• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Kit lächelt sie an und meint::

hy, gut geschlafen?

::dann blickt sie sich um und mustert einen dämonen nach dem anderen die auf irgendwas zu warten schienen, sie flüstert zu LUcy::

Ich glaub die wollen was von uns?

Werbung:
Oh das ist ja toll ::sagte Mandy lächelnd. Sie freute sich für Jenny. Dann sah sie zu Ebby::
Hallo süße. Na, gehts dir schon etwas besser?
::fragte sie sie besorgt::

*Jess kommt etwas müde zur Treppe runter. Sie hält sich kurz fest, weil irh etwas schwindlig wird. Immerhin kommt sie gerade frisch aus dem bett und ist schon wieder auf den beinen. Langsam geht sie runter und schenkt sich erstmals ein glas wasser ein*

:: Matt erscheint in roten Funken hinter Jess in der Küche. ::

Hi Liebste! Wie gehts dir denn?

*als sie eine stimme hört ist sie schon dabei alles in die luft zu schleudern kriegt ihre kraft jedoch dann noch unter kontrolle*

Hey, wie oft hab ich dir schon gesagt, dass du dich nicht immer so anschleichen sollst.. *sagt si eleicht genervt dreht sich jedoch dann um und küsst ihn*

Schön, dass du wieder hier bist..

Ja, es tut mir leid, ich konnte nicht eher kommen.

:: verdeutlicht er seine Sachlage und umarmt sie kurz. ::

Habt ihr schon Erfolg gehabt? Mit euren beiden "bösen" Mädels?

:: fragt er interessiert. ::

Das stimmt nicht. Ihr könnt euch auch ohne sie gut verteidigen!

:: wendet er ein und streicht ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Irgendwie kommt sie ihm ziemlich unglücklich vor. ::

Bedrückt dich noch etwas außer dieser Sache? Du siehst nicht gerade fröhlich aus.

Weißt du denn, wo sie gerade sind?

:: fragt er und geht zum Kühlschrank, um sich einen Apfel herauszunehmen. ::

Ich glaube sie sind immernoch in der Unterwelt und genießen ihre Krönung...

*sagt sie sauer. sie bemerkt, wie sich die wut in ihr steigert*

Wenn es diesen josh und diesen alex nicht geben würde dann..

Verdammt!

:: setzt er ärgerlich hinzu und legt den Apfel wieder zurück. Eigentlich hat er gar keinen Hunger darauf gehabt. ::

Wo sind denn die anderen? Schlafen die noch?

:: Mandy kommt in Gedanken versunken in die Küche um sich etwas zu trinken zu holen. Da bemerkt sie plötzlich die beiden. Sie erschrak, da sie dachte das keiner da wäre.::
Hey... man habt ihr mich erschreckt..

::sie geht sich einen Kaffee machen. Normalerweise trinkt sie keinen, doch nach den letzten Tagen braucht sie erstmal einen. Auch sie hat die Krönung von Kit und Lucy nicht gerade fröhlich gemacht. Sie seufzt kurz und schaut dann zu Matt::

Hey du, dich hab ich aber schon lange nicht mehr gesehen.

::meint sie freundlich und schaut dann zu Jess.::

Jess, geht es dir schon ein wenig besser?

::fragt sie sie besorgt und gießt sich den fertigen Kaffe ein.::

Will noch jemand Kaffee haben?

Werbung:
::Kit schimmert sich in einen Hinterhof und geht dann auf die Straße und irrt nachdenklich in einem Kaufhaus herum dann beschließt sie zu den Mädchen zu gehen um in ruhe mit ihnen zu reden, sie lässt es aber dann bleiben und geht zu einer Telefonzelle und wählt ihre Nummer und wartet ab::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben