• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh gott..ich wusste doch das irgendwas schief gehen würde..na toll...was wenn sie nu schon auf der anderen seit sind?

*sie wurde etwas unruhig und vesuchte eine lösung zu finden*

wir müssen was machen...kannst du des nochmla versuchen, vl war es auch nur ein fehler oder so..

*sie versuchte sie aufzumuntern*

Werbung:
"oh ja und es fühlt sich gut an. Hm. weiß nicht. Was meinst du Phoenix so als klitzekleine rache?" schlug sie Kit vor und hackte sich bei Kit ein

------

"Das hoffe ich auch. Kit ist verdammt stark," meinte Josh.

"Ich mag sie. Sie ist stark und das gefällt mir. Aber bitte spiel nicht den großen bruder das braucht sie nicht" meinte Josh

GENAU!!
rief sie aus und grisnte und meint dann zu den Jungs::

wir kommen gleich wieder

du hast Recht sie sind biede verdammt stark

::er grisnte ihn an und nickte den beiden Frauen zu::
klar
::dann wschaut er wieder zu Josh::

und du meinst nur mögen reicht

::ebony kam dazu:: (hab grad voll den faden verloren..wo sind wir iegentlich??
*sorry*)

was ist denn hier los?

::fragte sie ganz entrüstet, als sie das ganze durcheinander sah::

Lucy hielt Kit die Hand hin. Sie hoffte mit ihren gedanken könntens ie sich zum club befördern.

-------

"oh ja. Es wird wie in alten zeiten nicht Alex" meinte Josh udn sah ihn fragend an.

"Ich liebe sie ok?" rief er leicht wütend. "Verdammt es ist ein komisches gefühl nachdem ich sie als gute hexe kennelernte"

er winkte Kit und lächelte ihr zu

(Lucy und Kit haben an der Seite des Bösens gefallen gefunden und wollen jetzt den Club verwüsten, oder? Ach ja und ALina und Mandy versuchen jetzt halt die anderen zu finden ) Verdammt, es klappt einfach nicht.
::sagte sie nachdem sie die anderen mehrere male suchte. :: WAs tun wir denn jetzt?
::sagte sie zu alina und ebony::

::Kit reiche ihr die hand und kurz daruf verschwanden sie und kamen mitten im Olymp wieder zum vorschein:.
da sind wir

____________-

::Alex grisnte ihn an::

mhm ich kenne das Gefühl ich war auch nicht immer so du kennst mich aber jetzt ist ja alles wieder ok, sie ist böse lucy ist böse und nun ird alles soooo

:.er redete nicht weiter und meint dann::

wir sollten und nun endlich um die Herrschaft kümmern

oh ,mein gott...das ist ja schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

::ebby schien aufgeregt zu sein...::

gibt es denn kein zauber...der ihnen zeigen könnte,wie die zukunft aussehen könnte...wenn sie weiter auf der guten seite des bösen bleiben?

"Ja jetzt wird es wie es gehört" meinte Josh und nickte Alex zu "wir haben viel zu tun" meinte er und machte sich an die arbeit

----------
"Ich lasse dir den vortritt meine liebe" meinte Lucy zuvorkommend und streckte ihre hand aus. "zeig was du kannst süße" lächelte sie böse.

(jep we are bad)

Ich weiß es nicht ::meinte sie::
Ich glaube nicht dass sie das beruhigen würde. SIe sind sauer weil die anderen sie sehr gekränkt haben. ::Sie sah zu Ebby auf und meinte dann:: Wir müssen sie suchen und sie selber davon überzeugen. Verdammt, wenn sie böse sind dann werden sie sehr stark sein.

Wir treffen und wieder hier

::meitn alex und blinzelt sich weg und macht sich an die Arbeit::

::Kit grisnt böse::

na klar Schwester

::sie erschafft mit beidne händen einen gewaltigen Wasserstrahl und fegt erst nur die ganzen flaschen von den Regalen dann zerstört sie aber auch Sessel und Bänke::

(kann sien das ich gleich off muss leider, also nict wundern wenn ich nciht mehr schreibe und Eve bitte mitziehen os gut wie es geht)

aber wie sollen wir sie finden??? du weißt ja ncihtmal wo wir sind...
aber müssen wir denn unbedingt gegens ie kämpfen? wir sind doch eine gruppe...

::man konnte die angst in ebbys stimme hören und die tränen in ihren augen....::

(kein problem süße)

Josh nickte nur und verschwand auf die selbe weise.

-------------

"Duck dich mal Kit" meinte Lucy udn stieg auf einen sessel. sie erhob die arme und gab sie dann seitlich daraus schossen blitze die überall einschlugen wärhend sich Lucy drehte.

Nein, kämpfen werden wir gegen sie auf keinen Fall. Zumindest ich nicht.
Aber vielleicht sind sie ja noch irgendwo hier. In der Unterwelt sind sie warscheinlich gar nicht mehr.
::Sie schlug das BdS auf und suchte nach einem Zauber.::

Werbung:
::ebby lief unruihg hin und her...::

was ist,wenn sie uns angreifen wollen....mandy...ich hab angst...um sie und um uns.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben