• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Fiiiies :D War aber vorraus zu sehen. ;))

::Mandy schaute verwirrt und wütend zu Kit als sie die Seite rausriss.::
Was machst du da!? Nein!
:: Doch schon war Kit verschwunden::
Du hinterhältiges kleines... Ich wusste irgendwas war an ihr Faul. Wir müssen die Kit aus dieser Zeit finden bevor es zu spät ist.
::Mandy hätte zu gerne einen Energieball nach jemanden geworfen. Sie beruhigte sich allerdings doch fluchte dafür laut::

Werbung:
(naja so bin ich hald mal aber kit und Lucy kommen bald zurück)

::Kit stand am Feuer und grinste sie meint::

so sei es

::sie nahm den zettel und wollte ihn schon fast verbrennen doch nahm sie sich einen zweiten Zettel und schrieb alles sorgsam auf und versperrte ihn in eine magische Truhe die nur mit ihrem Schlüssel geöffnet werden konnte die Seite aus dem Bds verbrannte sie und lachte dabei laut::

::KitV kam die Treppen hoch und meint::

was ist hier los?

neiinn...und schon wieder ist ein plan daneben gegangen

::ebby stampfte auf...::

kannst du sie orten und uns zu ihnen orben?

(Schon okay ;) Das macht es sowieso spannender ;))

Ich versuch es mal.
:: Mandy versuchte KitZ zu orben, doch scheiterte::
Nein es geht nicht.. Anscheinend sind meine kräfte auch schwächer geworden, da ich ja in dieser Zeit noch unerfahern...
::erst jetzt bemerkte sie Kit V. Sie schaute zu den anderen und murmelte leise::
Sollen wir ihr von Kit und Lucy aus der Zukunft erzählen? Natürlich nur das nötigste..

Wer was?

::sie drehte sich um als sie in der Küche ein lautes krachen hörten Kit`s Vater, kit stürmte in die Küche und wurde sofort von einem Energieball zuzrückgeschleudert::

::Mandy lief ihr nach.::
Oh nein. Nicht schon wieder...
::Sie schleuderte erstmal einen Energieball zurück auf den Dämon zur Ablenkung und lief dann zu Kit (V) und kniete sich neben sie::
Kit, kannst du mich hören? Alles okay?
:: Dann rief sie Ebby zu dass sie aufpassen sollte::

*alina war kurz in gendanken versunken und schrack plötzlich auf*

was ist den nun schon wieder, los...es scheint ja alles irgendwie ein bisschen schief zu gehen

*sie rannte hinunter um nachzusehen*

alles okay?

::kit (V) schüttelte den Kopf und versuchte aufzustehen::

geht schooooo

_______________-

::Kit (Z) war nun wieder bei Tempus mit einer Handbewegung wurde die Zeit wieder nach vorne gedreht und Kit stand in der Untwerwelt wieder in ihren nomralen scahen und sie grisnte zufireden und bedankte sich bei Tempus mit einem Present::

Alina pass au...

::Mandy wurde genauso schwindlich wie bei der Ankunft in der Vergangenheit. Es war ihr nun klar dass sie wieder zurück waren und ihr Plan von anfeng an gescheitert ist. Sie stand auf, Kit aus der Vergangenheit war nicht mehr neben ihr und der Dämon war ebenso verschwunden. Mandy stand geschockt und wortlos da.::

::Kit schimmert sich ins Wohnzimmer um zu sehen ob alle wohlauf waren als sie das bemerkte schimmert sie sich wieder weg den bald hattend ie Mädchen mit anderen Problemen zu kämpfen den Hollow lies sich nicht abwimmeln::

*der plan war restlos gescheitert und alle waren sie nun wieder zuhause*

*alina fasst sich an den kopf*

was? schon wieder alles um sonst? sind wir den hier nur die blöden?

*sie fällt erschöpft auf die knie*

::Mandy stand verwirrt auf und schrie::

Jetzt reichts. Sie wollen unsere Hilfe nicht. Na gut, dann sollen sie doch tun was sie wollen! Ich werde nicht mehr um sie kämpfen!

::Nach dem sie den Satz beendet hatte lies sie sich wieder auf den Boden und stützte sich mit dem Rücken an einem Schrank ab und hielt sich die Hände vors Gesicht damit man ihre Tränen nicht sah.::

Werbung:
*alina blickt auf*

du hast vollkommen recht! dieser meinung bin ich schon immer...jeder angriff von uns geht schief, sie lassen sich nciht helfen und arbeiten mit aller kraft gegen uns....es reicht jetzt! bis hier hin und nicht weiter!

*sagte sie entschlossen und rutschte zu mandy*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben