• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Mandy seufzte.::
Kit und Lucy sind nach dem sie Meinungsverschiedenheiten mit Jess und Alina hatten abgezischt und schrecklich wütend geworden. Ich hoffe dass sie nicht so wütend waren, dass sie jetzt böse geworden sind...
::meinte sie besorgt::

Werbung:
Wenn ich die Antwort nur wüsste dann würd ich sie dir sagen aber leider weiß ich sie nicht..
::Sie schaute verzweifelt zu ihr rüber.::

(ich muss leider off gehen ;) bye :))

*sie nickt nur und stezt sich aufs sofa. vorhin war die welt noch so schön und jetzt macht sie sich ziemliche sorgen.*

(okay ciao)

Josh war gerade beschäftigt einige Dämonenpriester aufzutreiben und auch das böse Buch der Schatten zu holen, dies wollte er Kit als Geschenk überreichen.

------------------
"Du hast recht Schwester, ziehen wir ab" meinte Lucy kalt und lächelte, sie warf ihr Haar zurück und stemmte die eine Hand in die Seiten während sie die andere Kit reichte.

"Auf nach hause" grinste sie.

Also entschuldigt mich ich muss noch die abrechnungen für gestern im phoenix schreiben. Bis dann!

*sagt sie, schließt die tür un steigt in ihr auto. als sie ankommt ist sperrt sie die tür auf und traut ihren augen nicht. Sie wirft den schl+üssel auf den boden und sinkt auf ihre knie.*

Was ist hier los?!?! *schreit sie wütend. sie hat soviel arbeit in diesen club gesteckt zbd jetzt?*

Ich hasse euch! Das werdet ihr bereuen! Und wenn ich mit meinem leben bazahlen muss!!! *schreit sie wütend denn sie hat die vermutung, dass die anderen das waren. Rasend fährt sie wieder nach hause*

Sie sind böse und ich werde sie vernichten! *schreit sie und rennt zum BDS wo sie herumblättert*

::Kit reicht ihr die hand und meint::

na dann los wir werden unsere Kräfte noch um einiges Stärken

::dann blinzeln sich die beiden in Die Grotte::

Josh?

::Alex taucht hinter den beiden auf und bringt Lucy einen Schwarzen Umhang und ein Schwert::

dies ist für dich für die krönungsfeier

::er nickt ihr zu::

Lucy nickte Kit zu und sie tauchten bei Josh auf.

Überrascht drehte sich Lucy um als Alex ihr den Umhang unhängte und ihr das schwert gab.

"Nett. Gefällt mir wirklich" meinte sie erfreut und küsste alex heiß auf dämonische art und weiße.

-----------------
Josh trat an Kit zu und hängte ihr ebenfalls einen tiefschwarzen umhang um. "Passt zwar eher zu einem Kleid als zu hot pants steht dir aber hervorragend" meinte er lächelnd und gab ihr einen kurzen kuss.

"Und du bekommst das hier noch" er drückte Kit einen Gürtel in die hand der mit kleinen dolchen und messern bestückt war.

*alina kam geschockt vom phoenix zurück und schlug die türe auf*

oh giott...sind die nun verrückt geworden..diesen verdammten...

*sie verscuhte wenigstesn anähernd ruhig zu bleiben!!!*

*sie schlug die türe wieder zu und starrte sauer in den raum*

::Alex erwiedert den kuss und grinst sie an::

nun heute um Mitternacht ist eure krönung ich hoffe ihr seid bereit zu diesem Schritt?

::er blickt ucy fragend an::__________________

:.kit lächlet ihn an und legt dann ihre beiden hände auf seinen Oberkörper::

::und lässt sich auch den Gürtel ummachen::

du bist wunderbar

::sie grinste und küsste ihn leidensachaftlich::

oh wir haben heute schon was hübsches Zerstört

Was ist denn passiert? Jess! Jetzt sag doch was sie gemacht haben!
::Mandy schaut beängstigt zu Jenny rüber und schaut sie fragend an::

Josh legte Kit den gürtel um und drückte sie dann an sich. "Ach ja und was den meine Königin?" fragte er fast liebevoll

---------

"Ich will nur an deiner seite sein mein liebster,mehr will ich nicht, auch wenn ich diese neue macht liebe" meinte Lucy und hob eine Hand welche sie ansah, innerhalb von wenigen sekunden hatte sie ein charmantes, sexy schwarzes kleid an, wo die ärmel mit einem ring am mittelfinger jeweils befässtigt waren.

"Ist doch viel besser oder" fragte sie Alex und ging einige schritte vonihm weg.

Werbung:
jaaa....das werden wir auch alle fälle machen, und wenn ihr mir am boden herumkriecht und heult...die sind ja verrückt!

*wütend wie nie zieht sie einen stuhl heruas und setzte sich darauf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben