• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sie lies sich die schmerzen nicht anmerken, die im moment ihren körper durchfahren*

Denkst du du kannst mich beeindrucken? das einzige was ich für dich empfinde ist mitleid...

( @_rory_ die beleidigung war auf lucy bezogen *g* )

Werbung:
::ebby sah DIE chanche...::

::mit agilität lief sie hinter alex..holt eoihr fläschen raus...und schmiss es mit volle kann gegen seinen rücken..sie konnte ihn nicht verfehlen..::

::sie danke in gedanken an mandy, die ihr das fläschen gegeben hatte::

*alina wurde davon etwas getroffen bzw gestreift und fiel zu boden, dennoch stand sie wieder auf und schleuderte dann abermals mehrere kräftige feuerbälle auf sie zurück*

halt die klappe! *schrie sie ihn an*

Josh trat vor Ebby "Ich würde dir empfehlen zu verschwinden" meinte er und verpasst ihr einen harten stoß gegen die brust welcher sie gegen die nächste wand schleudern müsste

------

Lucy sah zu Matt "mir schlottern die knie" meinte sie und trat ihm mit dem fuß ins gesicht. Dann zog sie ihr schwert und hielt es an seine kehle. Mit einem fuß stieg sie auf seinen brustkorb damit er sich nicht wegorben konnte, den er hatte ja mit ihr körperkontakt

"Sollte noch ein angriff starten ist er tod"

::Kit want Wasserschwall an und und konnte das fläschen auf die Seite drücken dann ging sie zu ebbye::

dumme Hexe
#
::sie packte sie am Kragen und nahm beide hände von hier verwandelte sich in einen Srachen und hievte ihr mehrmals den Schwanz in die Seite dann rammte sie ihr ein Messer in den Oberarm::

::alex blinzelte sich ´hinter lucy und gab ihr Rückendeckung und blickte die Mädchen an::

geht nun und lasst sie in ruhe nach der Krönung wereen sie euch sonst vernichten so habt ihr noch eine Chance aber kommt uns nie weider unter die Augen

Lass ihn los.
::meinte Mandy wütend. Sie wollte schon einen Energieball schleudern besinnte sich jedoch wieder::

(moment..wenn josh vor mich tritt...dann müsste das fläschen ihn ja getroffen haben..irgentwie passt des nicht)

::ebby bekam einen harten kick in den bauch..dochs ie drückte sich an der wand ab...machte eine lichtkugel und schoss sie auf josh...::

ich weiß,das ich schwächer bin als du....aber halte dich da raus...

Wenn es euch nicht geben würde wäre jetzt noch alles beim alten! *Schrie sie zu alex und josh*

Ich habe noch nie jemandem so gehasst.. *sie reißt sich los und rennt zu lucy*

du kannst mit mir machen was du willst aber lass ihn in frieden..

(editiere zurück rory, das ist unfair... immerhin hab ich auf grund deines posts meinen geschrieben. das ist verwirrend. nun kennt sich keiner mehr aus!!!!)

Josh lächelte Ebby an und hielt seine hand gegen die lichtkugel die in seiner hand verpuffte und keinen schaden hinterlies.

"Ich denke wir sollten dem ganzen ein endebereiten mädchen, Alex" meinte er ihnen zunickend.

----

Lucy sah zu Jess. "Dann verschwinde mit ihnen. sobald ihr weg seid lasse ich ihn gehen. doch ich will euch dann nie wieder sehen" schlug sie ihr einen ehrlichen handel vor

::ebby zog das messer aus dem oberarm...dann lächelte sie::#

::ihr hand glit über die wunde...ein schimmern und die wunder war verschwunden...::
::dann machte sie einen großen lichtball so groß sie konnt....und schleuderte ihn direkt in das gesicht des drachen::

(ja eh. Das Fläschen hätte Josh treffen müssen, Oder?)

::Mandy sah zu den anderen. Sie versuchte klaren kopf zu behalten und fasste in ihre Hosentasche. Sie umklammerte ebenfalls ein Fläschen mit der selben tinktur die ebby nach josh warf.::

Werbung:
::Mat hat ein plan...er beamt sich und Josh (er heisst doch so?) weg...als sie in einemWad wieder zu Bode finden meint er und packt ihm am kragen...::

''was wilst du du du....Wähe du krümst noch ein haar meiner freundin ich schwöre dir ich bring dich mit meine eigene hände um...''

::meint er wütend...::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben