• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Mandy ergirff die Chance und warf dass Fläschen nun auf Alex zuund schleuderte ihn gleichzeitig einen Energieball entgegen::
Jess du hast recht, mit den beiden hat das ganze Theater angefangen...

Werbung:
(bitte ebby ließ den Post oben was ich getan habe)

::Kit geht zu Josh und nimmt seine hand::

geht nun ich will euch nie wieder sehen

::sie blickt zu mandy und in eine ihrer Hände verwandeln sich in Feuerstrahlen::

::Kit konnte das fläschchen mittels ihrer Feuerkraft ableiten und grinste sie standen nund alle beienander und konnte so alles abwehren::

gebt doch auf

::alex hob die hand und nahm den Feurball ins eine hand un vergrößerte ihn umd macht und schnelligkeit und schleudert ihn auf sie zurück::

(mat ist ein WDl und er wierd gegen einen so hochrangigen Dämonen alleine nihts ausrichten können nicht ohne die Mädchen)

Lucy ging zu Kit und nahm ihre Hand, an ihrer Seite stand Alex der ebefalls ihre Hand nahm.

sie lies den Kopf nach unten sinken und auf der anderen seite der Hexen tauchte ihre Astralprojektion auf, diese hob die hände nach oben und begann das Wetter zu beschwören ein riesiges gewitter tauchte auf und wind umhüllte die gruppe der Guten welcher sie wegzufegen begann.

Immer mehr staub wurde aufgewirbelt und nahm allen die sicht.

(meinst du jetzt dass ich in flammen steh oder du kurz davor bist mich zu "rösten"? :D )

::Mandy schaute zu Kit und sah die Feuerstrahlen. Sie blieb stehen und schaute sie einfach nur an.:: Tut mir leid dass es so weit kommen musste.
:: Sie schaute sichc zornig um und schaute dann wieder zu Kit . Sie versuchte Die anderen an der hand zu nehmen und wegzuorben::

( hab ich doch...du hastd ich verwandelt und mir ein messer in den oberarm gebohrt....::

wohin soll das alles führen?....

::ebby schüttelte den kopf und stellte sich schützend zu den anderen...::

::sie machte wieder eine lichtkugel und schleuderte sie gegen die sandwand...die aufzubrechen schien...::

(hm ist alles sehr verwirrend sorry)

mir auch ich meine mir nicht

::sie blickte zu mand yund blickte zu Boden sie legte noch einige energie in Lucy dann aber bemerkte sie das josh nicht mehr da war::

ihr komm doch jetzt alleine zurecht bin gleich wieder da

::sie schimmerte sich hinter matt und pakcte ihn am kragen und hielt ihn an einen Baum::
armseliger Wdl

Lucy begann sich weiterhin zu konzentrieren und erhöhte den sturm nur, der wind wurde stärker und kleine kieselsteine peitschten umher und trafen die gruppe.

(also ich kenn mich nicht mehr aus, am besten die guten hauen jetzt ab...)

::Mandy warf nach Josh Energieball ebenfalls einen. SO dass die Beiden Energiebälle gegeneinander abprallen müssten oder ganz verschwinden würden.::

(josh wurde von Matt mich nach oben genommen und kit bringt wahrscheinlich gleich den Wdl um scherz *gg*)

::alex formte eine Schwarze Energiekugel auf ebby und grinste:.

duck dich hexe

:.shcrie er::

::für ebby war es eine leichtigkeit,da sie agilität konnte....gekonnt wich sie der kugel aus...::

tja...pech gehabt

::alex grisnte und blinzelt sich weg hinter Ebby packte sie an beiden Armen und grinste::

::mit seinen Gedanken beschwor er weitere dämonen herauf:: die sich vor ihm und Lucy verbeugten::

ihr befiehlt

::meinen sie und blicken zu den hexen::

es gibt arbeit

::meint alex::

Lucy die sich jetzt über langen zeitraum sehr angestrengt hatte und 2 kräfte auf einmal benutzt hatte knickte zusammen und kniete keuchend auf dem boden,s ie hatte ihr kraft überschätzt.

"VERdammt haut doch alle ab" rief sie mit fast letzter kraft udn sah auf zu den Hexen.

"lasst uns in ruhe wir wollen unser eigenes leben, ihr wollt uns nicht und wir wollen euch nicht verschwindet" sie letzten worte wurden fast zu einem hysterischen kreischen und hallte ohrenbetäubend durch den raum

Werbung:
::ebyy versuchte aus der klammerung loszukommen...doch alex war zu stark::

du schwein...::beschimfpte sie ihn::

::sie versuchte hochzuspringen und ihm die beine in den bauch zu schlagen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben