• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Josh hielt Kit im Arm doch dann löste er sich von ihr und ging auf die Knie.

"Kit. DU bist meine Königin. Willst du meine Frau werden?" fragte er und sah sie an. mit dem ring (der in ner schatulle ist) in der hand.

-------

"Danke liebster" bedankte sich Lucy mit einem nicken beim WdD und küsste Alex.

Werbung:
*Jenny geht in die Küche und macht sich was zum Essen. Dann setzt sie sich auf den Balkon und schaut sich die Sterne an, während sie isst*

:: Nachdem Mandy unterwegs gewesen ist, kommt sie wieder nach Hause. Sie geht in die Küche und macht sich einen Tee. Dannach geht sie die Treppen hoch und schaut nach den anderen. Nachdem sie Jenny bemerkt hat, setzt sie sich zu ihr und schaut ebenfalls hinauf zum Sternenhimmel.::
Hey du, wie war dein Date mit Chris? So heißt er doch oder?
::fragt sie lächelnd und trink von ihrem dampfenden Tee.::

(danke :) Deiner gefällt mir aber auch super [bekenne mich als SJP und SMG Fan :D ])

Ach nichts wichtiges. Einkaufen, Rechnungen bezahlen, kurz im Poenix vorbeischaun ob alles ok ist. Also nichts aufregendes.

::sagte sie und lachte kurz. Sie schaute durch die Gegend. Nichts unnormales. Irgendwie kam es ihr vor als ob sie in letzter Zeit weniger Dämonen bekämpft haben. Dafür waren es nun weniger Mädchen die noch für das Gute waren. Kit und Lucy fehlten. Mandy seuftzte kurz. Sie verstand es immer noch nicht dass die beiden alles wegen Josh und Alex aufgegeben hatten.::

(bitte ;))
:: Mandy ist zuerst ganz verwirrt dass Jenny sie plötzlich umarmt aber umarmt sie dann schließlich auch und sagt lächelnd.::

Ich hab dich auch lieb.

::dann trinkt sie wieder aus ihrem Tee::

Hoffentlich werden wir heute nicht mehr von Dämonen angegriffen...
Sag weißt du wo eigentlich die anderen alle sind? Ich krieg in letzter Zeit gar nichts mehr von denen mit.

ich auch nicht wirklich.... keine ahnung

*meint sie schulterzuckend. und bringt ihren teller kurz in die küche und holt sich auch nen tee*

::Kit blickte ihn lächelnd an und meint dann::

ja liebend gerne

::sie hatte freunden Tränen in den Augen und strahlte fast vor lauter Freude::

::Alex schimmerte sich und Lucy in seine Gemächer und meint dann::

Josh ich meine ich denke das

::er war nervös::

ich glabue er fragt sie gerade ob sie ihn heriaraten will

(waren Jenny und Mandy nicht eben noch auf dem Balkon?)

::Mandy schaut zu Ebby::

Hallo süße. Dich hab ich aber auch schon länger nicht mehr gesehen. Wie gehts?

::Fragt sie sie und trinkt wieder aus ihrem Tee der mittlerweile schon etwas kühler war::

(oh...sorry ^^)
ja...wenn noch welcher übrig ist? ^^
naja...musste die ganze zeit an lucy und kit denken...

::sie setzt sich auf den stuhl..::

und wie gehts euch so?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben