• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(naja wir werden sowiso nicht erstarren da wir ja auch mal zusammengehörten und immer noch hexen sind)

::Kit rappelt sich vom Boden wieder auf und grinst Jess an und meint::

naja dann viel Spaß kleine hexe
::Kit nickte Lucy zu und meint dann los::

Werbung:
:: Da Jess trotzdem getroffen wurde kniete sie sich zu ihr.:: Jess, kannst du aufstehen? Oder hast du zu große Schmerzen. Wir müssen das hier nicht machen. ::sie beobachtete dabei Kit und Lucy und wartete auf ihre Attacke::

Geht!!!

::ruft Kit wütend und vormte einen Wasserschwall den er vor ihnen auf den Boden prallen ließ::

Geht und lasst euch hier nie wieder Blicken sonst werdet ihr sterben

"Genau Mandy bring die kleinen Mädchen von hier weg. sie sollen wiederkommen wenn sie uns gewachsen sind" meinte Lucy und betrachtete ihre Hand aus der nun aus den fingern kleine flammen züngelten.

sie nickte Kit zu und lächelte. sie wollten den Hexen eine chance geben zu verschwinden.

Ach, wollt irh etwa wieder davon laufen? Wie ihr das ja so gerne macht!

*fragt sie sauer*

Ist schon ok.. *sagt sie dann zu alian und rapelt sich wieder auf*

Tut mir leid, ich habe vergessen, dass irh ja jetzt so mächtig seid! *meitn sie zu lucy und kit*

Natürlich sidn wir euch nicht gewachsen! *sagte sie mit gespielt hoher stimme*

hier bin ich! *sagt sie zu matt und zieht ihn zu sich* Kannst du mich bitte heilen? *fragt sie und gibt ihm einen kuss starrt danach wieder zu den anderen* ich hab dich vermiss. *sagt sie leise*

Als Alina die feuerbälle auf die beiden zukommen lässt hält Lucy mit leichtigkeit ihre Feuerkraft entgegen.

Der strahl drückt die feuerbälle zurück und sie fliegen zu ihrem absender zurück

"nicht mitmir..."

nun gut...ihr wolltet es ja nich t anders....

::ebby lies eine große lichtkugel erscheinen...::

wenn einer von euch 4 bösen jetzt irgentjemanden einen schaden noch zufügen sollte...schleudere ich die ab
::zorn war in ihrer stimme::

"ich fürchte mich" meinte Lucy kalt zu Ebby, sie wusste was das die mädchen nicht wussten. sie udn Kit besaßen die macht der dunkelheit und würden gemeinsam diese lichtkugel zunichte machen können.

"Verschwinde mit ihnen." sagte sie noch zu Ebby, bereit sichzu verteidigen

*alina verswcuhte sich noch schnell unsichtbar zu machen und konnte ihnen ausweichen*

jetzt hast du uns aber vertig gemacht! *meinte sie und lächelte gestellt*

*sie machte einen schnelle handbewegung und sprengte alles was um die beiden herum lag und war*

::ebby knurrte....doch die lichtkugel lies sie bestehen....::

wie konntet ihr euch nur auf soetwas einlassen...

::man konnte die tränen in ihren augen sehen::

Werbung:
Überall wurde staub aufgewirbelt um Kit und Lucy und die beiden wurden außeinander gerissen, die kleider waren zerissen und sie zeigten einige schürfwunden auf.

Doch tapfer standen die beiden auf.

Lucy richtete ihre Hände richtung Boden und lies ein starkes erdbeben zu den mädchen und langsam brach der Boden auf, besonders unter Alina.

"Und wiekannst du nur zu ihnen helfen, sie durften alleingang machen udn ich udn kit nicht? welche ironie" meinte Lucy zu Ebby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben