• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
( :) )

*schweigend schließt sie das fenster mit einer handbewegung, denn es war inzwiaschen sehr kalt geworden* Also, was willst du jetzt machen? *Fragt sie mandy*

Sie müssen wissen was sie tun. Ich weiß niocht ob sie wirklich soweit gehen ich hoffe es nicht sonst kann es sein, dass das gute ganz untergeht!

Werbung:
Lucy seufzte und trocknete ihre Tränen. "TJa das wars erstmal um das geht der ganze streit. sie meinen wir brauchen sie nicht. Und werden deshalb richtig fies. Ich glaubkaum das es gut ist wenn du mit ihnen reden versuchst. wer weiß vielleicht töten sie dich" meitne Lucy ängstlich.

"josh ist der dämon den sich Kit aufgerissen hat als wir almor vernichtet haben"

------------

"Ich spürte deine wut und da ich grad nichts besseres zu tun hatte udn in der nähe war dachte ich ich schau zu dir " lächelte josh. "´Trozzen ist da drin oder" meinte er und deutete zur türe.

::Mandy seufzte::
Ich weiß es nicht. Ich meine ja nur dass wir das in Ruhe besprechen konnten. Aber so geht es natürlich auch.
:: Mandy grinte kurz::
Nur du hast gesehen dass die beiden so wütend waren und ich befürchte dass sie der Bösen Macht verfallen könnten.
: Dann schüttelte sie den Kopf::
Nein das tun sie sicherlich nicht, oder?
::sie schaute die beiden an::
Was habt ihr vorher im BdS gesucht?

::alex lächelt sie an::

no way süße ise können mich zwar vereltzen aber das würden sie wohl nicht tuen

Josh??
::er seufzt::

war mal ein guter Freund von mir wenn man das so nennen kann

Mhm so hoher besuch das freut mich direkt

::sie wusste anfangst nichw as sagen aber meint dann::

nein nur Lucy

:: sie hatte ihre fäuste immernoch geballt und war aufgeregt darum ihre Kraft nicht richtig kontrollieren und sie blickt auf ihre Hände::

naja ich glaube irgendwie bin icht doch etwas wütend

Ich wollte einen Spruch suchen, für die renovierung in der küche... Aber ich glaub das hat sich erledigt. Vielleicht könnte man ja kobolde oder so angagieren und da wollte ich mic herkundigen die machen das doch immer günstiger.. *meint sie ablenkend*

Ich weiß es nicht. Ich habe diesen alex akzeptiert aber ich glaub mit noch einem dämon komm ich wirklich nicht mehr klar! *meint sie traurig*

ja also sie haben schon sehr heftig auf diesen kleinen kommentar reagiert! es wäre wirklich nciht gut wenn sie der bösen macht verfallen würden.....
am besten wir sehen mal im bds nach...

*stimmt sie mandy zu und erhebt sich langsam*

"ich will nicht das sie dir was tun und trau ihnen derzeit alles zu. es gibt einen vernichtungszauber gegen dich im BdS" meinte Lucy traurig und ergriff Alex hand.

"Hm. " sagte sie nur zu josh. sie spürte das er draussen stand

----------

"Mach mir nichts vor ich spüre ihn dadrin, ich war mit ihm mal gut befreundet" meinte Josh zu Kit.

"Dann lass die wut raus, kämpfe, mach was kaputt" langsam kam er auf sie zu.

Hm ich glaube schon ja aber süße mach dir keine Sorgen wir passen gegenseitig auf uns auf und Kit ist ja auch noch da das würde sie nicht zulassen

::er versuchte sie zu beruhigen::

hm du scheinst nicht nur sexy und stark zu sein sondern auch noch klug

::sie grinste ihn an und blieb stehen::

ich hab eigentlich in deiner Nähe keine lust etwas zu zerstören oder doch?
::fragte sie sich plötzlich irgendwie hatte sie das Gefühl etwas zuzerstören zumüssen doch nciht nur das sie hatte auch verlangen nach diesem Dämon::

::Mandy zitterte ein wenig, erst jetzt bemerkte sie die Kälte.::
Kobolde sind gar nicht so eine Schlechte Idee. Fragt sich nur wo wir die finden aber das kann warten.

::sie schaute zu Alina::
Was genau wollt ihr denn im BdS nachschauen.
::Mandy wurde ein wenig misstrauisch, weil sie Angst hatte dass die Beiden einen Zauber finden könnten der Lucy, Kit oder Alex / Trozzen schaden könnten. Das würden ihnen die anderen nie verzeihen. ::

Ich weiß, zwei Dämone sind wirklich ein wenig viel.

ja das sind schon viel...aber wenn wir nicht irgendeinen der beiden bösen vernichten dann kann das wirklich schlimm enden, mandy

*versuchte sie ihr zu erklären*

lieber ein dämon weniger, als zwei freundinnen..

*sie versuchte während des satzes etwas zu lächeln, war aber immer noch stinksauer*

"Ich weiß" meinte Lucy seufzend und lehnte sich an Alex brust.

---------

"Du spürst die wut in dir hochkommen nicht wahr?" fragte Josh und drückte Kit an sich.

"Komm mitmir. Ich bringe dich und die 2 da drinnen in sicherheit. Ich denke nicht das hier was gutes vorsich geht. " meinte Josh und deutete richtung Lucy udn Alex

::Mandy erschrak nach dem Satz "wenn wir nicht irgendeinen der beiden bösen vernichten dann kann das wirklich schlimm enden" schrecklich. Sie war sich jetzt fast sicher das die beiden die Idee umsetzten wollten.:: Denk... denkt ihr beiden so?
::Sie stand nicht weit von Alina und schaute ihr beim durchblättern des Buches zu::

::alex küsst sie etwas abwesend der er fragt sich was da draussen vorgeht::

________

::sie genoss das Gefühl in seinen armen und grinste etwas::

du hast wohl recht wir sollten weg hier

::sie schaute zu ihm hoch und lächelte, diese Gefühl gefiel ihr immer besser::

Werbung:
"Ich kann nicht mehr zu den mädchen Alex. Ich bitte dich. Nimm mich mit indie Unterwelt" flüsterte Lucy.

Ihr entschluss stand fest

--------

Josh nahm Kit und zog sie zur Türe. "Trozzen, Lucy weg von ihr, irgendwas stimmt nicht" meinte er nachdem er die türe aufgerissen hatte mit Kit im arm

"Folgt mir einfach" sagte er nur und blickte Trozzen an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben