• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja genau...und so eine frische luft *grinst*

sag mal weist du noch al wir uns das erste mal gesehen haben?
damals mochte ich dich überhaupt ned!

*grinste*

Werbung:
*Jennifer kommt grad von ihrem vorstellungsgespräch wieder nach hause. sie macht sich was zum essen und sucht dann die anderen*

hallo? ist jemand zu hause?

*Mandy kommt wieder nach Hause.* Hallo ihr. sorry dass ich erst jetzt komme, war noch mit Ryan unterwegs. Ich wollt euch ja bescheid sagen aber das Telefon war irgendwie besetzt.. *sie holt sich schnell was zu trinken und legt währenddessen ihren Mantel und ihre Tasche weg. Dannach geht sie wieder zu den anderen* Alles OK? Ihr wurdet doch nicht wieder von Dämonen angegriffen ? *fragt sie besorgt*

naja....so schlimm war es auch nicht, *meint sie*

damals hattest du nie freunde...*erinnert sie sich*

naja gut das es jetzt so ist..und nicht mehr anders!

jaja...wir sind hier..*dann blickt sie auf die uhr*

ah! jungs.....wie ich diese warten hasse!

Ich hatte freunde.. aber diem ochte ich nicht und so war ich immer alleine unterwegs! ich mochte das mit freundinnen und so nicht.. das war mir so langweilig und deswegen war ich immer alleine unterwegs *grinst*

hey jenny hallo mandylein! Nein gott sei dank nicht! Aber wer weiß, wann sie den nächsten plan starten *Grinst*

duuuu hast uns ja nie was von ryan erzählt! *sie lächelt hinterhältig* also erzähl"!

*Mandy schaut erleichtert als Lenna ihr sagt dass die beiden noch nicht angegriffen wurden* Na hoffentlich bleibt das auch noch ne Weile so.. Ich bin viel zu gut drauf um Dämonen zu bekämpfen *meint sie grinsend* naja aber erst die Arbeit dann das vergnügen...
*sie grinst als Lenna auf Ryan kommt*
Wirklich nicht? Ich dachte das hätte ich schon... *sie muss lachen* Wir waren nur zusammen Essen und sind nachher noch ein bisschen spazieren gegangen..
Ach ja, er ist übrigens auch Wächter des Licht.. schon komischer Zufall, nicht? * sie fragt dann durch die Runde* Genug von meinem Liebesleben - na Mädels, was läuft den in Sachen Liebe bei euch? *sie schaut neugierig durch die runde*

*alina blickt auf die uhr*

nichts...*dann klingelt es*

es ist für mich...

*alina rast zur tür, und endlich steht mark da......*

na endlich

*denk sie sich, er küsst sie und sie winkt den andern noch....*

bye ihr süssen

*und grinst frech...dann gehen die beiden*

*Mandy schaut den beiden hinterher und ruft ihnen noch schnell zu* Viel Spaß euch beiden *sie grinst durch die Runde und wartet immer noch auf die Antwort der anderen beiden* Also - raus damit *sagt sie wieder grinsend und schaut die beiden neugierig an*
Wer kümmert sich den heute noch um den Club *fügt sie dann noch schnell hinzu da sie das ganz vergessen hatte*

ich glaube die anderen angestellten arbeiten! Ojre auch ein WDL? Also muss er auch so oft weg .. Ich bin zur zeit glücklich mit matt *sie strahlt* Du kennst ihn shon, oder? *fragt sie mandy* Naja, die dämonen kommen wann es ihnen passt un dnicht wenn wir es wollen *grinst*

(lust auf 'ne kleinen Angriff von Dämonen?:D)
Ja das stimmt leider, aber wir sehen uns zum Glück trotzdem noch oft .. *als Jess strahlt sagt Mandy freundlich* Ich freu mich total für dich. Ja ich glaube ich hab ihn schon mal gesehen. Aber richtig kennen gelernt hab ich ihn nicht, aber hauptsache du kennst ihn *grinst sie* Er ist sicherlich nett, sonst hätte er dich ja nicht verdient.

Werbung:
*Mandy lacht mit* Ach was, schwärmen darf doch wohl jeder *sagt sie*
*sie merkt dass ihr Glas schon leer ist und will sich was neues zu trinken holen* Willst du auch was zu trinken haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben