• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit "und noch wer" meinst du mich. Ich habe mich dafür entschuldigt und Jess auch. Wir wollten nur helfen. Ich hab eingesehen dass wir das nicht machen hätten sollen.
::sie schütellte verzweifelt den Kopf und zog Ebby zu sich ::
Lass uns gehen, komm schon.
::Sie fing an zu weinen wollte es aber nicht zeigen. Sie dachte dass Kit und Lucy für sie erreichbar wären, so wie sie es gesagt haben. Doch sie hatte das gefühl sich getäuscht zu haben::
komm schon.. das bringt nichts mehr. Sie haben sich entschieden.
::sagte sie traurig und wütend zu gleich::

Werbung:
::kit nickte Mandy zu und drehte sich dann um und bedeutete somit auch josh das sie nun gehen wollte,::

bitte gehen wir Liebling

::sie blickte ihn flehend an::

_____

::alex sahzu Lucy und flüstert::
ich bin stolz auf dich

::ebbys tränen tropften auf den boden...auf der stelle wo sie aufprallten wuchs ein vergissmeinnicht...::
::sie blickt nocheinmal zu lucy und kit....::

aufwiedersehen...für mcih werdet ihr immer noch freunde bleiben,egal auf welcher seite ihr steht....vergisst uns nicht....sie nahm die hand von mandy und wartete::

Josh nickte und nahm ihre Hand, sie wollte mit ihr weit weg

"Wir treffen usn in den gemächern von Kit" meinte er zu Alex und verschwand mit Kit

-----

Lucy schluckte die tränen runter und nickte bloß zu Alex "Ich... ich will zu Kit" murmelte sie und lies sich in seine arme sinken.

::Mandy nahm Ebby's Hand und der anderen noch guten und sagte gar nichts mehr zu Kit und Lucy. Sie war wütend. Wütend auf Alex und Josh. Nur wegen ihnen waren die anderen auf der Bösen Seite. Sie schloß die Augen und orbte sich mit den anderen zurück nach Hause auf den Dachboden.::

:.kit blickte sich kurz um und settze sich dann mit josh aufs Bett und lehnte sich an ihn::

mhm und? wie war ich

::meint sie um sich slebst etwas zu beruhigen::

________-

::alex nickte josh zu schaut noch kurz zu den Dämonen die auch verschwinden dann tauchen auch alex und Lucy in den Gemächern von kit auf::

(so geh jetzt auch off, Eve hab dich lieb und wegen der fiere (im rpg) machen wir morgen bitte oder)

::ebby lies sich auf das sofa neben sich plumsen und schwig.....das alles war nur noch ein traum für sie....::

(so...öhm...ich geh dann mal,wenns keinem ausmacht,ja?.. cya @all)

::Mandy sank auch auf einen Sessel und meinte noch:: Lass uns morgen darüber reden ich kann nicht mehr (Bye!)

( wir haben mit den andern gekämpft und mit ihnen geredet, jetzt steht fest, dass sie bei ihren liebsten bleibenw ollen, aber das phönix wiederin ordnung bringen werden, und wir uns nicht mehr bekämpfen werden (also hoff ich doch ^^) ( boah alles in einem satz *lol*)

:: auch ebby war von dem kampf erschöpft und schläft kurze zeit später ein::

(Ebby, Mandy und co. haben sich wieder nach Hause georbt. Da die "bösen" eine Art "Dämonenarmee" herbeigerufen haben. Ebby konnte Lucy und Kit etwas beruhigen aber sie bleiben auf der bösen seite. Mandy ist immer noch wütend auf die 4 [kit, lucy, alex, josh] und fasst das ganze immer noch nicht )

::Mandy sah kurz zu Jess. Ohne etwas zu sagen sah sie wieder ins Leere und schlief ein.::

(passt dann bis morgen süße HDL)

Josh nahm Kits kinn udn küsste sie zärtlich "Du warst wundervoll." sagte er sanft als Alex und Lucy erschienen.

Lucy setzte sich neben Kit aufs bett udn lehnte sich an Alex um Kraft zu tanken.

"Und wie gehts jetzt weiter?" fragte sie leise.

::kit erwiederte den Kuss sie hatte ihre Freundinnen zwar immer noch sehr gern doch Josh bedeutete ihr Leben::

danke

::sie legte den Arm um ihn und blickte zu Lucy::

::alex lächelt sie an::

Lucydu solltest dir ganz im Klaren sein wo du bleiben möchtest....

::er sah sie an::

dann wird in etwas 3 Stunden die Krönungsfeier Stattfinden

Werbung:
"ich habe dir zu danken, du hast mein leben bereichert" meinte Josh und massierte Kits nacken.

---------

Lucy sah von Josh zu Kit und von Kit zu Alex "Ja ich weiß" meinte sie nur und begann mit ihren Fingern zu spielen. Sie musste an Mandy denken und an Ebby die bisher eigentlich immer zu ihnen geholfen hatten.

Sie nickte nur als Alex ihr sagte das in 3 Stunden die Krönungsfeier beginnen würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben