• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandy.. wir dürfen nicht warten, bis sie gekrönt sind.. bitte orbe uns zu ihnen! *sagt sie, denn ihr entschluss steht fest.

Sie will, dass lucy und kit wieder gut werden und wird es mit allen mitteln versuchen*

Ich werde um sie kämpfen. Aber nicht mit zauberkräften! *beschließt sie und blickt mandy fragend an*

Werbung:
oh je..mein rücken *seufzte sie vor starken schmerzen*

willst du den nochmal kämpfen, jess!?? jetzt haten wir doch gestern erts so ein charos....

*etwas zornig und verwirrt blickte sie sie an*

Jess... das kann ich nicht.
::sagte sie fast schon flüsternd::
Alex und Josh würden uns umbringen wenn wir ihnen in die Quere kommen. Wie soll ich sie denn in der Unterwelt finden? Du weißt doch dass ich in der Unterwelt nur eine bestimmte Umgebung suchen könnte.
::dann schaute sie jedoch zu Boden::
Wenn du das wirklich möchtest, dann orbe ich uns dorthin.

(passt süße)

Josh nahm Kits hand und nickte ihr zu. Als die 4 vor dem tor standen ging es von selbst auf und sie traten in eine halle voll mit dämonen und zeremonienmeister ein.

Lucy ergriff Kits hand, da ihre freundin neben ihr ging und sah Alex lächelnd an der sie in den saal führte.

(mhm jetzt kann ich noch ne 1/2 H)

::Kit blickte alle an und sie spürte wie die Blicke auf ihr und Lucy ruhten doch das Störte sie nicht langsam schritten sie zum Altar wo sich das Grimuar (oderso) befand::

::Alex lies Lucy`s hand los und stellte sich zum buch und legte seine hand auf das Buch das dann leicht zu leuchten Begann:

::er sprach irgendwas auf lateinisch und wiederholte dies immer wieder::

du willst das sie uns umbringen??? aber was is den nun los mit euch..
ich dachte wir hätten das nun..ich kenn mich gar nicht mehr aus!!

*unschlüssig über das geschehen blickte sie frganed in die runde*

::Mandy blickte zu Jess und sah ein dass Jess die sache auch ohne den beiden machen würde. Also gab sie nach. ::
Na schön. Wenn aber was passiert oder kurz davor ist, dann orb ich uns sofort weg.
::dann sah sie zu Alina.::
Hast du noch sehr starke Schmerzen? Wo stecken denn unsere WdLs? Nie sind die da wenn man sie braucht. Alina kommst du mit oder bleibst du da?
::fragte sie und schaute dann wieder zu JEss::
Wenn du die Sache durchziehen willst sollten wir uns beeilen. Die beiden sind warscheinlich mitten in der Zeremonie...

oh je ich will aber ned! *murrig udn etwas genertv gig sie dan zu den anderen*

aber alleine lassen tu ich euch auch ned, aber wenn ich mir alles abbreche, dann gehen wir wieder! *grinste*

::Mandy grinste auh kurz und nahm dann beide an den Händen. Dann orbte sie sich mit ihnen weg. Angekommen sah sie sich um. Es war keine Spur von Kit und Lucy zu sehen, doch sie wusste dass sie irgendwo in der Nähe sein mussten.::
Wir müssen sie umbedingt finden und uns nicht von Dämonen erwischen lassen...
::flüsterte sie leise denn beiden zu und ging den gang vor ihnen leise weiter::

Lucy stand neben Kit und sah zu Alex und Josh.

-------

Josh war neben Alex getreten und hatte auch eine Hand auf dem grimore liegen und murmelte den zweiten teil des rituals.

::Mandy bleibt kurz stehen. Sie hört leise Gebete in Fremder Sprache und irgendwelche Trommeln. ::
Hört ihr das? Wir müssen ganz in der Nähe sein...
::Mandy ging hastig weiter. Und schaute sich überall um::
Schnell wir müssen uns beeilen!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben