• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja.. *flüstert sie. Sie geht den langen gang entlang und erblickt die anderen schließlich. Unvorsichtig ennt sie in den Raum und schreit*

Bitte bitte ihr dürft das nicht tun! Es tut mir so leid ich wollte das alles nicht! bitte komtm wieder zurück zu uns ich vermisse euch so! *sie sinkt zu boden auf die knie*

Ihr dürft das einfach nicht tun.. Ich hab euch doch lieb.. *stockt sie leise und einzelne tränen fallen zu boden*

Werbung:
::Mandy hätte nicht damit gerechtnet dass Jess so schnell reinläuft. Sie schaut alarmierend zu Alina. Wenn sie jetzt ein Dämon angreiffen würde, wären sie verlohren::
Es tut mir leid
::sie schaute zu Kit, Lucy.::

::Kit schaut alle an und blickt dann zu ihnen::

was macht ihr den Hier?

::sie schaute sie ungläubig an und ging dann zu ihr und reichte ihr (Jess) die hand damit sie aufstehen konnte und ging dann an josh`s Seite::

____________-

::Alex drehte sich um und ging langsamzu ihnen::

Warum wollt ihr das nicht verstehen?

ich meine kit liebt Josh und sie würde für ihn sterben und sie weiß auch das ihr ihn nie akzeptieren würdet genauso wenig wie ihr mich daktzeptieren würdet, was haltet ihr davon wenn wir uns ach der krönungsfeier treffen im Phoenix

__________-

::Kits augen begannen weiß zu leuchten udn sie murmelte irgndeinen lateinischen zauberspruch und meint:;:

Das Phoenix ist so wie früher nun wir treffen uns dort

Nach der Krönung ist alles zu spät. Wollt ihr nicht, dass alles wieder so wird wie früher??

Habt ihr unsere ganze gemeinsame zeit schon vergessen waren alle schönen jahre umsonst oder was? Ich kann das einfach nicht glauben.. *meitn sie traurig*

::Mandy zuckte kurz zusammen. Die böse Aura die sie überall spürte machte sie nervös. :: Ja Kit liebt ihn und Lucy liebt dich, aber die frage ist doch liebt ihr die beiden den überhaupt oder spielt ihr nur mit ihnen?
:: murmelte sie leise so dass die anderen das nicht hören bzw. verstehen konnten. ::
Stimmt ich kann es nicht akzeptieren dass Lucy und Kit jetzt auf der bösen Seite sind. Was dagegen?
:: fragte sie gereizt Alex und Josh::

:.kit blickte zu ihnen und blickt dann zu den Dämonen die unruhig wurden::

nichts ist zu spät ich habe uch immer noch sehr lieb aber ich liebe josh und er... er bedeutet mir mein Leben, sollte er sterben so werde ich auch sterben. sollte er gut werden dann ich auch

::meitn sie voller überzeugung::

Es war sehr schön mit euch unc ich werde das niemals vergessen und wir werden auch versuche unsere Freundschaft aufrech zu erhalten.

::alex funkelt sie etwas an::

Ich liebe Lucy

::dann geht er wieder zum Buch und wiederholt seien Worte die dann in einenSing Sang übergehen::

Wie stellst du dir das vor? " hey kit was machst du so? also ich hab vorhin 2 unschuldige getötet und wie gehts dir?" Das kann doch nicht klappen..

eine freundschaft zwischen gut und böse das geht doch nicht! * sagt sie betrübt. Sie dachte, dass es vielleicht auch an josh liegen könnte vielleicht hat er sie beeinflusst oder sie empfindet so, weil sie jetzt böse ist?*

nein so nicht

::kit sah zu ihr und ging dann langsam auf sie zu und legteihr eine hand auf die Schulter::

Aber es muss doch nicht sein das ich täglich jemanden umbringe wir haben hier andere verpflichtungen verstehst du und du willst uns doch nicht sagend as du us nach der Krönung nie weder sehen willst oder?

::kit entferte sich weider von ih und deutete den Dämonen das sie ruhig sein sollten:

::Mandy schaute einmal zu Jess, einmal zu Kit. Sie war Jess Meinung und hatte nichts mehr hinzu zufügen. Sie musterte statt dessen die Dämonen. Am liebsten hätte sie Alex das Grimoire aus der Hand geschleudert, damit sie nicht weitermachen konnten. ::

Lucy war hin und her gerissen und versuchte sich zu konzentrieren, ob nun auf die feier oder auf die mädchen war ihr noch nicht klar.

Als einer der dämonen anstalten machte die mädchen anzugreifen röstete sie ihn und er zerfiel zu staub.

"Verdammt ihr habt den befehl erhalten nicht einzugreifen. wer einproblem damit hat kann es gerne sagen" herrschte sie plötzlich die unruhig werdende Meute an.

Sie überlies es Kit mit den Mädchen zu reden udn spürte wie die Energie des bösen in ihr stärker wurde.

--------

Josh wusste das Kit das richtige tat und wollte nun mit alex das gesamte ritual vollenden.

ja wegen ihm

::sie nickte alle anund meint:.

ich liebe ihn egal was und wer er ist

::sie versuchte das die anderen sie verstehen und ging dann zum Grimuar und legte ihre Hände darauf und fing an auf einen längst toten sprache zu Sprechen dabei leuchteten ihre Augen genaus wie die von Alex weiß und beide hoben 20cm vom Boden ab::

::Mandy schaute zu Jess und Alina. Sie konnten sie anderen doch jetzt nicht weitermachen lassen.::
Was machen wir denn jetzt
::flüsterte sie den beiden hastig zu und war bereit jederzeit zu Kit und Alex hinzulaufen und versuchen sie aufzuhalten::

Werbung:
Hört doch bitte auf.. Ich halte das nicht aus! *sie steht kurz vor einem nervenzusammenbruch und versucht sie mit aller kraft auszuhalten*
Es ist leichter ein Dämon zu werden als wieder zum guten zu finden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben