinnen der Unterwelt. Sie sah zu den anderen::
Bereit?
::sagte sie schluchzend. Sie kam sich wie ein kleines Kind vor, so hilflos und schutzlos. Und wartete darauf dass sie sich mit den anderen wegorben konnte::

::Kit sah ebby ins Gesicht sie hatte sie noch immer gern doch wenn jetzt eine Festlichkeit startete mussten sie nicht merh dabei sein den das würden sie wirklich nicht mehr ertragen::

mhm wenn das so ist

::sie küsste ihn sanft und meint::

ich glaube ich bin dir immer zu diensten den nur durch dich bin ich das geworden was ich jetzt bin

::sie nahm beide hände von ihm und lächelte ihn an::

::Alex erwiederte den kuss und meint::

ich bin stolz auf dich und nun

:.er wandte sich zu den Dämonen::

Wir wollten unsere königinnen nun ordentlich Feiern also dann fröhliches Blutvergießen

Ja, nur durch dich ist sie das hier geworden... *sie fühlte sich so erbärmlich, als sie kit und josh beobachtete und stubste mandy an, als zeichen, dass sie bereit ist.*

Komm schnell sonst kann ich für nichts garantieren.. *meitn sie voller wut gegen die dämonen und nimmt mandy's hand*

"Nein meine Königin, Es steckte schon immer in dir. ich habe dir nur die möglichkeit geboten" meinte Josh und küsste ihre Hand.

---------------------
Lucy lächelte Alex zu.

"Und was passiert nun genau?" erkundigte sie sich nach dem restlichen ablauf des abends.

Mistkerl... ::sagte sie wütend zu Josh und orbte sich mit den anderen nach Hause. Am Dachboden angekommen sah sie zu den anderen.::
Und jetzt?
::sagte sie heiser und leise zu ihnen. Ihre Stimme klang verzweifelt::

:.sie lächelte sie liebte ihn wirklich und wollte keinen augenblick mehr von ihm getrennt sein::

:.alex lächelte und meint::

die verschiedenen Rassen werde euch jetzt noch geschenke dabringen dann gehört der abend uns

wir könnten ja freunde bleiben..die stellen sich des so einfach vor...

gut und böse können keine freunde sein.....

Josh nahm Kit an der Hand und ging mit ihr einige Stufen hoch am oberen ende waren zwei stühle, prunkvoll in schwarz ausgearbeitet. Er geleitete Kit zu einem der Beiden udn lies sie hinsitzen.

------------

"Klingt doch sehr gut" meinte Lucy verführerisch

Werbung:
Wir hätten dort nie hingehen sollen.
:: meinte Mandy und setzte sich. Die Ellbogen auf ihren Knien und die Hände auf ihrem Gesicht. So dass ihr Gesicht hinter ihren Händen verborgen war.::
Es gibt Kit und Lucy nicht mehr. Es gibt nur noch ihre böse Seite. Wie sollen wir da auch Freunde beleibe?. Das klappt nie. Und das alles nur wegen Trozzen und diesem Josh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben