• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*mandy die wieder bei bewusstsein ist und fast nicht mitgekriegt hat was passiert ist, versucht sich aufzurichten. Aber ihr Rücken und nacken schmerzt so dass sie sich nur aufhocken kann. Ihr ist Schwindlich und Übel aber darauf kann sie jetzt nicht rücksicht nehmen. Sie murmelt Jess leise zu* Wir müssen doch irgendwas machen können .. trozzen... weißt du irgendwas von dem dämon? ... eins ist einmal klar er hat Kit unter gewalt und wir müssen ihr helfen...

Werbung:
(muss leider los als bite Kit nacht finden während ich nicht da bin komme morgen ganz sicher am Nachmittag wieder)

So

::er grinst böse::

Beschäftigt euchmal mit dem Buch der Schatten ich werde mich derweilen mit dem Luxuskörper eurer Freundin amüsieren gehen

::langsam verwandelt er sich zurück und grinst noch immer schelmisch::

Schönen Tag noch hexen aber freut euch auf ein nicht all zu schönes ende von euch

::dann teleportiert sich der Dämon aus dem haus in die Unterwelt::

(ok ;) Wusste gar nicht dass es in diesem RPG auch ein BDS gibt sonst hätt ich gleich nachgeschaut *an den kopf hau*)

Nein! *Mandy schreit auf als der Dämon in Kit's Körper verschwindet* Weißt du was .. manchmal ist das Dämonenhinterherjagen echt blöd.. *meint sie wütend. Sie könnte sich nie verzeichen wenn einen ihrer Freundinnen was passierren würde.* Am besten wir befolgen den Rat von ... *mandy hat keine Ahnung was sie jetzt sagen soll* .. ihm oder ihr... *sie versucht das BDS zuholen aber sie kann sich immer noch nicht aufrichten und will ihre Kräfte zum Persönlichen Vorteil nicht einsetzen* Nein, nicht wirklich. Aber ich schaff das schon. Würdest du aber daweil das Buch holen. Ich versuch in zwischen aufzustehen *stöhnt sie und stütz sich an der Wand ab*

Danke ... Such erstmal ob du einen Dämon namens Trozzen findest, wenn nicht da such nach einem Dämon der sich in andere körper verstzen kann *sie geht an den Möbeln klammernd zu Kit und hilft ihr suchen*

(ich muss leider schon gehen :( gute nacht )
das wäre auch möglich *meint mandy ratlos. * suchen wir einfach sichheitshalber nach beiden... Wir dürfen keine Zeit verschwenden... *sie schaut besorgt zu Jess* Wir könnten auch versuchen sie auszupendeln..

*da kommt auch alina anch langem zur tür herein spaziert*

*fröhlich und munter wie immer brüllt sie durchs haus*

hallo, jemand da????

*macht sich eine packung nudeln warm uns setzt sich damit auf die couch und schaltet den fernseher ein*

*sie hört die schreie von jess und steht wiederwillig auf*

*mit den nudeln wandert sie nach oben (:D)*

hey was ist den los? du klingst ja wie ein wasserrohr *meint sie grinsed*

Werbung:
Lucy steht vor dem Haus der Mädchen und sie spürt die magische Präsenz sehr gut, sie wusste die Mädchen hätten sie viel früher gebraucht, den auch sie hatte den Ruf der Magie empfangen.

Nervös klopfte sie an, neben ihr ein Koffer mit ihren Habseeligekeiten und Klamotten.

sie fährt mit einer Hand durch ihre roten Haare und blickt zum Himmel wo wolken aufscheinen und es aussieht als würde es zu regnen beginnen.

"Och ne nicht jetzt" murmelt sie und schnipst leise und die wolken verschwinden und die sonne strahlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben