• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Josh sah zu Lucy und Kit

"JA das werde ich doch zuvor muss ich noch mit Alex reden, ihr entschuldigt mich" meinte er und schimmerte sich weg.

-----

"Wir brauchen ein kampfoutfit" meinte Lucy

::kit sah josh ungläubig nach::

Irgendwas geht dann nicht mir rechten dingen zu

::dann wandete sie sich aber wieder Lucy zu::

du hast recht wollen wir uns oben wa hübsches suchen oder hier herunten?

__________-

::Alex ging nachdenklich durch die Gänge konnte es wirklich sein das Lucy ihn heiraten möchte::

"Liebe Kit ich weiß du vermisst das shoppen aber eine drehung reicht und wir haben ein outfit an. so ne modenschau ist doch viel interessanter "grinste Lucy die läden durchstöbern immer gehasst hatte.

--------

Josh schimmerte sich zu Alex. "Hi kumpel. ich will dich was fragen" meinte er und wartete auf ne reaktion

mhm nagut aber ich würde gerne naja egal

:.Kit dreht sich und geht einige Schritte auf und ab udn meint ::

nein also das passt absolut nicht

::sie dreht sich wieder::

______________-

::Alex geht ruhig neben ihm weiter ::

ja klar schieß los

"Bringst du mich um wenn ich deine schwester frage ob sie mich heiraten will?" kam Josh gleich zur sache

-------

Lucy hatte sich gesetzt und sah erstmal Kit zu wie sie ein outfit suchte.

Was?

::alex blickte ihn fragend an und blieb stehen::

wie kommst du den auf das? Ich meine du willst heraten sag hald gelcih du willst auch noch ein Kind.

::nach einigen flinken Drähungen stand kit in hot Pants da die aus einem schwarzen netz waren und nur das wichtigste darunter schwarz bedeckten und oben Trug sie ein schwarze neckholder Shirt das ebenfalls nur aus einem schwarzen Netz bestand aber eng am körpber anlag darunter trug sie eifnachnur nen schwarzen BH::

Und? hast du ne bessere Idee bind etwas kerativlos heute

Josh hob abwehrend die hände "Jetzt mal ganz ruhig Alex. ich liebe Kit , das weißt du und ich denke das hab ich dir auch schon oft genug bewiesen und ich möchte sie erstmal zu meiner frau machen. wegen kinder..hm ja aber erst später" erklärte er. "Sag jetzt bloß du hast dir da bei Lucy noch keine gedanken gemacht"

-------

"Also mir gefällts" meinte Lucy und stand auf. sie drehte sich im kreis und versuchte ihre vorstellungen einfließen zu lassen.

Kurze zeit später trug sie ein bauchfreies schwarzes top das vorne einen drachen drauf hatte und eine hotpants mit einem drachen auf dem hintern.

"Was meinst du?"

::alex blickte ihn an und meint dann::

sorry aber ja von mir aus mach da::bei lucy seufzte er kurz:.

ja habe ich schon aber ich weiß nicht ich will nichts überstürzen ich liebe sie und so aber. Wenn der Zeitpunkt kommt und der Kommt bald werde ich sie fragen

______________-

Geil sister

::meitsie nur und schloss ihreAugen::

es ist bald soweit

::sie lächelte und meint::

Freu michs chona uf den Kampf

"Du kriegst diese gabrielle ich will die furie fertigmachen die mich so respektlos behandelt hat" meinte Lucy ärgerlich und lies sich in den sessel fallen.

---------
"Danke für deinen Segen und viel glück bei Lucy" meinte Josh und schimmerte sich davon, er musste dringend was besorgen.

:.kit grinst::

ja klar

::sei schaut lucy zu und setzt sich auf alex`s Schriebtisch::

::alex blickte ihm nach und schimmert sich dann zu Lucy und kit, erküsste seine Freundin kurz und meint dann::

seid ihr bereit?

"Ja sind wir" seufzte Lucy leicht gelangweilig nach dem Kuss.

"Ich will sie töten, ich hoffe ich darf" meinte Lucy dann mit einem glitzern in den augen.

------

Josh war bereits beim alten tempel und bereitete alles für dne kampf vor

ja das dürft ihr dann könnt ihr auch aber überlegen wer anführer beid en furien wird

:.grinste er ich meine wenn ihr alle beide Tötet::

viel glück

:.er schimmert sich weg auf seinen Platz beim Tempel wo sich bereits alle Dämonen eingefundn haben::

::Kit blickt lucy zu::

Wir töten sie!

::dann nahm sie Lucyshand und beide schimmerten sich vor den eingang::

ich will nen pompösen auftritt haben

_____________-

die Beiden Furien erscheinen in mitten der Arena und blicken sich suchend um

Lucy grinste, das war nach ihrem geschmack ein pompöser auftritt. sie stand mit Kit vor dem tor und verpasste sich und ihrere freundin noch einen wehenden mantel bevor sie das tor aufstieß und mit kit eintrat.

-------

Josh grinste als die Furien erschienen und setzte sich wartend an den rand als seine Kit auftauchte. "Wunderschön" flüsterte er nur.

Werbung:
::alex setzte sich neben josh und schaute begeistert zu Lucy doch seine Blicke musterten auch die anderen Anwesenden Furien::

::Kit grisnte und schaute auf diefurien und lachte dann::

und das soll schon wirklich alles sein

::meinte sie zu Lucy und grinste::

die Beiden Furien standen da und hatten ein ungutes Gefühl bei der energie die Frei wurde als kit und Lucy dieAren Betrate::

Nun
Gabrielle und kämpfst mit ihr

::meitn sie und zeigte auf kit::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben