• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach von mir aus mit mir was du willst aber lass Kit lebendig frei. *sagt mandy erschreckt zum dämon und orbt ein messer in ihre hand um gleich anzugreifen*

Werbung:
(Matt ich hätte Mandy schon im Arm eine falsche Bewegung und sie würde sterben)

::der dämon fliegt mehrmals an die Wand aber mandy scheint er nicht loszulassen immer wenn er an eine Wand fliegt dreht er sich so umd as mandy`s Körper aufprallt langsam steht er wieder auf::

ein Spruch alleine wird euch nicht helfen also hört mir zu

::er blickte sie an und kits Stimme erklang::

nein hört auf hört ihn an

::dann nickte der Dämon grinsend und fuhr tmit sienen kalten Kralllen an::

Mandy`s hals, ihr wollt doch nicht noch eine verlieren oder?
Vernichtet ihr mich vernichtet ihr zwei eurer Freundinnen also Hexen

::schrie er nun und grinste::

*Mandy bleibt ruhig und murmelt leise zu den anderen* hört nicht auf ihn... na los greift schon an * sie weiß nicht ob sie sich wegorben soll, sie hat angst dass sie dadurch das leben der anderen in gefahr bringt*

Lucy hatte den Zettel immer noch in er Hand und stand vor dem dämon

"Dann sprich" forderte sie ihn auf.

Prüfend blickte sie sich um, um jederzeit einzuschreiten

oh nein... *sie ist den tränen nahe versucht sich aber zu konzentrieren, um eine schutzwall aufzu bauen was ihr aber nicht gelingt, da sie nicht konzentriert sein kann*

Lass sie frei! Was willst du denn von uns?!! *sie schreit den dämon an*

::matt ist am Boden..er ist einfach zu schwach...doch er hofft es nein er weisst es das die Mädels es schaffen..nein sie müssen es einfach schaffen...Matt wird nach ''oben'' georbt da er ein regelverstoss begangen ist...!er dufte sich eigentlich nicht einmischen doch er hat sich nicht daran gehalten.!aber mat durfte einfach nicht Jess leiden sehen...::

::bevor matt weg ist sagt er noch::''benutzt eure Kräfte!''

Lucy blickte die anderen an und ging nach vorne.

"DU wolltest das wir dir zuhören, also sprich. Du hast jetzt die gelegenheit, den lange hast du nicht zeit" drohte sie ihm mit kalten augen.

Au ihr tut mir weh

::schrie Kit`s STimme, dann sprach der Dämon doch wieder weiter und meinte::

Ihr habt meinen Vater getötet und darum sollt ihr büsen, dennoch..

:.er stoppte kurz::

Ich habe den perfekten Körper gefunden in dem ich langsam zu meiner alten Kraft zurückkomme also lasst euch gesagt sein ich bin zwar noch nicht ganz in form doch dies dauert nich mehr lange und ich werde euch auch jetzt besiegen doch wo bleibe der Spaß

::er lachte und teleporthierte sich inter Lucy und packte sie am Hals und hielt sie so das sie bei einer Bewegung wohl Tot sein müsste::

ihr mögt die beiden doch also´bringt sie nicht um ihr solltet zuerst mal suchen wo Kit`s Seele ist ein Körper ohne Seele kann nicht überleben also denkt daran wenn ihr mich aus dem Körper reissen wollt

::er liebte dieses Spiel ihnen immer wieder informationen zu geben dann telportierte er sich samt Lucy in die Unterwelt und stieß sie mit einem shclag in einen Käfig in dem Ihre Magie wirkungslos war::

(ja Mandy ist frei)

( Mandy ist jetzt wieder frei, oder?)

*sie rennt zu madny, als der dämon verschwunden war* ist dir was passiert? *dann blickt sie sich um*

oh nein jetzt ist lucy auch noch weg..

Lucy hatte versucht sich zu astralprojezieren doch sie war zu langsam.

Der dämon hatte sie grob in den käfig geschmissen wo sie nun fest saß. sie probierte sich zu astralprojezieren doch sie hatte keine chance.

"Warum nimmst du dir den körper einer frau? Ich meine wenn du dir den körper eines wächter des lichtes genommen hättest, dann könntest du alles gute auslöschen?" begann Lucy mit leichten verhandlungen während sie unauffällig die schaniere des käfigs prüfte.

Verdammt *Mandy schrie auf. Sie war wütend und gleichzeitg verzweifelt* Das kann doch nicht war sein. *sie brach in Tränen aus. Aber sie konnten keine Zeit verliehren sie mussten jetzt nicht nur kit sondern auch Lucy befreien. Mandy war klar dass die beiden clever genug waren sich selbst zu befreien trotzdem durften die anderen kein risiko eingehen* Okay, wir sind hexen, dass kann doch nicht so schwer sein sie zu finden *Mandy weinte immernoch, versuchte aber ihre Wut und ihre Tränen zu unterdrücken. Sie lief wieder ins Wohnzimmer und suchte nach einem Plan und ihrem Pendel. Als sie sie gefunden hatte, breitete sie den Plan aus und fing an zu pendeln. Sie war vorsichtig und lauschte allen kleinen Bewegungen damit sie Angriffe aus dem Hinterhalt hören konnte. Das Pendel pendelte immer noch am Plan umher.*

::er verwandelt sich in Kit`s Form zurück und meinte::

Was soll ich mit dem Körper eines Wächter des Lichts?
ein Wächter des Lichts ist schwach was kann er den schon?

::er grinste sie an und meint::

Ich habe hier drei neue kräfte dazugewonnen und später kann ich mir Mandy Kräfte holen dieses Orben genügt mir.
Hier habe ich einen Körper der zu einem der mächtigsten aller magischen Wesen gehört, er ist genauso mächtig wie deiner und das weíß ich.

::der Körper des Dämonen wird durch einen Wasserstrahtl durchzuckt und Kit spricht zu ihr::

Hy es tut mir so leid bitte hilf mir
::die Stimme klang gequält::

er hat noch nicht immer die gnaze kontrolle über mich aber es wird nicht mehr alnge dauern, es tut mir leid das wir uns so kennen lernen müssen

::der Körper von kit heftet sich an die Stangen zu ihrem Käfig doch dann verwandelt sich der Dämon wieder zurück::

Ich werde schnell ein vernichtungs-elixier mischen... Falls er wieder unerwartet auftaucht! *sie geht in den dachboden und beginnt verschiedene kräuter zu mischen. anschließend füllt sie es in einen kleinen behälter und schließt ihn* so fertig! .. *danach geht sie wieder runter zu mandy* Hast du inzwischen was gefunden?

Werbung:
"Du weißt selbst das deine Seele zerbrechen wird, das böse kann im guten nicht lange überleben. Und ich weiß auch wozu du mich brauchst. Sobald Kits körper kaputt ist willst du in mich übergehen. Aber da hast du dir die falsche ausgesucht."

warf sie dem dämon an den kopf als kit die kontrolle über sich bekam.

"Wie Kit, wie soll ich dir helfen" flüsterte sie.

Dann viel ihr der Zauberspruch ein, sie hatte den Zettel vorsichtshalber auf den boden fallen lassen bevor der dämon sie wegbrachte, hoffentlich würden die anderen ihn finden.

Zauberspruch gegen besessenheit

Böse Seele hier vor mir,
Kits Körper gehört nur ihr.
Verbannt seist du für alle zeit,
verweile in der ewigkeit.
Gute seele kehre nun zurück,
in deinem Körper steckt des Lebens glück."

sie hoffte das der spruch gut genug war, aber auf die schnelle war ihr nichts besseres eingefallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben