• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Mandy orbte sich nun auch zu alex und schleuderte mehrere Energiebälle auf seinen Rücken, damit er Ebby loslies. Sie stellte sich darauf ein dass er sie gleich angreifen würde, deswegen bekam Mandy ein mulmiges Gefühl::

Werbung:
:.Alex schrie etwas auf und drehte sich um so dass die letzen der Energiebälle auf Mandy treffen würden, dann schmiss er sie zur Seite und verwandelt sich nun in den Dämon Trozzen und eine unbändige Schwarze Energie ging durch den Raum mit einer hand drückte er mandy andie Wand und schleuderte mehrer Keine Energiebälle auf sie dann blinzelt er sich zu Lucy und nahm sie hoch vor ihnen stand nun eine Reihe dämonen::

::Kit und Josh kehrten zurück nachdem sie Matt verletzt vor den Mädchen zu boden warfen::

geht verdammt noch mal

Lucy war am ende ihrer kräfte doch sie versuchte nicht allzuschwach zu wirken.

------

Josh stand hand in hand mit Kit und sah die Mädchen an

"Geht jetzt ihr hattet genügend verluste" mit einem pfiff kamen noch mehr dämonen die sich vor die 2 pärchen stellte.

::Mandy stand wackelig an der Wand lehnend und versuchte weiterzukämpfen, aber ihre Schmerzen waren zu stark. Sie lies sich zu Boden sinken und rührte sich nciht mehr:: (sie lebt noch ;))

(Matt hat ihn mit sich nach oben georbt kit ist nach die beiden haben Matt verwundet und ihn nun vor die Füße der mädchen geworfen)

::Kit blickte alle an und nahm sanft joshs hand::

::sie blickte zu Lucy und nahm leicht ihe hand und versuchte etwas von ihrer engergie auf sie umzuleiten und dann schaut sie wieder zu den Mädchen::

ich nein wir wollen euch nie wieder sehen lasst uns in ruhe und wir lassen euch in Frieden

::ebby eilte zu matt und heilte seine wunden,dann benutzte sie agilität um ihn in sicherrheit zu bringen...::
::dann ging sie zu mandy::
ohmein gut...
::schützend machte sie ihre hänbde über sie und ein blauer schimmerregen goss über sie...::

::dann ging sie zu lucy,die erschöpft auf dem boden lag...::

bist du nun bereit mir zuzuhören,was ich zu sagen habe?

(ähm lucy liegt in Alex armen)

Lucy spürte die Kraft die sie von Kit bekam udn bat Alex sie runterzulassen.

"Sprich" sagte sie nur ohne Alex und Kits hände loszulassen.

-----

Josh hielt Kits hand und beobachtete Ebby skeptisch.

danke ::sagte Mandy leise, sie fühlte sich zwar etwas besser war aber immer noch wacklig aufgestanden. Sie stellte sich neben Ebby und blickte zu Matt. dann sah sie die vielen Dämonen und dachte sich:: das schaffen wir nie ::Sie horchte jedoch ebby gut zu::

::alex ließ sie runte rund schnippte mit den Fingern und ein Dl taucht auf und heilt alle viere und verschwindet dann in eim der dunklen Gänge::

::Kit schaute zu Josh und dann zu Ebby::

(ja sorry...ich war da zu langsam...^^')

::ebby stand da....mit voller elan ::

nur weil zwei von usn auf eigene faust etwas erledingt haben....deshalb seit ihr zur seite des bösen gegangen....erinnert euch and ie zeiten,als ihr noch gut waret...bitte....begrabt den streit....::ebby fing an zu weinen::
ich persöhnlich könnte es nicht ertragen,wenn unsere gruppe in zwei brechen würde...deshalb flehe ich euch an, überlegt es euch nochmal, was ihr ta vorhabt....
warum...warum können wir nicht nocheinmal anfangen....und diesen hässlichen streit als eine art lektion sehen?....ich will doch nur,dass alles so wird wie früher....in eurem inneren seit ihr noch unsere freunde....deshalb lasstet uns den streit gemeinsam enden...
::diese gemischten gefühle, wo sie sichin ihr spieghelten konnte sie nicht beschreiben::
(kann sien,dass ich was doppelt hab???)

::immer noch stand ebby da wie eine eiche...::

:.kit hörte ihr zu und meint dann mit fester Stimme::

Nichts ist mehr so wie es war, ich liebe Josh und ich gehöre dahin wo er hin gehört, und ich gehöre dahin von Lucy und Alex hin gehen.

::sie drückt Leicht Josh`s Hand::

Ich liebe ihn sollte er gut werden werde ich das Acuh aber nun bin an seiner seite da wo ich hin gehöre egal was ist

"Vergiss es Ebby. Verstehst du den nicht? Jess und noch wer waren gemeinsam alleine unterwegs statt wie üblich zu warten. Und das mit Almor war eine persönliche angelegenheit die euch im prinzip nichts anging. Aber die zwei" sie deutete auf Jess " durften tun was sie wollten udn wir nicht. Und das interessiert mich nicht."

sie machte eine pause

"ich Liebe Alex und Kit liebt Josh. Wir werden diese beiden männer heiraten udn ich weiß das nicht gefällt. Also geht jetzt besser"

Lucy versuchte wirklich ruhig zu sprechen und sie sah zu Kit ob sie das richtige getan hatte. In ihr schwankte alles zwischen gut und böse.

::ebby ging zu kit und nahm ihre hand::

und warum müssen wir uns dann bekämpfen...und wiso habt ihr unseren club zerrstört? aus wut? hass?...

::jetzt konnte ebby ihre gefühle nicht mehr halten und umarmte kit...::
::ströme von tränen kullerten ihr über das gesicht::

wir könnten wenigstens aufhören uns gegenseitig zu zerstören....

::kit wusste nicht was sie tun sollte sie blickte sichsuchend um sie würde Ebby nicht verletzen sie und mandy bedeuteten ihr immer noch was sanft dürck sie sie von sich weg und wishct ihr die Tränen weg::

Ebby es war nichts gegen euch es war pure Wut mehr nicht

::sie bschloss später einen zauber zu sprechen der alles im pheonix wieder in Ordnung prachte::
ja könnten wir wir kommen vielleicht wieder zu euch später
Aber nun geht besser ich gehöre an seine seite

::sie nahm wieder Josh`s Hand und nickte ihr zu::

________-

::Alex blickt zu Lucy und legte einen Arm um sie::

Werbung:
::immer noch stießen ihr die tränen aus den augen....::

werden wir uns jeh wiedersehen? ohne uns zu bekämpfen...ich will euch nicht ganz verlieren....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben