• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Kit genoss seine Berührungen und lehnte sie etwas an ihn::

du bis ein wunderarer Mann, ich liebe dich und werde dir immer folgen egal wohin du gehst

___________________

::Alex sah zu den beiden und meint::

Lassenw ir dei beiden alleine süße?

::er nahm sanft ihre Hand und meint::

Oder?
 
Werbung:
"Das finde ich gut" meinte Josh und begann ihre hand entlang zu küssen.

---------

"Ja" meinte Lucy nickend und lächelte Alex an. Sie fühlte sich mit Kit verbunden und diese hatte vermutlich nicht den gedanken in sich was nun richtig war, welche seite. Also seufzte sie leise und küsste flüchtig ihren Freund
 
::kit genoss seien Küsse und küsste sanft seinen hals und lächelte dabei::

______________-

::Alex nahm Lucy`s hand und blinzelte sie in ihr Zimmer::

du weißt nicht was richtig ist oder?

_____________


::Kit furh ihm mit der hand langsam unter sein Shrit:
 
Josh hatte diesen moment ersehnt und mit einer handbewegung entzündete er die kerzen im raum und verdunkelte alle anderen lichtquellen.

seine hände begannen sanft sie zu streicheln.....

(den rest kann man sich ja denken oder? ;) )

---------

"Ich weiß es nicht, nein. Ich will bei dir und Kit bleiben. Aber " verzweifelt lies sie sich auf ihr bett fallen und starrte zur decke.
 
::ebby wachte auf...::
::ihre ersten gedanken gingen an kit und lucy....was sie wohl gerade machen...?::
::sie hat nur was von einer krönungsfeier mitbekommen,kurz nachdem sie sich reingeorbt hatten....wie gerne wäre sie bei der krönung dabei...einfach zu sehen,wie ihre alten freundinen zu königen oder was auch immer gekrönt werden....::
::doch sie vergass diesen gedanken schnell,da es eh nich möglich wäre...::
 
::Mandy hockte am Boden und blätterte im BdS herum. Sie konnte nicht fassen dass die anderen jetzt böse waren. Nicht ganz - erst nach der Krönung. Sie musste es umbedingt verhindern, sie konnte Kit und Lucy nicht einfach so gehen lassen. Sie war schon lange auf. Ihre Augen waren ganz rot vor lauter Weinen. :: Es muss doch irgendetwas geben um die beiden zu überzeugen dass sie sich nicht dem Bösen widmen sollten.. ::doch sie sah ein dass das nicht klappen würde. Sie schmiss das Buch wütend zu und stand auf::
 
:.kit liegt neben ihm und lächelt ihn glücklich an und legt dann ihren kopf neben seinem oberkörper und meint leise::

ich liebe dich

(jaja *gg*)

___________________

::alex schaut Lucy an und meint::

was? Aber?

::er blickt sie an und geht an einen Altar::
 
Josh spielte mit Kits fingern und flüsterte sanft "Ich dich auch meine königin"

------

"Ich habe zweifel. Ich weiß nicht. Die mädchen liegen mir sehr am herzen, aber auch Kit und du liegen mir am Herzen"

sie setzte sich auf und sah ihn an. "Ihr zwei liegt mir mehr am herzen als sonst jemand" flüsterte sie.

Während Alex den Blick von ihr abgewandt hatte verwandelte sie das zerissene kleid in ein satinnachthemd in schwarz natürlich und lächelte ihn sanft an.
 
::sie freute sich von ihm diese Worte zu hpren und drehte sie zu ihm und küsste ihn sanft::

sollten wir uns nicht langsam vorbereiten?

_______________

::Alex drehte sich zu ihr um und mustert sie kurz::

Ach Lucy, du solltest keine Zweifel haben entweder du gehörst hier her zu Kit und mir oder zu den Mädchen, ich kann und will dich auch nicht aufhalten.

ich liebe dich zwar doch es ist deine Entscheidung, vielleicht solltest du mit Kit darüber reden?
 
"Ja ich denke es wird zeit. Kleidung findest du im kasten und wenn du was brauchst ruf mich" meinte Josh und zog sich seine Hosen an und nahm sein hemd in die hand bevor er sich nach einem letzten kuss davonschimmerte

--------------
"Ich liebe dich auch. und ich will nur dich. Die mädchen könnten das nicht akzeptieren, nicht nachdem was war. ich denke es gibt für mich kein zurück mehr"

meinte Lucy lächelnd udn stand auf. Barfuß ging sie zu alex und schlang ihre Arme um ihn und küsste ihn leidenschaftlich - auf dämonische art als bestätigung ihrer worte.
 
*sie trinkt einen schluck und überlegt kurz. Wie sehr sie doch die beiden vermisst obwohl sie gestern mit ihnen gekämpft hat. Sie vermisst einfach das gute in ihnen. Warum musste es soweit kommen?? Wegen so einer kleinigkeit? Tausend Fragen gingen ihr durch den kopf. Sie wollte sie ja nicht angreifen aber sie sind jetzt böse und das durfte sie nicht vergessen.*
 
Bis dann

::meint sie nachdem sie ihn geküsst hatte sie ging zum schrank und suchte nach passender Kleidung, sie fand ein langes schwarzes Kleid das rückenfrei war und auch der Ausschnitt ging bis zum Buachnabel war aber vorne Geschnürt dazu legte sie passende schwarze handschuhe an ihre haare steckte sie sich hoch dann schimmerte sie sich in die Nähe des Zeremoniensaals dachte dann aber an Ebby und Mandy und schimmerte sich nach oben auf den Dachboden::

mandy? Ebby?

___________________


::er erweiderte ihren kuss und lächlete dann::

ich will dich zu nichts zwingen das weißt du oder?

::dann lächelte er und meint::

es ist bald soweit also bitte mach dich bereit ich warte dann im Zeremoniensaal auf dich, er küsst sie noch kurz und schimmert sich davon::
 
::Mandy die sich erschöpft in einen Sessel auf den Dachboden ausruhte, stand blitzartig auf als sie Kit sah.Sie fragte sie aufgeregt und traurig ::
Was machst du denn hier?
 
Werbung:
Josh war bereits im Zeremoniensaal, in der traditionellen schwarzen robe und wartete auf Alex.

----------

Lucy nickte und begann sich herzurichten. Sie trug ein schwarzes satinkleid, das bis zum boden reichte und das vorne einen großzügigen ausschnitt hatte, eben einer der einer dämonin gebührte. Dies ales wurde mit schwarzen bändern oder silbernen ketten zusammen gehalten.

Lucyzog sich fingerfreie handschuhe an und legte den schwarzen mantel um. Als sie ihr haar hochdrapierte musste sie an die mädchen denken und schimmerte sich auf den Dachboden wo sie Kit traf

"Kit" meinte sie nur "Die selbe idee..." flüsterte sie lächelnd.

"Mandy" lächelte Lucy freundlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben