• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Kommt sofort *sagt sie und macht sich auf den Weg in die Küche, währendessen sagt sie noch* Das stimmt aber andererseits auch irgendwie beunruhigen -so still wars bei uns schon lange nicht mehr...

*In der Küche angekommen holt sie ein Glas Eistee für Jess und macht sich auch gleich einen,
plötzlich packt sie jemand am Hals. Mandy bekommt keine Luft mehr und setzt reflexartig einen Kampfsport - kick ein. Sie greift sich an den Hals und ringt nach Luft, gleichzeitig dreht sie sich um und schaut wer oder was sie angegriffen hat.* Ich wusste es doch... wenn man vom teufel spricht...*Ein Dämon liegt auf den Boden vor ihr und steht auch schon wieder auf * O..o.. Jess, schnell komm her... Dämonenalarm... hier ... Küche.. *stottert sie immer noch ganz verwirrt von dem plötzlichen Angriff* Bevor sie auch noch ihrer aktive Kraft einsetzen kann schleufert der Dämon einen Energieball nach ihr. Mandy prallt auf dem Boden auf*

Acnh und ich dachte, heute würden wir mal unsere ruhe haben.. *sie rennt schnell in die küche und als sie den dämon sieht macht sie eine handbewegung, der in an die küchenwand schleudert. Danach geht sie zu Mandy und hilft ihr auf* Schnell! Hat er dich verletzt? *fragt sie*

(will auch mit machen)

::Kit kommt nach Hause und hört nur einen dumpfen aufprall sie eilt in Richtung küche und sieht vor sich einen Dämonen::

oh

::kreischt sie fast und versucht sie zu konzentrieren um einen Wasserstrahl zu erzeugen wird aber dann von einer Energiekugel getroffen und prallt voll an den Küchenschrank und sie gleitet zu Boden::

(klar)
*Mandy steht schnell mit hilfe von Jess auf* Nein. Alles OK.
*und wieder schleudert der Dämon einen Energieball nach ihnen. Mandy orbt denn Energieball jedoch in ihre Hand und schleudert ihn nach dem DÄmon* Rache ist süß, freundchen... *murmelt sie vor sich hin*

*Sie eilt zu Kit * Hey, alles OK?

( the power of three :lol: )

Hui.. *sie fällt durch die energiekugel zurück* Au mein rücken... *sie stützt sich am küchentisch ab und steht somit auf. Danach erzeugt sie eine schutzwall, die vor den dreien erscheint* Was machen wir jetzt? Ich glaube sie hält nicht lange an!

::kit rappelt sich langsam auf und meint dann::

geht shcon danke

::dann konzentriert sie sich und erschafft einen Wasserstrahlt der mit rasender geschwindigkeit auf den Dämon zurasst und ihn an den Küchenschrank drückt der dann nachdeme Kit aufhörte zu Boden fiel::

Euhh.. gute Frage... ein Zauberspruch ... okay wir brauchen nen Zauberspruch *Mandy versucht sich schnell einen Zauberspruch auszudenken.* ach verdammt? Immer wenn man nen Zauberspruch braucht fällt der einem nicht ein ... *sie schaut die andern ratlos an..*

*nach dem Kit ihnen durch den Wassstrahl etwas Zeit gebracht hat denkt sie weiter nach*

oh gott

::sie sieht wie sich der Dämon langsam wieder bewegt und schließtlch wieder voll da ist::

äh schnell?

::dann meint sie::

wartet!

:: sie benutzt Gestaltverwandlungdie Kraftide sie am Besten beherscht und verwandelt sich in einen Puma und springt aus dem Schutzschil und beißt dem Dämon in die Wade::

wow *meint Mandy erleichtert als der Dämon sich verzweifelt gegen Kits angriffe wehrt*
Okay ich glaub ich habs - nicht sehr originell aber was solls ..
Lavendel, Mimose und Distelduft,
schickt diesen Dämon in die ewige Gruft.
In tausend Stücke soll er zerspringen
und seine Rückkehr soll ihn nie mehr gelingen.

*nichts geschieht.* Verdammt... *doch plötzlich bilden sich am Fußboden Risse. Der Dämon bleibt verdutzt stehen. und föängt an zu lachen*
Okay... das war wohl nix. Der Spruch war nicht Stark genug..

*sie sprach den Spruch mit*

Lavendel, Mimose und Distelduft,
schickt diesen Dämon in die ewige Gruft.
In tausend Stücke soll er zerspringen
und seine Rückkehr soll ihn nie mehr gelingen

*und hoffte, dass der Dämon endlih in tausend teile zerfällt...Die schutzwall löste sich* .

ach du sch... *sagt sie, als der dämon doch nicht vernichtet worden war*

und was jetzt?!

(ich will nicht im Boden versinken ich bin noch draussen, wollich etwas entführt werden ??? *gg*)

::Puma-Kit lässt sien bein los und bemerkt die Risse im Boden sie versucht zurückzuweichen doch da packt sie der dämon auch shcon an ihren Hinterbeinen::

verdammt

::sie murmelt den Spruch und......::

(ah, hab gedacht du bist schon in sicherheit :verwirrt: )
*auf dem Fußboden entsteht ein tiefes Loch. Da der Dämon Kit immer noch fest hält schleudert sie eine Blumenvase nach ihm und hofft dass er sie loslässt und nicht mit in den Abgrund zieht*
Er wirkt ... ohoh...
*sie fällt auf den Boden, hält Kim an den Armen Fest und versucht sie zu Jess und ihr zu ziehen*

Werbung:
( hä? :rofl: )

*sie hilft Mandy und versucht dann die telekinese wieder anzu wenden um den dämon weg zu schleudern doch diesmal klappt es nicht. Sie kann sich nicht konzentrieren*

wir müssen was unternehmen!!! *dann wird sie auch schon von einer energiekugel getroffen und fällt zu boden*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben