• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
''Schatz der Älteste Rat hat gesagt das wenn die zwei schaden anrichten dass sie verbannt werden könnten....den keine Gute hexe darf Schaden anrichten!!!soll ich jemand heilen?''

::Matt sorgt sich und sieht wie Jessy angestrengt ist..:::

Werbung:
::ebby sah,dass alina in gefahr war...benutze ihre agilität und mit einer hohen geschwindigkeit brachte sie alina von der spalte fort::

::kit setzte BEherrschung ein und Jess immer wieder an die Wand renne und sie grisnte dabei::

mhm

::wärhend sie Beherrschung einsetzte sickte sie ihr noch einen Wasserschwall an den Rücken::

ja, bitte mein gesicht.. *meint sie zu matt und ließ auch die anderen mädchen mithilfe
der telekinese sanft auf sicheren boden ankommen*

*nachdem sie die beherrschung wieder verließ ging sie zu kit und schleudert sie gegen alle himmelsrichtungen.*

( was bedeutet das eigentlich mit dem wasserschwall hinter mir? Schadet mir das? hab das nicht ganz verstanden, sorry! )

*durch die hilfe der anderen landeten alle wieder sicher auf den boden*

*sie lächelte kurz etwas zu ebby.* .dankeschön!

*dann ging sie in eine kampfposition und waretet das nächste geschehen ab*

keine ursache alina...

::sie drehte sich zu matt::

leichter gesagt als getan matt....sie wollen nicht auf uns hören...

::sie schaute sich um...wo war blos dieser josh::

Lucy befand das Kit nun auf sich selbst gerichtet sein musste und sah Matt an.

Während er heilte konnte er nicht weg, also schickte sie ein flammenmeer das ihn einschloss und blitze die in den flammenkreis einschlugen

"Hau ab Matt, wir brauchen dich hier nicht" rief sie

''Man es muss doch irgend was geben....denkt doch nach....sie werden das haus zerstören und sie werden ein mords ärger kriegen also tut doch was....wen ich ärger sage dan heisst es ärger hoch zehn!!!!soll ich sonst noch währ heilen?''

::Matt sieht sich um.::

''Aaaaa was soll das....Matt beamt sich heraus....Wenn ein WDL stirbt kriegen die ärger hoch 100000000000''

::Matt schaut sich um..::

Weißt du was du bist... *sie strengte sich an um nicht beleidigend zu sein und rennte zu matt. Leider konnte sie ihm nicht helfen und lies lucy nebenbei an die wand krachen, sodass sie nicht reagieren konnte*

(ein Wasserschwall traf auf deinen Rücken)

:.kit wurde an die Wand geschleudert stant aber dann wieder Tapfer auf und grisnte jessa n und griff an ihren gürtel den sie von josh hatte und stekcte zwichen jedenfinger ein Messer und sickte sie mit einenm Wasserschwall auf jess los die sie dann an die Wand nagelten dann ging sie auf jess zu und schlug ihr mehrmals mit der Faust ins Gesicht::

geh nach hause kleine hexe

::Alex grisnte böse und sickte einen Feuerball auf Alina und meint::

geht jetzt

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben