• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Alex bekam dies alles nicht mit der er in einem hinterzimmer bei der Verhandlung saß::

_____

::kit blickte ihn an und meint::

was hast du denn?

:.sie wusste ja nicht ob er schon wa wusste::

Werbung:
"Lucy war bei mir. Sie hat mir alles erklärt ich bin dir nicht böse. Immerhin war es nicht deine schuld." meinte Josh gefasst.

-------------
Lucy lies die furien gegen eine türe krachen welche dadurch zerbrach und die furie rutschte rein, direkt vor alex füße

::Alex schaute auf den Boden und dann zur tür wo er Lucy erblickte er lächelt und meint::

Mhm jetzt legst du mir auch schon Furien zu Füßen

:.er ging auf sie zu und meint::

was war denn das für ein auftritt

::.er lächelt sie ann::

::Kit ging zu ihm hin und meint::

danke

::sie küsste ihn sanft und lächelt::

ich hab dich vermisst wo warst du den ganzen Tag lang?

"Ich war hier und musste arbeiten. Aber bitte zieh dich jetzt um bevor du dich erkältest" meinte Josh besorgt und genoss den kuss.

--------

"Ich würde dir alles zu füßen legen liebster." meinte sie lächelnd und grüsste die anführerin der Furien.

"Es tut mir leid. Aber sie wusste nicht wer ich war und wollte mich nicht zu dir lassen" sie besah ihren arm der mit einer kratzwunde geschmückt war aus der blut austrat.

gut hast du dann Zeit für mich oder musst du noch arbeiten

:.sie wartete die Antwort noch ab und schimmerte sich dann in ihr Gemach::

:.Alex grinste und sah aber dann böse zur anführerin::

Sehet nun wie wärs mit einer entschuldigung falls euch euer Leben liebist

"Dann hab ich zeit für dich liebes" meinte Josh lächelnd.

---------

Lucy stand würdevoll und ihrem stand gemäß neben Alex. Sie wartete auf die entschuldigung und besah ihre wunde

::kit zog sich um und trug nun einen schwarzs kleid das Rückenfrei war und am Bauch und an den Beinen auchleicht durchsichtig war, ihre Haare hatte sie hochgesteckt und ihr Diadem hatte sie sich eingeflochten sie schimmerte sich wieder zu ihm und lächelt ihn an::

und jetzt?

::die Furie zölgerte mitder entschuldigung und blickte Alex aufmümpfig an, die vorherghende böse macht hätte sich nie zwei gute hexen geholt das macht euch schwach

"Ja viel besser" meinte Josh und zog Kit auf seinen schoß um sie zu küssen.

--------

"Ich glaubs nicht. Muss ich mir das gefallen lassen Alex?" fragte Lucy ungläubig und lies die flammen in ihrer hand aufblitzen.

::sie genoss seine Nähe und erwiederte den Kuss und fuhr ihm langsam durchs Haar::

hm welche Stellung habt ihr eigentlich hier herunten wann war den eure krönungsfeier?

:alex blickte die furie an und meint::

das war doch nciht dein ernst du würdest den kampf sowiso verleiren also hör auf

::die furie blickt ihn an::

so fordere ich und Gabriele eure beiden Königinnen heraus

"Alex und ich sind eigentlich beide söhne der alten quelle. aber er hat uns beide verstoßen. als er starb durften wir nicht an den tron. den die prophezeihung sagte euch zwei voraus." erklärte Josh die komplizierte sache.

------------
"Das kanns doch nicht sein. Süße du glaubst doch nicht im ernst das ihr ne chance habt" sie sah Alex verwundert und erbost an.

wir nehmen die Herausforderung an heute Mitternacht im alten Tempel keine hinterhalte sonst seid ihr eine ausgestorbene Rasse

::Alex nahm Lucy an der Hand und blinzelte sich und sie weg::

________________---

Aber ich meine was ich meine willst du nicht jetzt auch auf denThron?

:.sie küsst seinen hals und blickt ihn dann wieder fragend an::

Lucy war ausser sich und als sie inihrem gemach waren hatte sie gut lust irgendwas zu zerstören.

"Das kann es doch nicht sein oder?" meinte sie zu Alex und blickte ihn fragend an.

-------------

"Meine königin sitzt auf dem thron das reicht mir" meinte Josh und seine augen glitzerten.

das ist leider so Furien sind Hinterhältig und

::er stoppte::

dubist doch einverstanden mit dem kampf oder?

aber Josh ich meine vielleicht willst du ja ich meine spürst du nicht das verlangen König zu werden

::sie blickte ihn fragend an und sah ihm in siene Augen::

Josh verfolgte einen Plan und blieb ernst. "Nein das tu ich nicht meine liebe" meinte er und spielte mit ihren fingern.

-----------

"Ja natürlihc ich hätte sie am liebsten gleich platt gemacht" wütete Lucy

Werbung:
aber bitte sei vorsichtig süße sie sind stark

::alex lächelt sie an und küsst sie sanft::
______________-

::kit schaute zu wie er mit ihen Fingern spielte::

mhm du hast doch was vor oder?

:sie schaute ihm in seine Augen und wartete ab::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück