• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher wissen wir dass das nicht eine Falle ist? *geht es Mandy durch den Kopf. Sie weiß nicht wie sie reagiernen soll und merkt auch dass Jess misstrauisch ist* Von wo kommst du? Was... *sie weiß nicht was sie sagen soll*Wie geht es dir?

Werbung:
::Lil hält die Hände vor ihren Körper und blickt ihre Freundinnen an ihre augen waren noch immer shcwarz doch ihr Körper war dabei zu zerbrechen nur langsam bewegten sich ihre Lippen::

bitte vertraut mir, ihr müsst mir helfen, ich komme von unten

ich... ich kann.. kann ni nicht mehr lange

::eine Tröne rollte ihr über die Wange

es ist nur meine Kraft und ich habe nur kurz kontrolle über ihn also hört zu

::sie war sehr schwach und hielt sich dann an der wand fest ihr atem ging schnell und schweiß rann ihr über die Stirn::

Lucy trat ins wohnzimmer und sah Kit

Sie stellte sich vor ihr und lächelte. "Ich wäre bereit Kit"

Hoffnungsvoll und achtsam sah sie die junge Frau an

*Mandy atmete ebenfalls tief durch und schaute traurig zu ihr rüber. Sie fand es schrecklich nichts tun zu können.* Kit, bitte sag schnell was wir tun können um diesen Dämon aus deinem Körper zu bringen! *langsam ahnte Mandy was man machen müsste sie war sich aber nicht sicher*

Leicht nervös blickte Lucy sich um und entdeckte etwas weißes spitzes unter dem wohnzimmersessel hervorblinzeln.

Rasch ging sie hin und bückte sich.

"Hier der zauberspruch. Sagt ihn auf sobald ich euch ein zeichen gebe" murmelte sie zu Mandy und den anderen bevor sie sich wieder vor Kit stellte.

Zauberspruch gegen besessenheit

Böse Seele hier vor mir,
Kits Körper gehört nur ihr.
Verbannt seist du für alle zeit,
verweile in der ewigkeit.
Gute seele kehre nun zurück,
in deinem Körper steckt des Lebens glück."

Nun war es nur noch eine frage der zeit...

::ein leichtes lächeln spielte sich um ihe Lippen als sie lucy sah::

freut mich das du hier rauf gekommen bist

::ihr körper zitterte leicht::

Also Lucy wird astral anwenden ihr holt mich mittels eines Spruches aus seine Körper ich werde in Lucy´s Körper wandern, dann müsst ihr seine Seele rausholen aus meinem Körper und ihn vernichten somit kann meine sehle wieder in ihren Körper zurück, Lucy du weißt wo du mich finden kannst ich muss zurück bevor er wieder in mir erwacht

::sie telportiert sich zurück und liegt nun schwach am Boden::

Lucy blickte die anderen an, lieber wäre es ihr gewesen sie hätten hier den kampf ausgetragen, doch besser der Dämon merkte nichts von dem ganzen.

"Mandy kannst du uns alle zu der Stelle orben wo du mich geholt hast?" fragte sie vorsichtig und blickte die mädchen an.

Ja. klar. *sie nickte nur aufmerksam und tat was Lucy ihr sagte.* Jess, du kommst doch mit, oder? *sie nahm Lucy und Jess an die Hand und wartete auf deren Einverständnis sie zurück zu orben*

*Und schon orbt sie die beiden samt sich selbst an die vorherige Stelle. ANgekommen schaut sie sich um und schaut die anderen an* Und jetzt?

die mädchen kamen in der seitengasse an, hinter demmülleimer wo sich Lucy versteckt hatte.

Lucy deutete ihnen leise zu sein und sich so normal wie möglich zu verhalten und ging voran richtung höhle.

Sie stand dafür und atmete tief ein. "passt auf das ihr dem käfig nicht zu nahe kommt, seid ihr drin funktioniert keine magie mehr" dann ging sie voraus in die dunkelheit. langsam damit ihr die anderen folgenkonnten

::Kit hatte dir Kontrolle über den Dämon verloren er war wütend und nahm seine Richtige gestalt an er schoß Feuerbälle an die Wand und tobte vor Wut::

Werbung:
Lucy kam rein und sah das der dämon wütend war. sie deutete den anderen stehen zu bleiben und erst reinzukommen wenn sie ihnen das zeichen gab oder sie sie rief.

"Hallo mein Geliebter. Wie du siehst bin ich wieder hier" meinte sie und umgarnte den Dämon.

"Ich habe mir was überlegt wie wir uns die macht der anderen mädchen holen können"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben