• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.kit nickte Lucy zu und schrie nach alex::

Bruder?

_______

::alex erschien und mein::

was ist los?

::er küsst Lucy kurz::

________

einfach nur weg bitte weit weg von hier
du warst auch nciht gemeint Mandy tut mir leid das es so kommen muss ebby und mandy für euch bin ich immer zu erreichen
::sie ncikt ihnen zu und dann werden Lucy und kit von Alex auch schon weggeblinzelt::

Werbung:
Mir tut es auch leid. ICh versteh nicht was da grade passiert ist.
::meinte sie freundlich zu Kit und lucy::
::Mandy rauschte Jess und Alina hinterher. Sie verstand es nicht warum die beiden plötzlich so auszuckten. Sie war auch nicht begeistert gewesen dass Kit und Lucy einfach so weggingen aber schließlich hatte sie und Jess das gleiche gemacht. Oben angekommen fragte sie die beiden::
Sag mal, was sollte der mist da ujnten grade?
::fragte sie wütend::
Wir hätten das auch in ruhe klären, oder etwa nicht?

ach hör mir auf..die blöden kühe regen mich soviel auf....die meinen wir sind abhängig von ihnen...wie wenn sie hier der boss wären!

*lästert sie sauer und blickte sie genervt zu mandy*

ja hätten wir...aber sie haben ja angefangen, von denen lasse ich mir nichts sagen!

*schnauzte sie*

Jaja du tust jetzt wieder so als wäre nichts gewesen und hast dich doch selber über sie aufgeregt... es gibt doc hnur noch lucy und kit und ihre dämonen wir existieren für sie doch gar nicht mehr! *meint sie den tränen nahe* Und jetzt diese aktion wiedetr wenn irgendwas ist verschwindet sie gleich zu ihrem bruder... Sie vergisst den unterschied von böse und gut ziemlich gerne

Lucy nickte zustimmend. für Ebby und Mandy war auch sie erreichbar.

Tränen der wut liefen Lucy über die wangen als alex sie holte. "Hi schatz" meinte sie und erwiederte kurz seinen kuss.

Sie atmete tief durch um nicht zu explodieren

:.Kit versuchte zu Lächeln::

ich alss euch mal alleine

::meint sie als sie bemerkte wo sie waren::

komme gleich wieder

::Kit geht nach draussenauf den Gang und schaut sich suchend um::

_________

::Alex wischt die Träne weg und zieht sie mit sich auf sein Bett:.

was war los?

Ich weiß, ich war auch sauer. Nein, ich bin es immer noch ein wenig aber nicht so wie ihr das grade zum ausdruck gebracht habt. Jess, falls du dich nicht erinnerst sind wir auch alleine losgezogen ohne dass wir ihnen bescheid gesagt haben. Ich weiß, wir haben uns dafür entschuldigt, sie nicht. Das war auch nicht in Ordnung. ABer versteh doch. Die beiden meinen es nicht böse. Jetzt gebt ihnen doch bitte eine Chance. Wir klären das wenn die beiden wieder da sind.
::sie schaute traurig zu den beiden rüber::
Ich hab euch doch gar noichts getan, ich wollte doch nur nicht dass ihr euch streitet. Warum ist dass so schwer zu verstehen. Es tut mir leid falls ich euch irgendwie gekränkt habe
::ihr lief eine Träne über die Wange. Sie drehte sich um und wollte schon rausmarschieren, doch sie fand es nicht fair jetzt wegzulaufen und wischte sich ihre tränen ab und setzte sich auf einen sessel::

Sie haben sich beschwehrt und sind dann selber losgegangen. Also sind sie auch nicht viel b esser! Und wir fangen uns auch nichts mit Dämonen an. Kit hat ja auch schon einen an der angel falls du das noch nicht gemerkt hast! *schreit sie sauer*

( will das rpg nur bisschen in schwung bringen also nichts gegen euch zwei :D )

es hat auch überhaupt nichts mit dir zu tun ,mandy..wir haben nichts gegen dich!

aber die anderen beiden dürfen ja immer machen, was sie wollen, und wen wir dan mal eine piep sagen, dann regen sie sich sofort auf, die feinen damen!

*sauer auf die beiden lies sie sich zu boden fallen und blickte zu jess*

Lucy weinte immer mehr als sie sich auf das bett sinken lies.

"Jess und Alina drehen komplett durch weil wir dich im alleingang gerächt haben und es missfällt ihnen das wir zwei zusammen sind und Kit diesen Josh, den dämon toll findet. Wir hatten streit deswegen und am liebsten würd ich..."

sie ballte ihre hände zu fäusten.

---------

Josh hatte Kits Aura in sich aufgenommen und spürte ihre wut. Er schimmerte sich zu ihr und lehnte sich an eine wand

"Was macht dich so wütend schönheit" sagte er nur.

Schon gut, ALina.
::Sie lächelte die beiden an, obwohl ihr immer noch nach weinen zu mute war::
Ja, ich weiß dass das schlimm ist. Aber ::sie seufzte:: ich dachte das Thema wäre geklärt.. Ich weißdass das sehr kompliziert und gefährlich ist.
Mit welchem Dämon soll Kit was angefangen haben? nein, ich hab es nicht bemerkt.
::sie schaute neugierig und fragend zu den beiden rüber. Sie verstand die beiden auch sehr gut. Sie erschrak jedoch als Jess plötzlich so laut wurde. Sowas kannte sie an ihr noch gar nicht::

Was weiß ich. Ich hab sier im vip raum gesehen und seine böse aura gespürrt. ich bin mir 100% sicher, dass er ein dämon war.

*meint sie* Toll zu was soll das denn führen, wenn sich gute mti dem bösen vereinen??? Sie können nicht ewig soweiter machen dämon ist dämon und gut ist gut! Sie sollen sich endlich entscheiden! -

(mhm das war auch unsere Abscicht *gg* auch bitte ncit persönlich nehemen)

::Aelx lächelt und nimmt sie in die arme und meint::

Kom red dir erstmal alles von der Seele und wenn du willst rede ich mit ihnen::

welcher Josh??

::Kit erschreckt etwas sie hatte ihn zwar gesucht aber das er sie nun findet aber egal::

Mhm eigentlich nichts
was führt dich hier her zu mir?

ja genau wo soll den das am ende noch hinführen...das gute und das böse passt einfach nicht zusammen, und das werden wir auch noch zu spüren bekommen, wenn die so weiter machen!

*sie versuchte zu lächeln*

Werbung:
Oh mein gott.
::Mandy starrte geschockt ins leere::
Wisst ihr denn nicht was das bedeutet. Die beiden sind wütend, sehr wütend. Was ist wenn dieser andere Dämon denn du gesehen hast - und ich nehme mal an es war ein dämon da du es gespürt hast- Kit jetzt auf die Böse seite ziehen will. Oder auch Lucy genauso
::sie wurde immer hektischer und machte sich wegen denn anderen beiden große Sorgen::
Ihr habt ja gesehen wie wütend die beiden waren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben