• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Mandy hielt sich die Hände über den Kopf als die Flasche über den beiden zerbrach.::
So so... habt ihr denn eure Königinnen selber gefragt was sie wollen?
::murmelte sie leise vor sich hin und ging dann nach vorne und breitete die Arme aus.::
Na los. Greif an.
::meinte sie gelassen und wartete ab::

Werbung:
wir führen nur befehle aus und fragen werden wir sie rechtwenig

::meint er und knurrt etwas::

::er geht hinter sie und lässt einen Stuhl umfallen schimmert sich dann wieder auf die andere SSEite und versucht ihr einen Energieballin den Rücken zu rammen::

::kit spürt das oben irgendwo wieder ein kampf stattfindet und sie weiß auch das es der Junge dämon war der sie vom telefonieren weggeholt hat sie versucht seine Aura aufzuspüren und ortet ihn im Phoenix sie schimmert sich in den ViP Bereich und blickt nach draussen, ihre mächtige Aura lässt ihn ihre Anwesenheit spüren::

:: Mandy schaute zu dem umgefallenen stuhl und orbte sich für einen Moment weg. Als sie nach einem kurzem Moment wieder auf der gleichen Stelle landete sah sie wieder der Energieball auf der Wand aufprallte. Sie hatte sich sowas gedacht und ging kreuz und quer durch den Saal um nicht am selben Fleck zu bleiben, denn so hätte es der Dämon leichter sie anzugreifen::
War das etwas alles?
::Fragte sie und grinste kurz::

:.kit weiß nicht recht was sie tun soll denn würde sie den mädchen jetzt helfen wäre jsoh sauer doch es waren auch ihre bestn Freundinnen::

::Der Dämon schwieg und drehte sich zum ViP Bereich wo er kit erblickte auch er war nun unentschlossen::

aber

::stammelt er leise::

:: Mandy schaute zu Jess. Sie wusste nicht was dieses "Aber" zu bedeuten hatte und nutzte die Gelegenheit sich schnell im Club umzusehen. Sie war kurz davor die VIP Zone zu betreten, da spürte sie einen kalten Schauer der durch sie fuhr. Sie hielt sich kurz an der Wand an. Sie hatte sowas noch nie zuvor gespürt aber ihr wurde klar das es irgendwas böses gewesen sein muss.::

::Kit sah Mandy kurz vor ihr und schimmerte sich noch etwas mitten in den Club hinter die Bar und wartete ab::

__________--

::Der Dämon schimmerte sich neben kit und blickte sie an während er sich verbeugte udn flüstert dann::

was soll ich tun?

Ähm.. ja. Ich hatte nur so ein komisches Gefühl. So als ob es mir kalt über den Rücken laufen würde...
::sagte Mandy ein wenig verwirrt und ging in den VIP Raum. ::
Leer...
::sagte sie enttäuscht und ging zu Jess zurück.::
Und jetzt?
::flüsterte sie ihr leise zu und rief dann durch den Saal.::
Da ist aber ein gewisser Dämon ganz schön feige. Na, warum hast du es dir auf einmal anders überlegt?

::Der Dämon stand auf und meint::

Ihr wisst ja nicht wer noch hier ist, seid froh und genießt euer leben noch das was euch noch überbleibt

::erreichte Kit die Hand und sie stand kurz auf und schon schimmerten sie sich weg::

::Mandy hörte der noch immer ihr unbekannten Stimme zu und schaute dann zu Jess die sie dann fragte::
Glaubst du er ist weg?

Lucy war auf der suche nach Kit und schimmerte sich zu ihr und dem Dämon.

"SAgt mal was ist den hier los?" fragte sie leicht verwirrt und sah von Kit und dem Dämon hin und her

Werbung:
naja ich meine er hatte die Mädchen angegriffen und ich wollte ja nur zusehen ichhabe michdoch nicht eingemischt

::sie blikcte ensschuldigend zu Lucy::

Geh nun, wir sprechen uns später

::meitn sie zu dem dämon der sofort verschwindtet:.

Glaubst du Josh ist nun böse auf mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben