• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Mandy starrte jetzt zu den beiden. ::
Ihr wollt die beiden umbringen?
::immernoch ballte sie ihre Hände zu Fäusten::
Na schön. Ich werde sie jedoch nicht umbringen, ich werde die vernichten die ihnen am nähsten stehen. Trozzen und dieser andere Dämon. Und wenn sie uns dann bekämpfen dann .. werde ich sie auch bekämpfen...

Werbung:
Ja
::Mandy verstand nicht warum sie ihre eigenen Freundinnen die jetzt böse waren umbringen wollte. Aber Lucy und Kit sind zu weit gegangen. Sie mussten dafür bezahlen. Sie nahm die andern an den Händen und fragte::

Alle Bereit?

::kit grinste zu ihrem Bruder dann zu Lucy::

Das hat wirklich Stayle Süße

::sie sieht an sich herunter und grinste dann::

mhm ich hätte lust zu sehen was unsre Guten hexlein tuen aber auf was anderes hätte ich noch mehr lust

::sie blickte zu josh und grisnte::

::alex ließ seine Süße runter und meint::
wir treffen uns hier wieder in einer Stunde?
::dann blickt er zu Lucy::

oder?

::Mandy schloß ihre AUgen und hoffte dass sie sich zu Kit und Lucy orbten. Es klappte. Sie machte ihre Augen auf und sah die beiden an.::
So trifft man sich wieder.
::meinte sie kalt und machte sich auf einen Kampf bereit. Sie schaute zu Ebby, Jess und Alina.::

Lucy wollte Kit gerade antworten als die Mädchen bei ihnen standen. Lucy lies Alex los und ging zu Kit welche sie an der Hand nahm

"so sieht mans ich wieder"

--------

Josh wusste das dies eine art bewärhungsprobe für die mädchen sein würde und ging zu Alex.

Na sieh mal einer an. Habt ihr euch schon ein neues outfit besorgt? *meinte sie und breitete ihre arme aus was dazu führte, dass sie die beiden dämonen alex und josh an die gegengesetzten wände schleuderte*
Das werdet ihr bereuen!

Lucy bemerkte was ihre ehemalige freundin vorhatte udn breitete die hände aus um somit den sturz der männer zu bremsen.

"Sag mal hast du immer noch ein problem?" fragte sie die Hexe die vor ihr stand

(bitte schreibt eure namen!!)

::Mandy schaute wütend zu Lucy. :: Ich war auf eurer Seite, ich hab alles getan um diesen Streit zu schlichten. Und dann zerstört ihr den ganzen Club. Das geht echt zu weit. Ich dachte wir sind Freunde. Tja, das waren wir aber jetzt sind wir es wohl nicht mehr. ::sie ballte die Fäuste zusammen, griff die beiden jedoch nicht an. Irgendwas hinderte sie daran.::

Werbung:
"och wie süß" grinste Lucy begeistert und sah zu Kit "Sie kann richtig wütend werden" lachte sie und sah dan ernst zu Mandy

"Du weißt was ich vorhatte Mandy, ich wollte mich entschuldigen. Doch ich habe es gemerkt das sie es nicht wertsind. Ich will dir nicht wehtun müssen genauso wenig wie Ebby" sie sah Ebby an "Geht sonst kann ich euch nichts versprechen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben