• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich weiß... ::meinte sie beruhigend:: Ich hab auch Angst aber wir schaffen dass.
:sie ging zu ihr hin:: Im BdS finde ich nichts außer... außer dem vernichtungsspruch für Trozzen/Alex aber der wird uns wenig bringen, wir könnten ihn aber herbeirufen dass er uns sagt was Sache ist...

Werbung:
::Sie seufzte.:: Nun ja im Buch steht ein Herbeirufungszauber aber ob es klappt ist eine andere Sache. Nur was ist wenn er uns angreift?

wir versuchen ersteinmal ihn zu beruhgien...damit er auf unserer seite ist...und dann mal schauen,was er zu sagen hat..wenn nciht, bleibt uns nix übrig..wir müssen dann auch gewalt einsetzten...aber gewalt nur,wenns wirklich notwendig ist

Ja, aber glaubst du es interresiert ihn unsere Meinung? Schließlich hat er Kit und Lucy auf seiner Seite. Ich denke nicht dass er das aufgeben werden will. ::Mandy orbte in ihre Hand zwei kleine Fläschen und gab eins davon Ebby.:: Hier. Das ist der Vernichtungstrank gegen trozzen. Wir hätten ihn fast schon einmal angewendet aber haben es dann gelassen. Den können wir ja verwenden wenn er zu grob wird... Falls wir die Idee überhaupt umsetzten.

::ebby schaut sich das zeug in den fläschen an...::

schöne farbe ::scherzt sie, umd ie stimmung ein bischen hochzubauen::

sie verstaut es in ihrer hosentasche....::

aber meinst du nciht,wenn wir alex...trozzen umbringen,dass die andern nicht noch mehr sauer auf uns sind?

Ich hab doch gerade gesagt dass das nur für den Notfall ist und nur wenn er UNS umbringen will wir es verwenden konnte.
Die gleiche Frage habe ich dir vorher gestellt.
::meinte sie gereizt. Sie war einfach wütend dass sie überhaupt in diese Situation gekommen waren::

(so kann jetzt wieder öfter kommen...)

*Jennifer kommt von ihrer Geschäftsreise wieder nach hause. der aufenthalt in london war wunderschön und das zusammensein mit ihren chef chris noch mehr. die zwei haaten ziemlich viel spaß und haben sich ineinander verliebt.*

hallo?
*ruft sie durchs haus*
ich bin wieder da...

::Als Mandy jemanden rufen hört, läuft sie nach unten um nachzusehen, wer da ist. ::
Hi Jenny. Wie war denn deine Geschäftsreise?
::fragt sie und versucht zu lächeln obwohl sie in Gedanken immer noch bei dem Streit war. Dann umarmt sie sie::
Du hast uns gefehlt!

::Mandy grinst sie an::
Na hast du wen netten kennengelernt? Los, los erzähl!
::grinste Mandy neugierig::

( wo sind wir geraqde? )

Aber wenn sie böse werrden.. Dann kann ich für nichts garantieren! Es kann sein, dass wir die dämonen vernichten MÜSSEN auch wenn ich es lucy zu liebe ungerne tun würde...

*meint sie und setzt eine ernste mine auf*

::Kit duckte sich und schat dann die Verwüstung an::

es ist nun genug Schwester lass uns zurück kehren

::sie grisnte ihr an und reichte ihr die Hand::

::::::::::::::::::::::

::Trozzen hatte alles für die Krönungsfeier organiesiert und machte isch nun auf den Weg ins Haus der Mädchen um einige Sachen zu holen die Kit und Lucy etwas bedeuteten und um zu sehen was die anderen vor haben, er blinzelt sich in Kit`s Zimmer und schaltet die aura aus und macht sich unsichtbar und schleicht nach obena uf den Dachoben und blickt zu den Mädchen::

(Kit und Lucy sind inzwischen fast böse [oder ganz?]. Aber die anderen wissen es noch nicht und versuchen sie zu finden. Was sie nicht wissen, die beiden lassen ihre Wut grade am club Phoenix aus . *schluck*. Wir sind zu Hause :D )

Dann würden sie sich von der bösen seite warscheinlich noch mehr angezogen fühlen, denkst du nicht?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben