• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(jetzt kenn ich mich nicht mehr aus :D )
*Mandy dreht sich zu Jess um* Oh nein.. * dann schaut sie wieder zu Kit die jetzt nicht mehr vom Dämon festgehalten wir.* Schnell! *sie zieht Kit hoch. Erschöpft schaut sie zu Jess* Jess? Alles OK? Ist einer von euch beiden verletzt? *fragt sie besorgt und vergisst ganz was mit dem Dämon ist*

Werbung:
( da gehts mir nicht angers *g* )

Alles ok hilf kit! *sie lässt vor mandy eine s´chutzwall erscheinen* Du schaffst das ich muss mic herst mal aufraffen! *sie versucht die schmerzen zu unterdrücken*

*Mandy schaut besorgt zu Jess rüber befolgt aber ihre Bitte und geht eilig zu Kit rüber* hast du eine Ahnung was wir noch machen sollen? * sie schaut zu dem DÄmon der schon beinahe am Abgrund steht* *plötzlich kommt ihr in den Sinn ihre Kraft "fliegen" einzusetzen. Aber sie zweifelt daran dass es klappt. Diese Kraft kann sie noch nicht so gut kontrollieren, beim letzten mal ist sie gleich wieder zu Boden gefallen als sie die Kraft einsetzte.

*sie konte die andren nicht im stich lassen und flog auf den Dämon zu, und drückte ihn mit voller Kraft in das Loch. Sie machte einen Rückwärtssalto und versuchte wieder stehend am Boden zu landen doch sie prallte gegen einen Küchenschrank.* Auah *keuchte sie vor Schmerzen und blieb am Boden liegen. Sie fasste sich auf ihren Schmerzenden Kopf und krümmte sich zusammen *

Oh nein! *sie bringt noc eine kurze handbewegung zu stande, sodass der dämon mit aller wucht gegen das fenster fliegt und mit den tausend scheibenteilchen im garten landet*

was machen wir ..... denn jetzt ... ?!

(meinst du damit mich oder *~Lilith~* ?- also ich mein Kit ;) )
(*~Lilith~* ist gar nicht mehr on :()

*Mandy liegt immer noch am Boden hört aber Lenny zu sie versucht sich aufzurichten -ihr wir kurz schwindlig.* Okay, wir ... müssen aufpassen dass ... dass und kein Mensch sieht. Auf drei sprengst du ihn in die Luft und ich schleudere diesen Zaubertrank auf ihn* sie holt ein kleines Fläschen und zeigt es Lenna* das da wird die explosion etwas gewaltiger machen. Kit wenn es geht erzeug wieder so einen Wasserstrahl... *Mandy lehnt sich an die Wand* Eins - Zwei - Drei!

(Dann hab ichs eh richtig verstanden :) Scheint so *g* Ich muss aber gleich off gehen also ran an den dämon :D)
Oh nein - schaffst du es wirklich nicht mehr? *mandy schaut besorgt zu jess - sie hört ein rascheln hinter ihr - sie dreht sich um und erblickt den dämon wieder der schon versucht auf sie einzuschlagen. Mandy merkt das das Loch noch immer da ist also schlägt sie den Dämon mit voller Wucht in das Loch. Der DÄmon verschwindet schreiend im Erdboden und das Loch schließt sich wieder.* Sie rennt zu Jess und hockt sich erschöpft neben sie* Wie gehts dir? *fragt sie sie*

( ich auch! kann auch nicht mehr lange :) )

Mit mir ist soweit alles ok.. Wow du hast ihn besiegt! super! .. Mein fuß ist total leblos ... *sagt sie*

( geht das, dass man jemandem in ein anderes zimmer bringen kann mit orben? schon oder? )

(ja glaub schon:))
Ohne dich hätte ich das nie schaffen können... Warte ich bring sich in dein zimmer *sie hält Jess fest und orbt sich in Jessicas Zimmer (?) und legt Jess ins Bett. Sie verdrängt dabei ihre eigenen Schmerzen. Ihr Rücken und ihr Kopf tut fürchterlich weh* Warte kurz, ich holl dir gleich was für dein Bein. *Sie eilt wieder zur Küche und bleibt kurz stehen und betrachtet das verwüstete Zimmer und das kaputte Fenster* Das wird teuer werden... *murmelt sie besorgt und holt erst mal einen Verbandskasten. Dannach geht sie wieder zurück zu Jess.* Wenn doch nur dein oder mein Freund da wäre- diese Wächter des Lichts ...

(ich auch. Gute nacht ;))

Ruh dich aus. *Als Mandy bemerkt dass Jess eingeschlafen ist orbt sie sich erschöpft in ihr zimmer auf ihr bett und denkt über diesen ganzen kampf nach, sie schläft aber nach einer weile trotz ihren schmerzen vor erschöpfung ein.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben