• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.kit kicherte mit noch keinem Mann war es ihr so gut gegangen noch nie hatte sie sich so wohl gefühlt::

Ich kann mich dir nur anschließen, ich bin ebenfalls überglücklich

::sie nimmt seine Hand und legt ihr zweite darauf dann richtet sie sich aber auf und meint leise::

Josh ich meine was hättest du getan wäre ich nicht auf deine Seite gekommen

::diese frage quälte sie shcon den ganzen Tag::

Klar kannst du das aber....

::er seufzte::

ich meine ich will nicht das du ihnen bei jedem kampf gegen unsere Dämonen hilfst, oder hast du das vor?

Werbung:
"Sagen wir es so meine Teure" meinte Josh und grinste "Die Seherin hatte es meinen Eltern genaus wie Alex eltner vorher gesagt. Bevor wir geboren wurden sagte sie:"

er versuchte eine alte frau zu imitieren "Schwestern im Geiste das Schicksal beschließen werden. Auch Blutsverwandtschaft spielt eine große Rolle. Zu viert werden sie die Unterwelt in eine neue Ära bringen"

Als er fertig war sah er Kit lächelnd an.

---------------------
"Das weiß ich Alex" meinte Lucy leicht genervt und ihre Augen wurden leicht schwarz.
"DU hast zweifel das ich es schaffen werde, das ich nicht würdig an deiner seite bin nicht wahr?" fuhr sie ihn leicht beleidigt an.

::Kit lachte und küsste ihn::

mhm wiso kann ich eigentlich von dir nie genug bekommen?

:.sie küsst seinenhals und veruscht sich dann selbst von ihm los zureissen::

:.alex nahm ihre hand un mient::

ganz und gar nicht ich schätze dich meine Süße

::er blickte sie eindringlich an::

ich meine was ist wenn sie dich um hilfe bitten wegen einiger Dämonen ich meine was tust du dann?

"Weil ich unwiederstehlich bin, das wurde mir in die wiege gelegt" meinte er grinsend und spielte den eitlen dann nahm er sie und wälzte sich mit ihr in der wiese umher.

"Du bist wirklich zauberhaft udn verdammt gefährlich für mich meine süße" knurrte er dann und küsste sie.

---------------

"Ich werde die Dämonen verteidigen, aber ich werde die mädchen nicht töten." gab sie ihm zur antwort und setzte sich auf und entzog ihm die hand.

"Ich weiß wohin ich gehör und was meine pflichten sind. Aber du zweifelst an mir. Lüg mich nicht an das spüre ich und ich kann es in deinen Augen sehen" Lucy war immer noch sauer auf Alex und sie fühlte sich so dumm im moment.

::Kit grisnte udn meint dann::

ja und das im gras herumwälzen wurde dir wohl auch in form von krasbüscheln in deinen Haaren idn die Wiese gelgt

::si fuhr ihm durch die Haare und küsste ihn::

ich für dich gefärlich niemals!

::Alex stand auf und ash sie streng an::

verdammt es war eien ganz normale Frage ich habe doch nie gesagt das du die Mädchen töten sollst.

Josh lächelte und sah zum Himmel der sich verdunkelte

"Oh oh. Streit zwischen Alex und Lucy" meinte er und deutete auf die wolken.

-----------

"Du fragst ich die ganze zeit ob ich glücklich bin und ob ich für mich auch das richtige tu. Ich weiß was ich Tu. Ich liebe dich und auch Kit als wäre sie meine schwester und ich wusste was ich tat als ich den spruch rezitierte. Vertrau mir doch endlich das ich das alles hier wollte und dem gewachsen bin" meinte Lucy und stand ebenfalls auf.

Ihre Augen wurden wieder normal und füllten sich mit Tränen.

::Kit knurrte etwas vor sich hin und meint dann::

ich sollte wohl zu ihr gehen

:.sie stand auf und zog ihn mit sich hoch und meint::

oder?

::alex blickt sie an und dreht sich dann um::

Verdammt ja ich wollte doch nur sichergehen ob du glücklich bist das ist kein Grun auser zu werden ich wollte doch nur das beste und ausserdem was machst du mit den Sternen bit gib die Wolken da weg Kit und Josh sind da auch irgendwo es muss ja nicht jeder mitbekommen das wir uns streiten

::meint er mürrisch::

Josh schüttelte den Kopf und hielt Kit fest "Nein es wird ihre erste bewährungsprobe sein. Sie müssen es alleine regeln."

---------------
Lucy schloss ihr kleid und sah dann zum himmel und die wolken verschwanden sofort wieder.

"Besser" meinte sie leise und sanfter. Sanft und traurig sah sie Alex an. Sie hatte nicht mit ihm streiten wollen und es tat ihr leid. Doch ihr stolz verhinderte das sie sich entschuldigte.

Gut,

:.sie war froh noch bei ihm bleiben zu können::

was hältst du davon mal was zu essen? ich sterbe gleich vor lauter hunger!

:sie grinst ihn an es war zwar nciht romantisch was sie sagte aber es stimmte::

::alex drehte sich um dund meint::

sorry, ich meine ich wollte doch nur

::er gign auf sie zu udn küsste sie sanft::

ich muss jetzt los, bin müde und der morgen beginnt bald also...

"Gerne. Am besten sollen einige Dämonen uns was in dein zimmer bringen. sie werden uns sicher das beste vom festmahl übergelassen haben" meinte er lächelnd und schickte einen telepatischen befehl los an einige untergebenen.

Dann nahm er sie an der hand und schimmerte sich direkt in ihr bett. rund herum war prächtiges essen aufgebaut.

---------

"Ich weiß" meinte sie sanft und genoss den Kuss. "Dann lass uns gemeinsam schlafen gehen. Bitte" sprach sie zärtlich und küsste seinen Hals während sie seine hand nahm und streichelte.

mhm was hältst du von einem Dämonen Cateringservice???

::sie blickte ihn fragend an und nahm ein Stück Hühnerkeule und biss hinein::

(*gg*)

mhm enlidch mal wass richtiges zum essen::

::er erwiederte den Kuss und blinzelte beide in ihr neues Bett::

ich hoffe das Bett ist goßgenug vom bettenbauen haben wir dämonen keine ahnung

"Hm." er sah sich um "Haben wir doch schon oder?" Josh selbst nahm sich von einem herrlichen Wildscheinbraten etwas und begann ihn zu essen.

"Du warst anscheinend fast am verhungern liebste" grinste er.

--------

"Es ist herrlich liebling. Verzeih mir das von vorhin, ich wollte nicht mit dir streiten." flüsterte sie sanft als sie sich mit einer drehung umzog und das schwarze nachthemd trug und wieder ins bett stieg zu Alex unter die decke.

::Alex lächet sie an und meint::

schon vergessen

::er gähnte einmal und meint::

ich liebe dich

::danns chlief er auchs chon ein::

:.sie grinste ihm zu und nahm dann einen Löffel voll Eis::

naja heute hat mich ein Teil des Tages etwas ausgepowert

:.meitn sie grisnendund zwinkert ihm zu::

Josh nahm Kit den Eisbecher aus der hand und zog sie zu sich unter die decke

"Du solltest schlafen darling. morgen wird es auch anstrengend."

---------

"Ich liebe dich auch" flüsterte Lucy zu Alex und kuschelte sich an ihn und wenige minuten später schlief auch sie sanft.

Werbung:
Was haben wir den morgen vor?

::sie blickt ihn fragend an und schließt nur einemla kurz die Aguen um isch etwax auszuruhen, und shcon shclief sie fest:::

::Am näachste morgen wachte alex auf und sah sich um langsam erhob er sich aud seine Bett und lächelte sie an::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben