• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(sorry dass ich so lang nimmer geschrieben hab, hatte übers WE kein Internet. Hab ich viel verpasst?)

*Nach dem vorabendigen Kampf wacht Mandy mit starken Kopfschmerzen auf. Als sie gestern gegen die Wand geprallt ist hat sie für einen Moment nicht gewusst wo oben und unten ist. Sie reibt sich ihren schmerzenden Nacken und versucht aufzustehen.* Aah.. *schreit sie. Ihr ganzer Rücken fühlt sich gar nicht gut an. Sie muss aber endlich wieder aufstehen und zieht sich ihren Morgenmantel über ihre Kleidung an, und geht den Stimmen nach die aus der Küche kommen und gesellt sich zu den anderen* Morgen, was gibts neues? *meint sie und geht sich auf den Nacken greifend einen Tee machen* Das war ja gestern ein "toller" Kampf....*meint sie sarkastisch und blickt zu den anderen* Hey Kit, Jess wie gehts euch nach dem Dämonenangriff?*meint sie ein wenig besorgt und meint dann zu allen* Was habt ihr denn heut noch vor?

Werbung:
(ich darf das doch um mehr Spannung rein zu bringen oder?, wenn nciht dann kann es ja von einem Wdl geheilt werden oder ich ändere den Post)

::Kit kam unter Tränen die Stiegen runter und schrie halb vor Schmerzen halb vor Entsetzen::

Helft mir!

::schriet sie flehend, ihre Hände sie zu furchteregenden Krallen herangewachsen an deren "Fingernägeln" sich eine Rote Farbe bildete, ihre Arme zeigten beide eine Wunde auf und ihre Adern färbten sich schwarz::

''Schatz du weist ja ich darf nicht darüber sprechen...''

::endschuldigt sich Mat...::

''ach du schreck was hast du gemacht...?

::Mat muster die hände an....er überlegt was passiert sein könnte...::

*Jenny hat das schreien auch gehört und kommt runter.*

oh mein gott...
*meint sie nur als sie kit sieht*

was zum...
*Mandy geht eilig auf Kit zu und schaut auf ihre Hände.* Wei.. weiß irgendwer woher ... das... kommen kann? Kann der letzte Dämon damit zutun gehabt haben? *meint sie erschreckt und schaut Kit wieder an* Hast du irgendwelche Schmerzen - ich mein brennt es oder sticht es - oder tut es irgendwie anders weh? *Sie ignoriert ihre eigenen Schmerzen, versucht sich wieder zu beruhigen und meint dann* Los komm, setzt dich erstmal. *Sie schaut die anderen besorgt an*

::Kit zittert am ganzen Körper sie hat Angst ds schwarze Blut das durchihre Adern fließt gelangt immer mehr durch ihren Körper::

Ich habe ein ungutes Gefühl irgendwassteigt in mir herauf aber....

was

:: sie schließt kur die Augen und öffnet diese dann wieder ihre Augen sind Schwarz::

*Mandy zuckt zusammen. Sie merkt dass sie Angst bekommt.* ... Kit? ... *sie geht auf sie zu und greift ihr auf den Arm. Plötzlich durchzuckt sie eine kurze Vision die warscheinlich in ein paar Minuten stattfinden soll:Sie sieht dass sie von Kit weggeschleudert wird und... Mandy lässt Kit's Arm los. Voller Angst zieht sie den Arm weg.* Kit - sag was - hey, was ist los?! * meint sie beunruhigt und murmelt denn anderen zu* was machen wir denn jetzt?

*entsetzt frag,tm sie mandy* Was hast du gesehen????!!!!!! Was ist los??

*sie versteht gar nichts mehr und ist einfach nur sprachlos* Kit was ist mit dir los... *fragt sie verzweifelt*

Ich weiß es nicht ich glaube der Dämon hat mich infi

::Kit`s Körper schnellt nach oben und sie ringt innerlich mit etwas::

infiziert, Haut ähh.. haut ab!!

::presst noch Kit`s Stimme hervor in der deutlich die Schmerzen zu hören sind::

::dann stellt sich ihr Körper fast wie von allene auf und die nun schwarzen Augen blicken ihre Freundinenn an mit dunkler und tieferer Stimme meint sie::

Schön euch wieder zu sehen Hexen

::dann schleudert sie mandy mit einer handbewegung fort und grinst böse::

Das gibts doch nicht! *sagt sie geschockt* Oh nein mandy! *siue rennt zu ihr*

alles ok? *sie hiflt ihr auf* Die arme kit.. wads machen wir jetzt bloß *verzweifelt humpelt sie umher*

*bevor mandy überhaupt was sagen kann wird sie durch die luft geschleudert, sie durchbricht sogar eine tür - auf der sie aufprallt - so stark war der angriff* hilf Kit ... beeil dich sonst ...*mandy, die schon das zweite mal in wenigen tagen mit dem rücken an die wand prallt wird für einige zeit schwarz vor augen*

Was soll ich denn machen?! *sie ist geschockt und lässt vor mandy eine schutzwall erscheinen*

Oje.. *sie denkt nach und lässt kit kurz erstarren* Wenn ich sie durch die luft schleudere wird die echte kit verletzt... das kann ich nicht machen.. ich sitze in der tinte...... oh nein..

Werbung:
::ein Böses Lachen durchdringt die Räume es ist nicht mehr kit::

Merkt euch den Namen ich bin Trozzen
I´hr habt meinen Vater getötet und dafür werdet ihr büsen, eure Kleine Freundin bezahlte mit ihrem Körper

::er verzieht den Mund, als plötzlich Kit`s Stimme leise aber hörbar durchdrang:::

er hat ungeahnte kräfte bitte kümmert euch nicht um ...mich

::er Schüttelt den Kopf langsam die erstarrung löste sich er/sie schrie vor Freude auf, nun endlich war die Verwandlung komplett, seine Hände waren zu rieseigen Krallen Formatiert, am Rücken hatte er Flügel und ein Furchterregendes Gebiss passte zu den Schwarzen Adern und dem nun leicht grünlichem Körper von Kit::

Ihr werdet langsam sterben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben