• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, bruhig dich erstmal und unternehmt bitte noch nichts. Ich schau mir das ganze mal näher an, vielleicht haben sie irgendwelche Spuren hinterlassen womit wir sie schneller finden können ...
::mandy konnte es nicht fassen dass die anderen so weit gegangen waren. Jetzt blieb ihnen wohl doch nichts andres übrig. Sie schaute zu den anderen und fragte ob sie sie mitorben soll::

Werbung:
ihr könnt doch nciht gegen sie kämpfen....vielleicht sieht snicht aus, aber imm inneren sind sie noch eure freundinen...es ist nur der hass,der so so sein lässt

:: ein kopfnicken in richtung mandy....auf alle fälle würde sie mitkommen::

Du willst immer warten und warten ich hab keine lust mehr hier zu warten, bis sie uns angreifen und uns womöglich vernichten werden!! Ich werde handeln solange es noch möglich ist! *sagt sie wütend*

das Phoenix

:.sie grisnte und küsste seinen Hals und sein Kinn::

Mhm wie lange haben wir noch zeit bis zur krönungsfeier?

::sie hatte unglaubliches Verlangen nach Josh und strickt ihm mit einem finger über seine Lippen::

::::::::::::::::::

::Alex blickte zu Kit und schütelte den Kopf::
Kit! bitte

::meitn er und der Große Bruder kam in ihm hervor::

Lucy?? harrrr

::meinte er und ging auf sie zu undhob sie hoch::

Wie wärs wenn du deiner Schwester auch was richtiges Verpassen würdest::

du kannst aj hierbleiben...und nur damit eines hier klar ist! diese beiden waren die längste zeit meine freundinnen! nicht war jess.

*sauer schlug sie mit der faust auf den tscih*

Nein, das ist nicht mehr Kit und Lucy. Sie sind nicht mehr gut, sie es ein Ebby. Es bringt nichts sich was vorzumachen.
::sagte sie traurig zu ihr nachdem sie sich in den Club orbte. Sie konnte ihren Augen nicht trauen. Alles - war zerstört. Tränen rollten über ihre Wange. Sie alle hatten soviel Zeit und Geld in den Club gesteckt und jetzt - alles vorbei? Sie wurde wütend und suchte nach irgendwelchen spuren, gab die suche jedoch schnell auf und orbte sich zurück ins Haus.::
Es stimmt..
::Sagte sie leise und geschockt::

Was habt ihr vor?
::fragte Mandy immernoch geschockt. Sie starrte ins Leere und wünschte sich dass das alles nur ein Traum war. Doch es war keiner. Sie ballte ihre Hände zu Fäusten.::

genau! du hast vollkommenrecht......sie ihn schutz zu nehmen hilft auch nicht mehr....wir müssen endlich mal handeln und nicht immer reden und reden, für was`??

*schrei sie*

......sue sah den club....::

::sie nahm mandy in die arme, um sie zu trösten,danns agte sie::

das geht zuweit....

:: wut stieg in ihr hoch und nun war auch sie bereit zu kämpfen...::

na dann, mädels.....ich werde kämpfen...auch wenn ich das nicht vorhatte....aber da shier ging wirklich zuweit....ich habe immer an das gute im menschen geglaubt, aber hier ist wirklich nichts mehr...

wir amchen doch mit ihen keine ausnahme, nur weil sie mal unsere freudninnen waren!

*sagte sie wütend und versuchte sich langsam sich zu beruhigen!*

Werbung:
Josh grinste und nahm die Hand von Kit "Wir haben noch genug zeit" meinte er und sah Lucy lächelnd an die von Alex auf Händen getragen wurden.

"Alex nur die ruhe, ich würde mit Kit nichts tun das du nicht auch mit Lucy machst." grinste er.

---------

Lucy leckte sich sanft über ihre Lippen udn schickte Kit einen Handkuss, und sekunden später stand sie in einem ähnlichen, mit ketten reich verziehrten kleid da, der einzige unterschied an den kleidern waren das Kits mit goldenen ketten verziehrt war während Lucys mit silber verziert war.

"Ich finde das hat stil schwesterchen" knurrte sie lächelnd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben