• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Alex schimmerte sich zu Josh und meint::

hat Kit auch Zweifel??

::er sagte dies Leise zu ihm und blickte sich um::

___________-

::Kit schuate zu mandy::

Ichwollte dich nur nochmal sehen bevor

::sie seufzte etwas und geht dann auf sie Zu und umarmt sie sanft udn ght dann wieder ovn ihr weg::

das von gestern tut mir leid

::dann sah sie Lucy und nickte::

ja aer ich muss iweder los

Werbung:
Lucy, Kit.
::Mandy schaut traurig zu den beiden und sagt::
Bevor was? Bevor ihr ganz auf der bösen Seite seid?
::sie umarmte beiden und versuchte nicht zu weinen::
Das von gestern tut mir auch leid, ich wollte nicht dass es so weit kommt.
::sie schaute dann ernst auf::
Seit ihr euch sicher dass ihr das tun wollt?

Josh drehte sich zu Alex um "Nein wieso Lucy etwa? Das ist nicht gut du musst sie überzeugen das sie das richtige tut, das weißt du, es ist deine pflicht" murmelte er seinem alten freund zu

-------------------

Lucy nickte Kit zu und umarmte Mandy "Ich hab dich lieb süße vergiss das nicht und sag das Ebby auch." flüsterte sie Mandy zu und löste sich dann von ihr.

::ebby raaaste aur den dachboden...::
::dann sah sie die beiden...::

mädels...wie schön euch zu sehen....::sie umarmte beide überglücklich::

::Alex nickte und meint:.

Ich weiß aber ich weiß nicht wie, wie hast du dass den bei Kit bitteschön geschafft, meine Schwester würde dir ja auch in den Tot folgen

::alex schaute sich nach den beiden um::

::kit meint zu Mandy::

ich hab euch auch alle lieb vergesst das nicht und wir können doch weiter Freundinnen bleiben oder, ich meine wenn ihr mich braucht dann schreit nach mir
::kit sah ebby und schritt auf sie zu und umarmte sie und meint::

Ich werde immer für euch da sein

::Kit lächlete und wirft ihnen eine Kusshand zu und schimmert sich dann in die Unterwelt in ihr Gemach und die letzten vorbereitungen zu treffen::

Bitte sagt mir, dass ihr das tut weil ihr es wollt und nicht wegen dem Streit.
::sie konnte ihre Tränen nicht mehr unterdrücken. ::
Ja, ich sags ihr. Ich hab euch beide auch lieb. Bitte passt auf euch gegenseitig auf.
::sie lächelte kurz, schaute jedoch gleich wieder traurig zu den beiden und sagte::
Ich will nicht dass das so ausgeht.
:: Dann schaute sie sprachlos zu Jess::
Wie soll dass den klappen? Wir bekämpfen Dämonen und ihr jetzt Unschuldige. Es gilt das gleiche für euch beide. Wenn ihr beide mal hilfe braucht oder einfach nur wieder da sein wollt, ich bin für euch da.

"Ich hab nichts besonderes gemacht, ich habe sie verführt. zum bösen..." meinte Josh grinsend und war froh über sein werk. er liebte Kit und es war gut das sie ihm folgen würde.

----------

Lucy nickte Kit nur zustimmend zu und winkte den anderen. "Wir werden auf usn aufpassen. und wenn ihr hilfe braucht. so ruft uns. ok"

sie nahm Mandy und Ebby nochmal in den arm "Es tut mir leid wegen gestern, ich hoffe ihr seid alle ok" flüsterte sie und löse sich dann von den mädchen und schimmerte sich in ihr zimmer.

::alex grinste ihn an::

aja mhm wenn das nur bei lucy auch so einfach gehen würde

:.dann blickte er sich wieder um:.
wo bleiben sie denn?

_____________-

::kit schimmerte sich hinter Josh und ging langsam auf ihn zu und lächelte::

Passt mein outfit oder ist es zu gewagt

::sie grisnte und küsste ihn kurz und meint::

also von mir aus kanns losgehen

okay... ::sagte Mandy leise und starrte ins Leere als die beiden wieder wegwaren. Sie bemerkte dass Jess nicht mehr da war und ging sie suchen. Nach dem sie in den Schlafzimmern nachgeschaut hatte ging sie ins Wohnzimmer, dort war Jess auch nicht. Schließlich fand sie sie in der Küche. Und blieb bei dem Türrahmen stehen.::
Sie werden gekrönt. Sie sind nicht mehr auf der Seiten des Gutens.
::Sie weinte so leise es ging und starrte zu Jess rüber::
Wieso?
::fragte sie verzweifelt.::
Wieso ist es so weit gekommen?

Auf der seite des guten sind sie schon lange nicht mehr. *seufzt sie*

Und das sie euch ihre hilfe angeboten haben wie soll das denn aussehen?? Dämonen helfen hexen... Vielleicht können sie das beim töten aber sonst können sie uns so nirgends helfen! Ich wünschte alles wäre so wie es früher war.. *sagt sie und eine träne rollt über ihre wange*

Ich weiß... das hab ich mich auch schon gefragt.
:: sie ging zu Jess und umarmte sie::
Wir schaffen dass schon. Es wird wieder so wie früher. Vielleicht nicht sofort, aber sie werden wieder hier auf unserer Seite kämpfen. Es wird alles wieder gut.
::Während sie den letzten Satz sprach musste sie sich zusammenreisen um nicht zusammen zubrechen. Sie wusste dass das was sie sagte vielleicht niemals wahr werden würde, aber sie hoffte es einfach. Sie wollte auch dass alles so wie früher wäre.::

Josh grinste zu Alex "Das wird schon" meinte er als seine liebste auftauchte.

Er nahm ihre hand nach dem kuss und lies sie im kreis drehen. "Perfekt" meinte er nur

------------------
Lucy stand auf und warf einen letzten blick in den spiegel dann orbte sie sich zu Alex, josh und kit.

"Hier bin ich" meinte sie lächelnd und zwinkerte Kit zu.

Werbung:
Nun gut

::meinte kit und lächelte und zwinkerte auch lucy zu und meint::

nun ich bin bereit

::alex lächelte sie an und nahm ihre hand:.

dann lasst uns rein gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben