• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine gute idee... *sagt sie traurig zu matt und erklärt alina*

Kit ist verschwunden. kurz bevor hat sie sich in nen dämon verwandelt ich glaub der den wir anscheinend getötet haben hat sie infiziert... *sagt sie hilflos doch als sie ein läuten hört geht sie zur tür und öffnet diese.*

Hallo? *sie schaut Lucy verwirrt aber mit einem durch traurigkeit betrübten blick an und wartet, wer sie wohl sein mag.*

Werbung:
sie ist ein damön? und jetzt ist sie fort?

*alina weis nciht recht wo sie anfangen soll zu fragen*

oh hallo? und wer sind sie, wenn cih fragen darf?

*sie war im moment etwas verwirrt über den plötzlichen schock*

"Hallo" meint Lucy mit einem Freundlichen Lächeln.

"Wenn ich hier richtig bin dann müsst ihr mich bereits erwartet haben. Ich bin Lucy" stellte sie sich vor und reicht Jessica die Hand.

::Der Dämon erscheint in kit`s zimmer er hat die Gestalt von kit angenommen und zerschlägt mit seiner bloßen hand den Spiegel, dann schimmert er sich ins Bad und schreibt mit Kit`s Rotem Lippenstift auf den Spiegel::

helft mir

::dies wiederholte er auf jedem Spiegel im Haus den letzten aber in Mandys zimmer zerbrach er dann verschwand wieder in die Unterwelt::

*sie lächelt geheinmnissvoll* Hallo ich bin jess! Komm rein. *sie humpelt rein*

Weißt du vielleicht, was man machen kann, wenn sich eien freundin in einen dämon verwandelt? *fragt sie verzweifelt*

*sie hört was zerbrechen und schaut alina an* was war das? *fragt sie geschockt*

Lucy trat lächelnd ein und stellte die koffer nieder.

"Hi Jess. Hm. Man muss die beiden irgendwie trennen dann kann man ihn ganz normal vernichten. vielleicht ein zauberspruch oder so. Nur wie ist das passiert?"

Als sie das klirren hörte sank sofort, fast instinktiv ihr kopf auf die brust und eine astralprojektion erschien in Mandys zimmer.

"Ich bin hier oben" rief ihre Projektion "Der spiegel ist kaputt"

(sorry, dass ich gestern so schnell weg war)
*Mandy geht den Geräusch nach, sie schaut auf einmal ganz erstarrt auf den Spiegel der sich in ihrem Zimmer befindet/befand. Sie geht wieder raus und ruft nach den anderen. auf dem weg runter sieht sie den Spiegel im Wohnzimmer auf dem "helft mir" steht. * Ich glaube wir haben ein seehr großes Problem.... Kit war hier, nun ja, der Dämon der in ihr "ist" war hier, meine ich.... Und er hat meinen Spiegel zerschlagen.. der hats wohl speziell auf mich abgesehen... toll... *meint sie sarkastisch und gleichzeitig besorgt* Hey... wer bist..... Lucy. Hi!*sie versucht freundlich zu klingen aber sie ist noch immer wegen Kit/Dämon beunruhigt*

"Hi Mandy" meinte Lucy und verschwand wieder in ihren Körper.
sie ging zu den Anderen und sah sie leicht verwirrt an.

"Wie kam es das Kit besessen ist?" fragte sie um sich ein genaueres bild der situation zu machen.

::Kit/Trozzen machte sich in weiblicher Form auf in die Stadt er ging langsam durch die Straße und bog in eine dunkle Seitengasse ein einige Obdcahlose lummerten herum, er/sie packte einen am kragen und drückte ihn an die Wand, der Körper des Opfers schwoll rot an und Kit fing etwas an zu läuchten dann ließ sie den leblosen körper zu Boden fallen und schlug ihn mit dem Fuß auf die Straße und teleporthierte sich in die Unterwelt::

Ehrlich gesagt, so genau weiß ich das auch nicht... *meint Mandy zögernd* Wir haben am Vorabend gegen einen Dämon gekämpft und am Tag darauf hat sie auf einmal diese Verwandlung "durchzogen" *Mandy spricht etwas leiser. Sie hat jetzt eine Ahnung warum der Spiegel in ihrem Zimmer zebrochen wurde. Schließlich hat sie den Dämon in den Abgrund gekickt.* Vielleicht... vielleicht hat dieser neue Dämon der Kit unnter Gewalt hat die Wahrheit gesagt und will sich wirklich für den Tod seines "vaters" rechen... Aber ich versteh nicht warum er Kit das antut. Sie, sie kann doch nichts dafür... *Mandy steigen die Tränen auf. Sie weiß nicht was sie tun könnten um Kit zu befreien.*

"Lasst uns einen Zauber suchen oder schreiben der die beiden von einander trennt. Das könnte doch hinhauen, und dann vernichten wir den dämon." schlug Lucy vor.

Ihr Lieblingsfach in der schule war immer Lyric gewesen daher tat sie sich leicht etwas zu reimen.

::Mat kommt herein geschimmert...::

''hallo, schlechte neuichkeiten...ich weiss zwar ein teil doch was ich weiss darf ich nicht sagen...es ist mir strengstens verboten worden...leider....''

::Mat ¨fühlt sich mies weil er nichts tun kann...::

Gute Idee. Abder zuerst müssen wir Kit erstmal aufspüren. *Mandy schaut sich um* Lucy, ich denke - also ich meine - du kannst doch gut Zaubersprüche schreiben? Fällt dir vielleicht einer ein?

*mandy schaut zu Matt* Aber du musst doch irgendwas sagen können das uns hilft. Bitte * sie schaut ihn traurig an*

Werbung:
*alina versuchte etwas zu lächeln...*

oh je....wir haben auch immer so schlimme probleme *murmelt sie vor sich hin*

*dann stellte sie das teller in das waschbecken und setzte sich seufzend*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben