• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*alina blickte auf*

naja ich meine wenn die dämonen die beiden nun auf die böse seite ziehen, dann sitzen wir da....ich meine das will ja niemand und du hast doch gesehen wie die beiden eben regaiert haben, das ist doch nicht normal! oder findest du das? *

fragte sie und blätterte etwas weiter*

Werbung:
:.Alex schatue sie entgeistert an::

wirklich
::als sich auch schon die türe öffnete::

gut wohin?

::Kit folgte josh und nickt Lucy zu und ein böses grinsen zierte ihre Lippen:.
Hier sind wir richtig lucy

Lucy vertraute Kit wie keiner anderen und nickte ihr zu. sie wusste was mit ihr passiert war und fand es nicht schlimm. den auch sie hatte diese entscheidung getroffen.

"Ja Alex ich bin mir sicher" lächelte sie und stand auf.

----------

"alter treffplatz von uns damals Alex..." meinte Josh nur und verschwand mitKit

::alex nickte ihr zu und meint dann::

gut Josh bis gleich

::Alex küsste Lucy und blinzelte sich mit ihr auch dorthin::

::Kit neigte den Kopf zur Seite und meint zu josh::

jetzt hast du mich wohl da wo du mich haben wolltest

::sie grinst ihn an es machte ihr nichts aus

Das ist nicht dein ernst! Gut, nehmen wir an wir bringen einen um. Dann werden uns die anderen die Höhle unterm hintern heiß machen! Glaubst du sie werden dann barv zu uns zurückkehren?
Ich mach mir eher sorgen dass sie sich nach dem vorfall von vorher ins Böse stürzen. Wenn es nicht schon zu spät ist.
::Sie war verzweifelt. Sie überlegte ob sie die anderen beiden suchen sollte und sie sich dann zu ihnen orben sollte::

Ich weiß dass ich dir normaler weise zustimmen würde, aber diesmal können wir unsere Mitbewohnerinnen und Freundinnen in Gefahr bringen. Das will ich nicht.
::Mandy nahm das BdS mit zu einem Tisch und schlug es dann auf. Sie suchte ein paar minuten fand aber nichts.:: Nichts...
Ich werde sie suchen gehen. Kommst du mit?
::fragte sie Alina::

Lucy genoss den kuss udn spürte ihr blut wie es in wallungen geriet.

Als sie in der Unterwelt waren wurde Lucy leicht schwindlich doch sie fand sich schnell wieder und ging zu Kit. "Süße die klamotten passen nicht mehr zu uns..." meinte sie boshaft lächelnd...

--------

Josh lies Kit nicht los sondern küsste sie wild und leidenschaftlich "willkommen zuhause meine prinzessin" meinte er nur und lächelte während Alex und Lucy kamen

sie suchen gehen.? is das dein ernst..du meinst doch nciht wirklich das ich die jetzt auch noch suche....

die hängen bestimmt irgendwo mit ihren "freunden" ab!

*meint sie und versucht zu lächeln*

::alex blickte ihr nach und verschränkte die ARme und grisnte zu Josh::

Schön ´die Legende ist also wahr...

mein König
::hauchte sie leicht::
::kit erwiederte den Kuss und küsste ihn innig, sie wolte ihn gar nicht mehr loslassen schaute aber dann doch zu Lucy::

du hast recht, gibts irgendwo ein Geschäft für Dämoninen?

:.meitnsie grinsend::

::Mandy versuchte Lucy und Kit zu lokalisieren, doch sie konnte sie nicht finden.::
Schon okay. Ich werde sie nicht suchen weil ich sie nicht finde. Sie sind nicht mehr hier. Sie sind in der Unterwelt und da finde ich sie nicht mehr sehr gut. Außerdem müssen sie ein versteck haben da ich sie überhaupt nicht wahrnehmen kann.
::Sie lächelte kurz und brach dann in Tränen aus. Dann versuchte sie noch zusagen.::
Es ist zu spät.

Lucy sah zu Kit und dann zu den männern

"Ich denke ihr könnt da sicher was machen oder nicht" meinte Lucy lächelnd als sie ein komisches gefühl verspürte

"Wart mal Kit. nimm mal meine hand ich hab so ein gefühl" sie nahm Kits hände udn drehte sich wie beim ringe reihen im kreis. als sie wieder stand trugen beide ein mörderisches outfit. "Geil" meinte Lucy nur

---------

Josh stellte sich zu Alex. "Ja lange ist es her nicht wahr."

*alina war im moment etwas sprachlos und kniete sich zu ihr*

hey hey..was ist den jetzt los...was hast du den? was haben sie denn gamcht..hey süsse...

*sie versuchte sie zu beruhigen*

::Kit grinste und und nickte zu Lucy::

nicht schlecht, nun wissen wir wo wir hingehören oder nicht

::sie spürte die energie in ihrem Körper besonders wennsie an Lucy´s Seite War::

so was zerstören wir als erstes?

::meitn sie und blickte Lucy lachend an::

_________

::Alex nickte und meint::

Mhm ich hoffe die zwei wachsen uns nicht übern Kopf

::dann schaut er zu Joshund dreht sie mit ihm etwas weg:.

was hast du eigentlich mit meiner Schwester vor?

Werbung:
::Mandy kauerte am Boden und weinte immernoch. Sie schluchzte::
Ich wusste doch dass irgendwas schief geht. Ich hab.. hab versucht sie zu lokalisieren. Doch nichts. Ich spür keine Verbindung mehr zu den beiden. Normalerweise müsste ich das aber nur wenn... wenn die beiden gut wären. Was ist wenn sie jetzt böse sind? Was machen wir denn jetzt? ::sie beruhigte sich ein wenig aber weinte immer noch.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben