• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*geschockt von allem blckte sie etwas abwesend zu den anderen*

man, ich kann es nciht mehr hören, dieses gute und das böse....udn cih weis verdammt nochmal auch nciht was wir tun sollen....irgendeinen weg werden wir im laufe des tages schon noch finden!

*meint sie etwas genervt und ging dann zu jess*

hey süsse.....

Werbung:
Josh winkte nun auch Lucy her und machte ihr platz das sie neben Alex und Kit stehen konnte. Nun war sie an der reihe die krönung zu vollenden.

Lucy schritt auf das Grimouar zu und legte ihre hand darauf. Langsam und konzentriert begann sie die worte zu sprechen. leise kamen sie über ihre lippen und sie sah die mädchen an. eine träne lief über ihre wange während sie weitersprach und sie fühlte das sich ihre augen bald auch weiß färben würden.

Sie will es doch gar nicht! *schreit sie*

Seid ihr denn alle blind? Seht ihr diese tränen nicht?! So kann sie ja nich glücklich sein!

Lasst es doch! *fordert sie lucy und kit auf. Sie hatte wirklich angst um ihre freundinnen*

Lucy unterbrach den singsang bevor ihre augen weiß wurden. Sie ergriff Alex hand und sah erst ihn und dann Kit an.

"Doch meine liebe. Das hier ist meine freie entscheidung. ich kann machen was ich will. Alex würde es akzeptieren. Aber ich will an seiner seite sein. Da ich ihn Liebe."

sprach sie lächelnd zu ihren Freundinnen

::Kit war wie in Trance sie hatte ihre sprüche vollendet und ihr Körper sank langsam zu boden wo sie von einer Seherin gehalten wurde die nur lächelte, als Kit ihre Augen wieder öffnete waren diese schwarz doch sie verwandelten sich gleich wieder in ormale Kithatte das Ritual beendet sie schaute zu lucy und wünschte sich sie möge auf hören wenn sie das nicht Glücklich machte::

::auch Alex`s Körper sank zu bodne und er schaute zu den beiden hoch::

"Es geht nicht. Versteh mich nicht falsch. Aber ich fühle mich hier frei, nicht an weltliche dinge gebunden, ich kann tun und lassen was ich will" meinte Lucy.

Dann schloss sie ihre Augen und begann inbrünstig den spruch zu sprechen. mit aller kraft sprach sie diese worte und als sie ihre augen öffnete schwebte sie. ihre augen färbten sich soeben von weiß in schwarz. doch bei ihr blieben sie schwarz, auch als sie wieder zu boden sank.

Auch ihr rotes haar wurde dunkler als es vorher war.

nein....
::auch ebby war mit von der party.....alles...alles künste können hier nichtmehr helfen...::
::sie war schon so geschokt,dass sie nicht merh weinen konnte::

NEIIIN!!!!!!!!!!!!!!!

::die worte klangen durch den raum::
::dan beugte sie sich auf die knie und blickte nach oben...::
::sie lies ein gebet laufen..ind er hoffnung die götter mögen ihr helfen::
::man hörte es durch die ganze halle::

::kit blickte in die Reieh und sah zu Lucy dann zu josh ihr blondes haar färbte sich schwarz und ihre augen waren Schwarz wie die von Lucy::

::sie kniete sich zu boden vor den Hohen Priester und wartete auf Lucy::

Auch Lucys Verwandlung war vollzogen und ihr Haupt wurde durch schwarzes Haar geschmückt. Sie blickte zu Josh und Alex, nickte beiden zu und trat neben Kit um sich neben ihr auf dem Boden vor dem Hohepriester zu knien.

::ebby konnte es nicht glauben...wie ein häufchen elend kniete sie da....::
::sie wollte schreien, doch aus ihrem mund kam außer luft nichts....::
::tränen liefen irh über die wangen....::

::alex stand hinter lucy und legte ihr die hand auf die Linke schulter::

::Kit nahm die Hand des hohen Priesters und küsste seinen ring dann neigte sie den kopf anch unten und ihr wurde ein mit schwarzen Diamanten besticktes diadem aufgesetzt::

::der Hohepriester tat nun auch das Geliche bei Lucy und hob die Hände und meint::

Eure majestäten

::dann verbegte er sich::

Worum geht es eigendlich bei diesen Serien Geschichten? es ließt sich zwar ganz cool, aber werist wer? :verwirrt:
Kann mich mal jemand aufklären? (Wehe, jetzt kommt einer mit Bienchen und Blümchen!) :komisch:

(Lies am besten den ersten Post und den zweiten mit der Zusammenfassung auch , dann sollte eh alles klar sein ;))

::Mandy lief zu Ebby und hockte sich zu ihr hin. SIe nahm sie in den Arm und fing kurze Zeit später selber an zu weinen::

Werbung:
(das ist ein rollenspiel. Eine gruppe guter hexen kämpft gegen dämonen, doch nun sind 2 der mädchen böse geworden auf grund dessen das sie sich in dämonen verliebt haben. Und nun findet deren krönung statt)

Lucy erhob sich nachdem sie das Diadem aufgesetzt bekommen hatte und nickte dem HOhepriester zu.

Dann drehte sie sich um und nahm Kits hand um den Jubel der Dämonen zu erhalten.

-----

Josh hielt sich wie Alex im Hintergrund und lächelte nur. es war vollbracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben