• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sie lehnt sich an die wand und wartet, bis ihre gegenseite angreift.*

Also was ist seid ihr jetzt zu feige um gegen uns zu kämpfen oder wollt ihr erst warten, bis ihr königinnen der unterwelt seid? *fragt jess und beginnt gespielt zu lachen*

Werbung:
:.kit grisnte alle an::

schön euch zu sehen Mädchen

::dann blinzelte sie sich hinter die Mädchen und schickte auf Jess einen Wasserschwall los::

Lucy lächelte Kit zu und hielt sich erstmal zurück.

--------

Josh selbst hielt sich aus dem ganzen raus und begann sich köstlich zu amüsieren über diese gegenüberstellung.

Somst was. Verdammt, denkt ihr dass ich jetzt gehe und ich euch gegen die anderen Kämpfen lasse?!
::Sagte sie wütend und ging auf sie zu. Sie zeigte auf den Raum. :: Wenn ihr das denkt dann hab ich mich wohl in euch geirrt.
::dann sagte sie nochmals zu Lucy::
Ich weiß was du vorhattest aber ich dachte du würdest dich nie auf die böse Seite vergeben. Ist dir denn alles egal?
:: Dann rennt sie zu Jess und hilft ihr auf. Sie meint besorgt.:: Alles OK? ::Sie stellt sich vor sie. :: Wenn ihr ihr oder Alina oder Ebby angreift dann müsst ihr auch mich angreifen. ::man merkte dass ihr nach weinen zu mute war.::

*Da sie durch ihre schutzwall geschützt war prallt die attacke ab*

Mehr hast du nicht zu bieten? jetzt wo du doch so mächtig bist?

sie grinst und schleudert sie umher, lässt sie dann zu boden krachen*

Wer ist denn von uns beiden der größere angsthase, der von jedem problem gleioch davon rennt? *sie amüsierte sich über diese bemerkung*

Ja, alles ok. *meint sie zu mandy*

Lucy blickte zu kit und nickte ihr zu, es war zeit Jess eine lektion zu verpassen.

Sie erschuf einen wind der Kit sicher auf den boden holte bevor Jess was tun konnte und schickte ihr dann einen Blitz, dieser Blitz war immun gegen schutzschilder udn würde sein ziel treffen.

(ich will ja nix sagen aber du musst wunden auch zugeben.. sonst wird der kampf langweilig und genauso wie kit und lucy ist jess keine superhexe)

Lucy ging zu Kit und nahm ihre Hand, gemeinsam besaßen sie stärkere kräfte und die würde die Hexen großen schaden zufügen können.

( naja aber bis jetzt kann ich das doch machen. Hab ja jetzt nur zweimal abgewehrt uns das ist ja keine große kunst alles erstarren zu lassen oder? :D )

Jetzt bekomm ich aber angst.. *witzelt sie und schaute zu mandy*

(stimmt aber öfter wirds unrealistisch)

Lucy sah zu Mandy und nahm sich vor diese zu verschonen bis sie angreifen würde, sie nickte Kit zu und feuerte einen zweiten blitz auf Jess ab, diesmal würde er treffen, das spürte sie.

::Als Lucy den Blitz zu Jess schleuderte, lief sie zu ihr damit der Blitz nicht Jess treffen würde. Sie nahm dabei in Kauf selber getroffen zu werden. Aber sie wollte nicht dass irgendwem etwas passierte::

( ok :) )

*sie fiel zurück, als der blitz auf sie zu kam und hatte brannwunden ihm gesicht, da der blitz sie gestreift hat.

Sie hält sich die hände vors gesicht und schaut zu den anderen*

Na los, mach mich fertig! *forderte sie lucy auf.*

*alina erschrack etwas als mandy vor jess rannte und machte sich kurz große sorgen um sie*

und so was sollenmal unsere freundinne gewesen sein!

*wütend über alles ging die neben jess*

Werbung:
(Kit udn Lucy sind böse, die mädchen hatten nämlich streit weil die zwei den angriff auf Alex/trozzen alleine gerächt hatten, Tja die zwei mädchen wollen nun königinnen der unterwelt werden da beide einen dämonischen freund haben und jetzt gibts nen kampf)

Lucy grinste zu Jess "Selbstmordwünsche oder wie darf ich das verstehen?" fragte sie und warf ihr haar zurück.

"ich mach mir doch nicht unnötig die finger schmutzig" meinte sie abwinkend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben